Eishockey Forum - WSV Broncos Weihenstephan @ Cortina Hafro

WSV Broncos Weihenstephan @ Cortina Hafro Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.01.14 - 17:10:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Die erste Vorentscheidung fällt in Cortina

Morgen in Cortina wird es eng werden und die Broncos müssen zum ersten Mal in dieser Saison wirklich zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, wenn sie um den fünften Platz noch mitreden wollen. Mit einem Sieg in den beiden direkten Duellen fehlen "nur" mehr acht Punkte und es ist noch alles drin. Verlieren wir morgen, ist die Chance wohl nur mehr theoretisch... also Vollgas geben und auf unsere Stärken besinnen!!!!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:16:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Ich denke Sterzing mus endlich mal 60 Minuten eine konzentrierte Leistung abrufen,so 30 bis 35 Minuten sind definitiv zu wenig um was zu reisen,aber da ist auch der Trainer gefragt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 03:17:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Cortina sichert sich den 5. Platz

Adieu, lieber 5. Platz, hallo Realität, hallo Kampf um Platz 6! Vielleicht macht diese Vorentscheidung nun den Kopf frei für das, was wir jetzt unbedingt erreichen müssen, und zwar das Heimrecht für die erste Runde der Playoffs. Der Sieg wäre heute in jedem Fall zu haben gewesen, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär`... aber es nützt nix, diese dummen Fehler endlich abstellen und mit Vollgas in Richtung 6. Platz und Playoffs marschieren!

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 11:33:59

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Hattet ihr Pech? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 12:19:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Jetzt geht`s dann schon, lo scherzo è bello finché dura poco! Schaut bloß zu, dass Euer Pech schön langsam nachlässt...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 13:00:47

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Hatten wir Pech? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 19.01.14 - 13:02:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

bist aber selber schuld, denn deine spielzusammenfassungen lesen sich bei niederlagen eigentlich immer gleich Smilie Smilie ihr habt den sieg einfach immer in der tasche oder er wäre zu haben gewesen und dann klappts irgendwie doch nie...würd mal beim trainer anfangen zu kritisieren, wieso seine mannschaft immer den sieg "verschenkt"
Dieser Beitrag wurde am 19.01.14 - 13:03:11 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 13:07:50

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
@Catt

Pech nett, ober a poor Imports unter jeder würde Hockey spieln, sell schun.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 17:12:38

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
..zum spiel selbst möchte ich nichts sagen weil ichs nicht gesehen habe..

eines ist aber sicher, der Trainer ist jetzt stark gefordert aus dieser Mannschaft das beste herauszuholen, hauptsächlich was die linienzusammenstellung betrifft und eine Einheit zu formen!!!
denn mit 9 importspielern darf es jetzt keine ausreden mehr geben(Pech, Pech, Pech, in die kirche gehen und beten, blablabla)!!!

bin wirklich auf die negsten spiele gespannt..

aufgehts sterzing!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 07:44:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
deine spielzusammenfassungen lesen sich bei niederlagen eigentlich immer gleich

Falsch, sie lesen sich nach ähnlichen Spielen fast gleich. Das ist ein Unterschied.

[Zitat] ihr habt den sieg einfach immer in der tasche oder er wäre zu haben gewesen und dann klappts irgendwie doch nie...


Ja was bitteschön soll ich denn schreiben, wenn es so ist? Schau mal die Ergebnisse an, dann siehst Du, dass wir meistens bis ins dritte Drittel hinein entweder vorne lagen oder nur ein Tor Rückstand hatten. Das heißt für mich, dass das Spiel in Reichweite ist, oder etwa nicht? Ich werde bei einem 4:5 gegen Pustertal nach einem Zweitorevorsprung wohl schreiben dürfen, dass es knapp war, dass das Spiel zu haben gewesen wäre und dass es schade ist? Ich bin halt nun einmal kein traube, bei dem sogar bei einem 10-Millionen-Lottogewinn die Nachteile überwiegen.

Ich kann Euch nicht helfen, wenn ihr nur die Beispiele herauspickt, die Wasser auf Eure Mühlen leiten. Wenn wir deutlich unterlegen waren, wie z.B. gegen Ritten am 3.1., dann habe ich das auch so geschrieben.

Aber wenn ein Spiel mit einem Tor Unterschied, einem Empty-Net-Goal oder in Overtime entschieden wird, dann werde ich doch schreiben dürfen, dass es in Reichweite lag, oder etwa nicht, zum Donnerwetter noch mal?!? Und wenn dann noch reguläre Tore aberkannt werden oder zwei oder noch mehr Pfosten und Latten dabei sind, dann wird man schon auch von Pech schreiben dürfen, oder etwa nicht?

Aber wenn`s Euch Spaß macht, dann habe ich auch kein Problem damit... ich habe halt eine etwas differenziertere Sicht der Dinge als ihr Stammtischparolenklopfer. Schönen Montag noch!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 08:09:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@hons und alle, die bei meinem vorherigen Post noch anderer Meinung sind...

Mich würden folgende Punkte interessieren:

1) Was ist Eure Definition von "ein Spiel ist ein Reichweite"?

2) Wie bezeichnet Ihr eine knappe Niederlage, vielleicht noch in Overtime, nachdem Euer Team bis ins 3. Drittel geführt oder einen Rückstand aufgeholt hat und eventuell sogar einen Pfosten getroffen oder ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat? Als verdient, als knapp oder vielleicht sogar als unglücklich?

