Eishockey Forum - CHL-Trikot HCB Süditrol

CHL-Trikot HCB Süditrol Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.10.14 - 09:18:27

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
poste es hier, da es zwar mit Eishockey zu tun hat aber nicht direkt mit den Spielen.

Der Verkauf der CHL Replica geht noch bis Ende Oktober weiter. Organisiert wird es von den Machern von HCB Fans. Das Trikot gibt es in Weiß und Rot, in allen gängigen Größen.

für Kinder Youth 140 - dann S L XL XXL XL ist die Größe der Spieler.

Kosten 80 Euro. Die Mindestbestellmenge ist 50 Trikots, 35 sind bereits bestellt. Wer Lust hat kann sich an diese E-Mail Adresse wenden. (bitte Name und Tel. Nr. anbgeben)

Podlosky@hcbfans.net


hier der link damit man sieht wie sie aussehen

www.hcbfans.net/it/forum/partite,-squadre-informazioni/224-maglia-hc-bolzano-chl.html?limitstart=0&start=6
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.14 - 20:55:17

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
werde es mir diese Tage definitiv bestellen, bin nur immer noch am grübeln, welchen Namen und Nummer ich nehmen soll Smilie Smilie

Wahrscheinlich wird es aber Pance werden, sein Tor letztes Jahr werde ich nie vergessen...

Wen würdet ihr nehmen? Es muss natürlich ein Spieler sein, der letztes Jahr und heuer beim HCB ist+war, und irgendwie sollte es keiner von den Einheimischen sein, da die praktisch alle jünger sind als ich, wäre irgendwie komisch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.14 - 21:56:41

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
Ich würde auf jeden Fall SHARP auswählen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.14 - 22:46:45

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.794
Ich würde Alexander Egger wählen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 00:32:44

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
I hoan mir in Hübl bestellt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 07:26:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
ich würde jemanden nehmen der voriges Jahr und auch Heuer bei uns spielt, da knöpft man Erinnerung mit Heute an. Sicher das Trikot ist etwas teuer, aber die Qualität ist sehr gut und man kann sie mit den Trikot was die Spieler von der Ebel her haben nicht vergleichen. Warrior produziert Eishockeymaterial. TexMarket der die Ebel Trikot macht ist eher auf dem ganzen Bekleidungssektot tätig. Leute die, die Trikot gesehen haben sagen sie sind super.

Madrugada, Sharp spielt ja leider nicht mehr bei uns, ansonsten wäre er sicher eine gute Wahl. Ich habe einmal Pance gwählt und 1x bin ich noch hin und her gerissen ob ich Egger oder Hübel nehmen soll, aber man kann ja auch noch im letzten Moment den Namen ändern, wenn man die defintive Bestellung bestätigen muss.

Hoffe nur dass wir es schaffen auf diese 50 Trikot zu kommen, den eine schöne Erinnerung wären sie allemal.



p.s. wer weiss vielleicht können wir sie ja dann nächstes Jahr bei den CHL Spielen des HCB anziehen, kann ja sein dass sie es wieder schaffen sich zu qualifizieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 16:03:33

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 34
Die CHL Trikots sind zwar (meiner Meinung nach) nicht super jedoch "besser" als die EBEL Trikots - was die letzteren allen anderen voraus haben ist die Leichtigkeit des Stoffes, mehr nicht


Aber um nicht vom Thema abzuweichen - tolle Aktion! Nur schade dass das nicht von der Vereinsführung DIREKT gemacht wird sondern vom Fanclub (oder bin ich falsch informiert?)
Dieser Beitrag wurde am 14.10.14 - 16:04:38 von mu3rt3 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 16:50:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Geht das, dass die Fans so etwas in Eigenregie machen? Braucht es dazu nicht das OK des Vereins? Oder gibt es das vielleicht schon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 17:24:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mu3rt3:
Aber um nicht vom Thema abzuweichen - tolle Aktion! Nur schade dass das nicht von der Vereinsführung DIREKT gemacht wird sondern vom Fanclub (oder bin ich falsch informiert?)

Sagt mir nur wer von der Vereinsführung das machen sollte? Smilie

ist schon bewundernswert genug wenn es die Fans selber machen.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 18:11:30

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
also auf hcbfans hab ich gelesen dass nur der verein di trikos bei der warrior bestellen kann! da es den verein aber nicht interessierte aus angst auf den kosten sitzenzubleiben haben die von hcbfans dem verein den vorschlag gemacht sich darum zu kümmern die 50 keufer zu finden und es dann dem HCB weiterzuleiten damit der die bestellung machen kann!
also ich hab meins bestellt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.14 - 22:43:08

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Ja eben, wenn Sharp noch wäre, oder evtl. Strömberg oder Whitfield, dann wäre es wahrscheinlich einer von diesen 3 geworden. Aber es würde jetzt blöd aussehen, ein CHL-Trikot mit diesen Namen zu bestellen, wenn sie nicht CHL gespielt haben da nicht mehr hier. Und zum guten Schluss wäre es doch Pance geworden, da sein Tor ganz einfach ewig in meiner Erinnerung bleiben wird!

Und so war es dann auch: Habe mir soeben das rote Trikot, Pance 13 bestellt Smilie Smilie Smilie

Hoffentlich kommen wir auf die 50 Bestellungen, also lasst euch nicht lumpen, hier bekommt ihr Historisches!!! (auch du Patza, was für ein Prunkstück in deiner Sammlung!!! Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 14.10.14 - 22:44:23 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.10.14 - 23:33:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
danke mrjohn, dass ich in diesem tread erwähnt werde. aber ich werde erst bei einem fantrikot von "meinem verein" oder von wem anderen bei einem gameworn-trikot "schwach". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.14 - 11:32:46

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Altueller Stand: 38 Bestellungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.10.14 - 12:11:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von MrJohn:
Wahrscheinlich wird es aber Pance werden, sein Tor letztes Jahr werde ich nie vergessen...

Sein Tor wird leider auch Dieter Knoll und viele andere die davon gezehrt haben nicht vergessen................ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.14 - 12:37:05

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 34
@cream

Marketing Abteilung (falls eine Besteht) bzw diejenigen die den Fanshop führen.

Das OK vom HCB ist da?
Der Kontakt zu Warrior und von denen das OK auch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top