Eishockey Forum - DERBISSIMO BOLZANO-MERANO

DERBISSIMO BOLZANO-MERANO Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.01.04 - 15:28:06

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
TUTTA BOLZANO STA TREMANDO PERCHÉ NOI ARRIVIAMO E LI MASSACRIAMO!
FORZA E SEMPRE SOLO MERANO. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.04 - 15:50:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Stiamo già tremando Smilie
Hoffen wir auf ein tolles Spiel und einen würdigen Sieger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.04 - 18:52:28

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
zittern muss sicher niemand ...

freuen wird sich vor allem der bozner kassier ... es werden sicher viele meraner in die eiswelle pilgern.
hoffen wir auf ein packendes, faires spiel ...

... habe gehört das futti scelfo sich in asiago verletzt haben soll und daher die linien von sacilotto ziemlich umdisponiert werden...
weiss von euch jemand mehr?

Grüsse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.04 - 09:45:09

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
anscheinend hat meran die linien gewechselt und scelfo wird wohl spielen können!

julius ich hoffe ehrlich gesagt auf kein allzufaires spiel... aber egal hauptsache wir gewinnen!!!

forza Merano Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.04 - 10:12:08

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich hoffe nur, das Spiel wird nicht von den "unparteiischen" Entschieden...und das falls wir verlieren "Speckmade" Zisser und "Dauerwelle" Dorigatti" keinen Treffer erzielen.

Bozen scheint ja der haushohe Favorit zu sein, der HCM, so könnte man fast meinen, sollte sich die Fahrt nach Bozen besser sparen.
Ob das Spiel einen eindeutigen Ausgang zu Gunsten des HCB haben wird, traue ich mich jedoch zu bezweifeln.
Meran hat in dieser Meisterrunde nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Der HCM wird sein Spiel machen, das heisst er wird dem HCB das Spielen überlassen, die Tore dann jedoch selbst erzielen.
Selten bin ich in letzter Zeit so zuversichtlich vor einem Derby gewesen, wahrscheinlich bin ich ja zu optimistisch und werde am Ende noch bitter enttäuscht.
Auf jeden Fall hat der HCM seinen Fans wieder Hoffnung gebracht, und träumen wird man wohl noch dürfen.

Grüsse underdog

P.S. Wenn ihr die überhitzten HCM Fans hier im Forum verstehen wollt, dann geht doch bitte mal so auf S.17-18 der Boards und stöbert ein bisschen in den Threads...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.04 - 17:16:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Die linien duerften glaube ich so aussehen:
M. Ansoldi/Brunner/Burakovsky
Oettl-Gallo/L. Ansoldi/Pavlu
Hinks/Parlatore/Cardarelli
Smilie Smilie Smilie
So einfach wird das spiel heute sicher nicht,man muss sich ueber den Ausgang wohl ueberaschen lassen,hoffen wir einfach mal das es spannend wird und nicht schon im ersten Drittel entschieden ist... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.04 - 17:38:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hm.. eigenartige linienzusammenstellung..

max ansoldi mit markus brunner.. riecht ziemlich nach misserfolgsrezept

möchte nicht wissen was da schon wieder gemauschelt wurde. gabs da etwa wieder die eine oder andere unstimmigkeit? will da jemand mit einem anderen nicht mehr spielen?

da ich aber heute wiedermal nicht dabei sein kann (let´s go hornets) drücke ich meinem hcm aber ganz fest die daumen. hab mir heute nachmittag zu einstimmung nochmals das 3te finalspiel von 99 angeschaut.. derby stimmung liegt in der luft!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.04 - 11:29:27

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Echt schade Meran hätte es viel mehr verdient.
Cmq e sempre forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.04 - 13:22:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Das war ja wieder einmal ein geiles Derby. Bis zur letzten Minute spannend, einige Raufereien dabei, viele Leute, und, Herz was willst Du mehr, Dauerwelle Dorigatti schiesst das wichtigste Tor des Abends.
ERinziger Wermutstropfen, wir haben schon wieder einen Spieler im Krankenhaus.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.04 - 18:31:39

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 36
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Alywer:
Das war ja wieder einmal ein geiles Derby. Bis zur letzten Minute spannend, einige Raufereien dabei, viele Leute, und, Herz was willst Du mehr, Dauerwelle Dorigatti schiesst das wichtigste Tor des Abends.
ERinziger Wermutstropfen, wir haben schon wieder einen Spieler im Krankenhaus.

Grüße, Alywer


Und wir auch, Max Ansoldi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top