Vielen Dank für Eure Mühe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 08:46:02

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Ich denke nicht dass game das "in reichweite" meinte sondern eher das wie ihr die spiele meistens anscheinend verliert. Es kann ja sein dass viele spiele in reichweit waren... Wennman sich die spielzusammenfassungen der heurigen saison durchliest dann habt ihr beim großteil der verlorenen spiele aber nur aufgrund von PECH verloren, ihr hattet immer eine unglaubliche pechsträhne und die anderen haben nur mit glück gewonnen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 09:40:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Und genau das stimmt ganz einfach nicht... ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die Spielberichte von der Niederlagenserie rauszusuchen:

Broncos - Cortina 1:5 - kein Wort von Pech
HCP - Broncos 6:1 - "Nix zu holen an der Rienz" und sogar "Puckglück für die Broncos"
Mailand - Broncos 4:3 OT - kein Wort von Pech, Siegtor durch defensiven Lapsus
Broncos - Valpellice 3:6 - das erste Mal von Pech im Abschluss die Rede, Broncos objektiv auch laut Flanagan besser - siehe Pressekonferenz!
Fassa - Broncos 5:1 - nur von Vallinis Glück in einzelnen Szenen die Rede (bei 1 Gegentor auf 38 Schüsse braucht es das, sonst geht`s nicht), ansonsten "Torhüterduell an Vallini"
Broncos - Ritten 1:4 - zwei irreguläre Gegentore zum 2:1 und 3:1, deswegen Pech, aber: "zum schwachen Abend wieder einmal einiges an Pech", also: schwacher Abend und Pech nur Draufgabe, bei zwei irregulären Toren darf man das wohl schreiben
Broncos - Cortina 1:2 OT - ein perfekt reguläres Tor 15 Minuten vor Schluss aberkannt, in der letzten Sekunde der OT das Siegtor, trotzdem kein Wort von Pech. Nur Kommentar Travnicek wegen in die Kirche beten gehen, und das ist ein Zitat und keine Wertung.
Asiago - Broncos 6:1 - nur von Pech im Abschluss in zwei Szenen, was stimmt, ansonsten Spiel verschlafen
Broncos - HCP 4:5 - kein Wort von Pech oder Glück, nur dass es sich die Broncos verdient gehabt hätten und einzelne Episoden das Spiel entschieden
HCP - Broncos 3:2 n.P. - kein Wort von Pech, ich schreibe sogar von "gerechtem Lohn" bei einem Punkt
Broncos - Asiago 2:4 - "es fehlen nur Zentimeter", was in dieser Partie zu 100% stimmte, kein Wort von Pech
Ritten - Broncos 6:2 - verdiente Niederlage, nur mit 6:2 vielleicht etwas zu hoch
Broncos - Mailand 3:6 - "viel zu wenig Biss", kein Wort von Pech
Broncos - Pustertal 2:4 - Spiel verschenkt, das zu haben gewesen wäre - nach einer 2:0-Führung nach 30 Minuten wohl nicht übertrieben, oder?
Cortina - Broncos 4:5 n.P. - kein Wort von Pech, Zweikampfstärke, Kampfgeist und Episoden geben den Ausschlag für Cortina

Noch einmal: bei einer einzigen Niederlage von FÜNFZEHN (!) schiebe ich die Niederlage auf das Pech (Valpellice). Bei allen anderen bezieht sich das Pech auf einzelne Szenen, aber nie auf die Niederlage. Lernt endlich lesen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 09:43:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.852
Fan von: HC Pustertal
Im Sport gibt`s (bis auf vereinzelte Szenen) kein Pech, sondern meistens nur Vermögen oder Unvermögen oder wenn man es so möchte "Erfolg nur dank Klasse UND harter Arbeit..."
Dieser Beitrag wurde am 20.01.14 - 09:43:50 von Lexl editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 09:49:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Mein Gott, ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn ich bei uns von "Erfolg dank Klasse" schreiben würde... apriti cielo!!!!!! Wir sind bei Euch ja sowieso die Loser vom Dienst, die nicht Hockeyspielen können...

Und Lexl, lies noch einmal das durch, was ich oben geschrieben habe: ich beziehe mich bis auf ein einziges Spiel IMMER nur auf einzelne Szenen. Und wenn z.B. ein Puck zur Hälfte über die Linie rutscht und nicht ganz, dann darf man wohl von Pech schreiben, oder? Und solche Szenen hatten wir nun mal einige während dieser Niederlagen.

Weiters gab es auch mehrfach aberkannte, nachweislich zu 100% reguläre Tore und gegebene, nachweislich zu 100% irreguläre Gegentore. Und wenn man dann im Gegenzug nie ein zu 100% irreguläres Tor gegeben bekommt oder vielleicht auch mal ein reguläres Gegentor aberkannt wird, dann kann man doch auch nicht gerade von Glück reden, oder? Wenn das im Pustertal passieren würde, dann wäre wieder die Mafia dran und was weiß ich was alles... nix für ungut!

P.S.: ganz oben ist natürlich nicht nur bei Euch im Pustertal, sondern auch bei vielen anderen gemeint...
Dieser Beitrag wurde am 20.01.14 - 09:51:29 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top