Eishockey Forum - Otto Massimo nicht länger Präsident des HC Bozen

Otto Massimo nicht länger Präsident des HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 29.06.14 - 00:16:06

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] OTTO MASSIMO LASCIA LA PRESIDENZA DEL BOLZANO

Il presidente del Bolzano , Otto Massimo rassegna le sue dimissioni da presidente dell’ Hc Bolzano .
Fino alle prossime elezioni , Otto Massimo rimane presidente del Bolzano solo sulla carta ( lo era anche prima si dice ) , infatti non prenderà più parte a nessuna decisone ecc,
Adesso torna tutto in mano all’ amministratore delegato Knoll e al Vc. Presidente Michele Nobile che saranno impegnati alla ricerca di un nuovo presidente e devono anche pensare alla formazione da schierare la prossima stagione in Ebel

Quelle: www.gazzettahockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.06.14 - 09:34:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Game, des war deine Chance!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 29.06.14 - 11:36:33

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Game for President!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.06.14 - 20:27:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@zeckelin

ich würde nächste saison mit dem hc bozen als einziger südtiroler verein INL spielen, damit ihr hier was zu maulen habt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.06.14 - 20:45:30

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
Wüsste nicht was der Rücktriit von Otto Masssimo bewirken soll, entschieden hat ja sowieso alles der gute Dieter alleine Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.06.14 - 20:58:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
@the ironman 27

naja einen präsidenten gibt es schon "für etwas". vor allem wenn es um die unangenehmen seiten in einem verein geht. deshalb würde ich hier nicht mal so einfach sagen "ist eh wurscht". zudem glaube ich dass otto massimo schon länger aus dem amt zurückgetreten ist, und es erst nur jetzt bekannt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 09:17:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Die Urlaubsvertretung des üblichen Hofchronisten Bolognini macht Terror Journalismus, das ist das Problem. Dass sich Otto Massimo nach der Saison zurückziehen wird wurde schon im Dezember berichtet, damals ist es untergegangen, jetzt wird aus heiterem Himmel Randale damit gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 09:32:53

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Nichts für ungut, aber diese Situationen passieren, weil vom HCB seit Wochen (!) keine offiziellen News kommen, und da hat jeder vom HCB Vorstand und Umfeld ( also auch Herr Teamcanada) etwas Mitschuld. Es ist logisch verständlich und spricht ja auch für die letzte Saison wieder entfachte Begeisterung in Bozen rund um den HCB, dass alle sich fragen und berechtigt Sorgen machen, welche Spieler oder Trainer kommen, wie die finanzielle Situation in Bozen ausschaut. Daher wäre es vielleicht besser, wenn irgendwelche auch noch so kleinen News aus dem Bozner Pressebüro kommen würden, dann gäbe es auch nicht derartige negative vielleicht (?) auch unwahre Hiobsbotschaften vom A.A. Schreiberling... Und an Herrn Teamcanada und den ganzen HCB Staff, das ist als positive Anregung zu verstehen und nicht als persönlicher Angriff, sondern von Seiten eines eishockeybegeisterten Foxesfans....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 09:59:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
malkin, wenn man weiss wie die dienstwege in bozen sind, und ich gehe davon aus, dass es hier die meisten wissen, dann dürfte zumindest "teamcanada" entlastet sein. denn mehr als "buggln" kann man manchmal nicht, nicht anders wie in einem betrieb auch, wenn man nicht selbst der boss ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 11:55:41

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Das gebe ich dir schon recht, trotzdem bräuchte es oft etwas mehr Verständnis auch für kritische Fragen und Anmerkungen von Seiten der Fans. Andererseits weiss ich selber wie schwierig bzw. unmöglich es ist - so leid es mir tut das sagen zu müssen- unter dem derzeitigen HCB-Präsidenten zusammen als Team zu arbeiten, trotz des Ebeltitels und anderer Erfolge. Es gibt in Bozen unzählige Leute die Wissen und Erfahrung genug hätten, aber unter dem derzeitigen Präsidenten sich nicht einbringen wollen, das ist leider Tatsache....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 12:13:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von malkin 71:
Andererseits weiss ich selber wie schwierig bzw. unmöglich es ist - so leid es mir tut das sagen zu müssen- unter dem derzeitigen HCB-Präsidenten zusammen als Team zu arbeiten, trotz des Ebeltitels und anderer Erfolge. Es gibt in Bozen unzählige Leute die Wissen und Erfahrung genug hätten, aber unter dem derzeitigen Präsidenten sich nicht einbringen wollen, das ist leider Tatsache....

