Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Neumarkt - EHC Bregenzerwald

Playoff-Finale: HC Neumarkt - EHC Bregenzerwald Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.14 - 22:47:51

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der HC Neumarkt trifft im Finale auf den EHC Bregenzerwald. Gespielt wird im best-of-five Modus.

Spieltermine:
Sa, 29.03.: HC Neumarkt - EHC Bregenzerwald
So, 30.03.: HC Neumarkt - EHC Bregenzerwald
Sa, 05.04.: EHC Bregenzerwald - HC Neumarkt

falls notwendig
So, 06.04.: EHC Bregenzerwald - HC Neumarkt
Di, 08.04. oder Mi, 09.04.: HC Neumarkt - EHC Bregenzerwald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 22:50:35

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
Fini cool!!! Toll toll toll....bravo Neumarkt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 10:28:10

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Ich bin stolz auf unsere Jungs Smilie Smilie Smilie , (fast) alle haben mit Herz gekämpft und gerackert, wobei sich das "einheimische Duo" M&Ms ein zusätzliches Lob verdient, denn sie waren in diesen PlayOffs Serien der "Turboantrieb" unserer Mannschaft !!!! BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie

...und wenn ihr es schon bis ins Finale geschafft habt dann kann ich euch nur sagen: HOLT EUCH DEN POTT, DENN IHR HABT IHN EUCH VERDIENT !!!!!!!!! Smilie

GOOOOOOO WILDGÄNSE KÄMPFT WEITER MIT HERZ UND WIR SIEGEN MIT EUCH !!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 10:28:30 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 13:00:02

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Gut möglich, dass der Playoff-Fluch nun gebrochen ist und auf den Gewinn der ersten Playoff-Serie seit gefühlten 25 Jahren nun der verdiente Titel folgt! Auch wenn`s als Ex-Gegner schwer fällt, ich spiele mit dem Gedanken, Euch die Daumen zu drücken... Smilie Smilie

Rettet die Südtiroler Ehre, sonst habe ich mich mit meiner Prognose, dass sich die Südtiroler Teams den Titel untereinander ausspielen werden, total ins Klo gegriffen!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 13:45:43

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von vippo:
.........Auch wenn`s als Ex-Gegner schwer fällt, ich spiele mit dem Gedanken, Euch die Daumen zu drücken...

tua dr koan Zwong on, es geat a ohne ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 22:59:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Die ersten beiden Final-Termine im Überblick:

Samstag, 29. März - 20.30 Uhr
HC Neumarkt Riwega – EHC Bregenzerwald
Sonntag, 30 März - 18 Uhr
HC Neumarkt Riwega – EHC Bregenzerwald

Quelle: www.hc-neumarkt.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 15:13:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 20:33:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 23:05:01

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der HC Neumarkt gewinnt das erste INL-Finalspiel gegen den EHC Bregenzerwald vor 1346 Zuschauern mit 3:2 nach Penaltyschießen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.03.14 - 01:41:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
spät ist es, mehr als nur ein Bier in meinem Körper aber das muss ich noch loswerdenbveor ich schlafen gehe: WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN , JUNGS KÄMPFT WEITER BIS ZUM UMFALLEN UND WIR HOLEN MIT EUCH ZUSAMMEN DEN ERSTEN TITEL !!!!! WILDGÄNSE WIR GLAUBEN AN EUCH UND STEHEN HINTER EUCH !!!!!!! GOOOOOOOO WILD GOOSE, WE CAN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.14 - 01:42:47 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.03.14 - 10:54:55

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 585
Fan von: HC Gherdëina
Mit einem geschenkten Tor? ;) Was ist den heuer los das in Neumarkt solche Dinge passieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.03.14 - 11:00:54

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 216
Fan von: HC Bozen
die Waelder sind schlechte verlierer
http://www.ehcbregenzerwald.at/n/index.php?option=com_content&view=article&id=518:finale-niederlage-nach-penaltyschiessen&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.03.14 - 11:09:28

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
wenns wirklich so war hat das nichts mit schlechte verlierer zu tun,das würde jeder Verein kritisieren,kämpft einfach weiterso dann holt ihr endlich den längst verdienten 1.Titel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.03.14 - 11:15:03

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 216
Fan von: HC Bozen
@bettini

es ist eines wenn diese aussagen ein fan macht oder ein verein
diese regulaere tor des HCN wurde nicht gegeben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.03.14 - 11:39:40

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 216
Fan von: HC Bozen
@magic mike

minute 1.50
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top