Eishockey Forum - 6. Spieltag: WSV Sterzing - Ritten Sport

6. Spieltag: WSV Sterzing - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.10.14 - 17:22:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Welcome back Captain Ramsey! Smilie
Verletzungsbedingt nicht mit dabei sind die beiden "adoptierten" Meraner Luca Ansoldi und Ingemar Gruber. Dennoch: Revanche ist angesagt - legt Euch ins Zeug, Buam!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 19:31:24

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
und is beschte is Spiel isch um holbe 9 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 21:01:50

Hedoes ist im Moment nicht auf sonice.itHedoes
SIM an Hedoes schickenE-Mail an Hedoes schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
Genau, zuerst gehen wiralle um 19:00 Uhr zum Krankenhaus der Frau Landesrat zu zeigen was uns das Krankenhaus wert ist und danach zeigen wir den Buabn was uns die Broncos wert sind!
Aufgeahts Wipptol, aufwachen und mittun.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 22:44:42

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
i als eingfleischter broncos fan muass sog morgn ERSCHTER spitol und noar VIIIIIII
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 22:45:04

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Gegen Ritten, Pustertal und Asiago warten meist die umkämpftesten Spiele auf die Fans. Ich hoffe dass viele Leute ins Stadion kommen und unsere Wildpferde anfeuern, sodass wir zeigen können, dass der Auswärtssieg gegen Ritten nicht nur Glück war, sindern durch Kämpfen und einem enormen Teamgeist errungen wurde!

AUF GEHT`S STERZING!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 06:12:43

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Ich tippe auf einen 4-2 Sieg für Ritten
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 07:10:28

info22 ist im Moment nicht auf sonice.itinfo22
SIM an info22 schickenE-Mail an info22 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 75
Fan von: WSV Sterzing
Mit einer kämpferischen Leistung ist gegen Ritten wieder alles möglich!!!!!

GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOO Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 07:23:01

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Noggy #28:
Gegen Ritten, Pustertal und Asiago warten meist die umkämpftesten Spiele auf die Fans.

ah so, also sein de gegn nuimorkt, cortina und koltern net umkàmpft gwesn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 08:35:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ritt.ner B.uam zu Gast im Wipptal

AUF GEHT`S WIPPTALER! Zuerst zeigen wir der Landesrätin Martha Stocker, was eine Harke ist und danach den Rittnern! WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!!!

GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! (Bier-Smileys durch pro-Krankenhaus-Smileys ausgetauscht)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 08:47:11

Fass 9 ist im Moment nicht auf sonice.itFass 9
SIM an Fass 9 schickenE-Mail an Fass 9 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 8
Fan von: WSV Sterzing
Jawohl! ab 19 Uhr holen wir uns beim Krankenhaus die richtige Portion Adrenalin und dann schaffen wir es noch leicht ins Eisstadion zum nächsten Sieg!

Go Broncos, go!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.10.14 - 09:55:56

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Gehört zwar nicht hier hin aber ich bin sehr positiv überrascht, dass auch hier im Forum für die heutige "Mahnwache" beim Krankenhaus geworben wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von LOLLER wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.10.14 - 12:40:02

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
..ab ins krankenhaus und dann ab in die Weihenstephanarena..

Aufgehts Sterzinger-Aufgehts Broncos.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 18:09:12

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
@ honz27

Doch das waren sie! Aber dass wir uns nicht falsch verstehen: ich meine dass gegen Pustertal, Asiago und Ritten(die wohl die topfavoriten auf den ligagewinn sind), die spektakulärsten spiele sind, weil diese mannschaften einfach niveaumässig super eishockey spielen, was nicht heissen soll dass die anderen mannschaften schlecht sind. Diese 3 teams sind halt noch etwas stärker
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 23:08:39

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Schade um die knappe Niederlage heute. In den letzten 2.drittel hat die mannschaft gekämpft und gezeigt was sie kann, vor allem owens zeigt immer mehr was er drauf hat (inzwischen absoluter lieblingsspieler). Wer heute einen schwarzen tag erwischt hat ist meiner meinung nach unser torhüter..ich weiss nicht ob nur mir das auffällt, aber in den letzten partien spielt er nicht mehr auf dem niveau, auf dem er eigentlich spielen könnte. Ich hoffe nur das fängt sich wieder. Aber nichts deszutrotz: gegen ritten nur so knapp zu verlieren beweist denke ich mal dass wir heuer nicht unbedingt abzuschreiben sind. Nächstes spiel wirds wieder besser gehen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.14 - 23:31:22

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Unser tormann hatte heute nicht wirklich seinen besten tag. 1. Tor war haltbar, 4. geht auf seine kappe...

Owens hat heute wirklich sehr gut gespielt und zeigte wie bei jedem spiel bis jetzt grossen einsatz. Schade dass dies unsere # 92 oft vermissen laesst...

Hoffe hacki hat sich nicht ernsthaft verletzt... Smilie

Go broncos go Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.14 - 23:34:33 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top