Eishockey Forum - Bozen - Meran

Bozen - Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.01.04 - 08:42:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nach einem spannenden Derby,das wirklich bis zur letzten Minute offen war moechte ich mal heute etwas loswerden:
Wirklich ein dickes kompliment an die Nr. 4 Rolly Pircher,der nicht nur gestern eine riesen Partie gemacht hat!Einsatz und kampf,und nochdazu einer der hinten zumacht und waehrend des gesamten spiels nicht vergisst was seine Aufgabe ist:verteidigen!Also nochmal wirklich riesen kompliment !!!Smilie Smilie Smilie Smilie
Ach ja,an die kritiker:ihr koennt ruhig mal auch was positives reinschreiben,und euch nicht nur bei kritiken die finger wundschreiben... Smilie Smilie

Zum rest sag ich lieber nichts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.04 - 13:17:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Wo du recht hast gerry, da hast du recht. Pircher hat mir in den letzten Spielen auch sehr gut gefallen, und gestern besonders. Hoffe Sacilotto hat auch gemerkt wie wichtig er momentan für die Mannschaft ist, und lässt ihn nicht mehr sitzen.

Zum Spiel...Tja, was soll man dazu sagen...

Der HCM hätte sich nicht nur ein Unentschieden sondern den Sieg verdient. 4! Lattentreffer!!!
Noch ein kompliment an die Bozner für ihr Fair-Play:
Günther Hell hat mindesten 7-10 mal absichtlich das Tor verschoben, und das auch noch in den letzten 2 Minuten. Penalty gabs natürlich keinen.
Roland Ramoser (schiacher Knosp), hat x-mal nach dem Pfiff noch auf Mohoric eingeschlagen. Bravo. Super.
Als Cardarelli loslegte hat ihn Näsvall mit der Sockspitze von hinten in den Rücken gestochen, und dies von der Bank aus. Heldenhaft.
usw. usw. usw.

Super die Bozner werden mir immer sympathischer. Egal, Meran hat gut gespielt und ist für den HCB ein ebenbürtiger Gegner. So schlecht wie viel glauben sind wir also doch nicht!
Dieser Beitrag wurde am 11.01.04 - 13:18:25 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.04 - 14:22:04

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
zumindest hat dauerwelle dorigatti das entscheidende tor geschossen!! Smilie
mehr will ich dazu nicht sagen!!! Smilie

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.04 - 18:19:04

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
[Zitat]
Original von dezwo:
zumindest hat dauerwelle dorigatti das entscheidende tor geschossen!! Smilie
mehr will ich dazu nicht sagen!!! Smilie

grüße


muss jetz underdog das siegtor auf seine kappe nehmen? Smilie es scheint fast, als ob dorigatti hier im forum mitliest und das tor zu fleiß geschossen hätte. komischer zufall! mit ein bisschen aberglaúbe könnte man meinen, ud hätte das so heraufbeschworen...
ob der matchwinner wohl vorher extra beim friseur war? Smilie

schade, dass ich das spiel nicht sehen konnte. laut den (meist) fairen berichten muss das ja ein geiler hockey-abend mit allem drum und dran und vor allem 2 tollen mannschaften gewesen sein.
hf

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.04 - 09:07:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ja es war ohne Zweifel ein toller Hockeyabend und das Spiel war lange auf der Kippe Meran hätte sich genau wie Bozen am Ende als Sieger vom Eis gehen können. Ich glaube ich muss mich bei den Meranern für die Threads die ich in den letzten Tagen geschrieben habe in einem Punkt entschuldigen: und zwar bei dem was Mohoric angeht. Er war meiner Meinung nach der beste Meraner über die 60 min. Genau so wie es meiner Meinung nach Hell bei Bozen war (ausser der Riesencappella beim 2:1).
Nun ja jetzt haben wir uns unsere Genugtuung für die 3:2 Niederlage in Meran geholt. Mal sehen wies beim nächsten Mal ausgeht... bin schon gespannt.
Und übrigens: der Komentar, dass Bozen das Tor absichtlich verschoben hat, lass ich nur in einem Fall gelten und nicht 7-8 mal wie einige behaupten. Einzig am Ende, da kann man dem Recht geben. Kurz vor Ende hätte es gerne 2 min. geben können. Die anderen Male entstanden aus normalen Spielsituationen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.04 - 10:35:35