genau darum gehts...deshalb regt euch nicht auf, geniest den sommer und dann wenns soweit ist wird man schon sehen ob knoll es wieder geschafft hat, den hcb in einer tollen meisterschaft einzuschreiben oder eben nicht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 17:37:45

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
[Zitat]
Original von malkin 71:
Es gibt in Bozen unzählige Leute die Wissen und Erfahrung genug hätten, aber unter dem derzeitigen Präsidenten sich nicht einbringen wollen, das ist leider Tatsache....

das hatten wir in meran auch geglaubt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 11:05:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malkin 71:
Es gibt in Bozen unzählige Leute die Wissen und Erfahrung genug hätten, aber unter dem derzeitigen Präsidenten sich nicht einbringen wollen, das ist leider Tatsache....

Es gibt im Eishockey (denke die anderen aktiven Vereinsvertreter werden zustimmen) zwei weit verbreitete Personengruppen / Phänomene:

1. Die Schulterklopfer: die alljährlich, fast exklusiv in den Playoffs heraussprießen wie die Pfifferlinge um sich im Rampenlicht zu sonnen und bei jeder Gelegenheit ihre Fahnentreue, Disponibilität und Unterstützung heraus posaunen - sobald die Sasion dann vorbei sind jedoch verschwunden sind, eben wie die Pfifferlinge

2. Der "Rat der Weisen": meist eine geschlossene Gruppe von Personen die augenscheinlich Wissen und Erfahrung genug hätte, aber irgendwie bei direkten Anfragen oder Vereinswahlen indisponiert sind (wie ich leider auch bei meinem Stammverein in Eppan heuer beobachten musste)

JA, es läuft nicht optimal, aber andauernde Schuldzuweisungen und vor allem persönliche Angriffe, gegenüber der Geschäftsleitung sind definitiv Fehl am Platz, denn v.a. der "incaricato" arbeitet sich 7 Tage die Woche den Arsch ab damit der Laden weiterläuft. Und ich bin Überzeugt dass die Eishockey-Community am Ende wieder viel Freude mit der Mannschaft haben wird, die vor knapp 3 Monaten immerhin den EBEL Meistertitel geholt hat, wo man im September noch als Schießbude abgestempelt war.

JA es wurde relativ wenig kommuniziert in den letzten Monaten, außer CHL relevanter Infos. Aber was nützen wöchentliche schwammige lari fari Artikel wenn es noch nichts konkretes zu vermelden gibt. Vor allem die Verhandlungswege in den öffentlichen Institutionen sind lang und mühsam und auch private Sponsoren erwarten niemanden mit einem vollen Geldkoffer und einer Pulle Schampus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 12:30:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:
JA es wurde relativ wenig kommuniziert in den letzten Monaten, außer CHL relevanter Infos. Aber was nützen wöchentliche schwammige lari fari Artikel wenn es noch nichts konkretes zu vermelden gibt. Vor allem die Verhandlungswege in den öffentlichen Institutionen sind lang und mühsam und auch private Sponsoren erwarten niemanden mit einem vollen Geldkoffer und einer Pulle Schampus...

ja da gebe ich Dir vollkommen recht mit den Schulterklopfern und anderen Wichtigtuern.....

wo ich Dir leider nicht recht geben kann ist die Sache "Kommunikation". Niemand verlangt das man schwammige Artikel in die Homepage hineingibt aber das man Situationen erklärt. Der Fan ist der erste der Probleme und Schwierigkeiten eines Vereins versteht deshalb ist es die falsche Art "nichts" zu kommunizieren. Da braucht man sich nicht zu schämen um an die Öffentlichkeit zu gehen.

z.B. der letzte Artikel in der Homepage hätte schon viel früher kommen müssen dann hätte es keine Spekulationen und keine Missverständnisse gegeben.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 12:45:09

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
ach ich bleib bei meiner Meinung. Dr. K. ist als sportlicher Geschäftsführer trotz seiner Eigenart top.

Beim Marketing fehlt es aber gewaltig. Man hat es tatsächlich geschafft aus dem Meisterbonus und der ganzen Sympathie, die der HCB plötzlich ausgestrahlt hat, kein Kapital herauszuschlagen. Ja noch mehr, in nur zwei Monaten ist man Imagemäßig wieder dort, wo man vor einem Jahr war.

Trotzdem müssen alle in Bozen Dr. K. dankbar sein, denn zum Schluss ist es immer noch seine Brieftasche, die dafür sorgt, dass es weiter geht. Und das wird wohl auch heuer so sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top