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... das Toreverschieben kurz vor Ende hätte laut regelkunde sogar penalty sein können (müssen)...

aber diese machenschaft gehört eben zur schlitzohrigkeit eines guten torhüters ... vielleicht hat hell da was von giorgio tigliani gelernt und vererbt ... Smilie

apropos spieler des tages: bei meran war dies meiner ansicht nach matchi brunner
super einsatz und vorbildliches verhalten beim foul von bosson (sowas hab ich bei ihm noch nie gesehen).
Bravo Matchi ... danke Meran für dieses Spiel!

Bis zum nächsten Derby. Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.04 - 11:49:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nun ich glaube,dass wir in Italien ziemlich wenige Schiedsrichter haben die den Mut haben in den letzten 2 min. den penalty den man laut regel geben muesste zu geben.Im uebrigen war es bei diesem "vergehen" nicht Hell sondern Mc Cosh,der offensichtlich das Tor aus der verankerung riss... Smilie Smilie Doch der Schiedsrichter haette das Bully NIE in der Zone geben duerfen,denn da hat er quasi zugegeben dass es ein Bozner verschoben hat! Smilie Smilie Aber egal,nun gehoeren den Boznern,und koennen ihnen nicht mehr genommen werden.Wichtig ist das man wiedermal richtigen spannenden Eishockey gesehen hat,was lust und hoffnung auf mehr macht! Smilie Wir werden es den Boznern vielleicht auch mal so geben koennen,dann ist es um so schoener Smilie Smilie
Eines noch zu einigen Spielszenen:Ein Rolly Ramoser,der es noetig hat dem Tormann immer wieder auf die Hand zu schlagen und ihm die Hand amputieren zu wollen kann einem nur Leid tun...Sonst konnte er sich ja eh nicht in Szene seten Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.04 - 12:19:21

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Stimmt, Ramoser hätte sich das auch sparen können. Aber mit der Kraft mit der er dreingegeben hat wäre er nichteinmal im Stand gewesen einer verkrüppelten un leprakranken Ameise einen Arm zu amputieren.
Korrekt ist es aber deshalb noch lange nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.04 - 12:32:23

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
kann euch hier nur beistimmen und auch sagen das es ein interessantes spiel war welches die glücklichere bzw. an diesem abend cleverere mannschaft gewann!!

zu pircher muss ich euch auch absolut recht geben, er spielt in meinen augen im vergleich zum vorigen jahr eine super saison. zum beispiel in fassa machte er im ersten abschnitt ein tolles spiel kam dann aber nicht mehr aufs eis, warum weiss nur unser lieber egno!

damit auch noch etwas "kritisches" geschrieben wird: DONOVAN war für mich bis jetzt eine entäuschung und ich glaube ein gewisser Lutz hätte diese leistungen auch erbracht!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.04 - 13:06:39

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
War sicher etwas uebertrieben-weil als witz gedacht!Aufregen tut mich nur das Ramoser wenn er wiedermal solche Dinge macht,mit seiner bloeden Kinderfratze(sorry,ich mag ihn nicht) so dreinschaut als waere er ein Engel der niemanden etwas tut,und auch nicht versteht was er getan hat!Aber egal... Smilie
Ueberrascht hat mich Egger der wirklich immer besser wird,gehoerte fuer mich zu den besten Boznern!

Noch was zu unseren drei Blindgaengern: bei Burakovsky sollte mal ueber eine Sauerstofftherapie vor waehrend und nach dem Spiel gedacht werden,zu Cardarelli sage ich gar nichts mehr,auch wenn er mal in einem Spitzenspiel aufgefallen ist Smilie Smilie Smilie
und Parlatore wuerde ich mal zur Muppetshow schicken, die groesse haette er Smilie Smilie Wer zweimal alleine vor dem Tormann steht und ihn gerade anschiesst...

Schade dass Futty nicht mit von der Partie war,der haette sicher den einen oder anderen Reingemacht,ich hoffe er spielt bald wieder Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top