Eishockey Forum - Vorzeitiges Saisonaus für Alex Frei

Vorzeitiges Saisonaus für Alex Frei Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.11.13 - 16:17:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
Alex Frei muss wohl seine Eishockeykarriere beenden. Schade für so einen jungen aufstrebenden Spieler.

Interview
Post verschoben am 15.11.13 - 00:30:02 von Phil11
Von "Ritten Sport - Mannschaft 2013/14" nach "Vorzeitiges Saisonaus für Alex Frei"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 16:32:05

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Kann sein das Frei mit Mäläle "zu streiten" hatte?
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 16:48:31

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@hons

Wirklich sehr, sehr schade! Ich war schon vor 3 Jahren, als Alex seine ersten Loan-Spiele beim HCP gemacht hat, sehr begeistert von seiner Leistung! Hoffentlich wird`s ja doch noch was! Ich wünsche ihm jedenfalls alles alles Gute!

@Woodoo: Was bist Du denn für einer, der bei so einem Kommentar von hons einen "Daumen runter" verteilt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 17:00:47

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@penguin97

1. Wer ist "Mäläle"?

2. Wen interessiert das in diesem Zusammenhang?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 17:20:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Brain:
Wer ist "Mäläle"?

Ein finnischer Fichtenwichtel? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 17:21:36

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Sorry, war ein Tippfehler meinte Mäkelä.
Und das hat insofern damit zu tun da Frei im Interwiev sagte er hat in einem Spiel gegen Pustertal einen Check/Schlag erhalten hat und ich glaube das sich Tuukka von Frei provoziert fühlte und Tuukka dann die Handschuhe fallen ließ!
P.S: Mich interessiert es! Warum frage ich sonst wohl!? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 17:27:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@penguin97

es geht wohl um den unfairen check gegen den kopf von mäkelä gegen frei letzte saison...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 17:57:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
soweit mir bekannt ist hat alex frei damals zwar eine pause in kauf nehmen müssen, ist aber ohne probleme auf das eis zurück gekehrt und das für eine gnaze reihe von spielen. erst nach einem weiteren check musste er die saison beenden.
vielleicht weiss jemand ja wirklich ganz genau bescheid, aber dem check von mäkelä das karriereende von alex frei zuzuschreiben, wäre hier nicht ganz richtig.

schade für alex, es hat schon vor einer weile eher nach karriereende ausgeschaut, so viele gute nachwuchshoffnungen haben wir nicht, dass es nicht sehr sehr schade wäre. man denke nur wieviele energien ein spieler und seine eltern und ein klub investieren, bis man einen jungen "oben" hat, und dann ist es oft schnell vorbei. Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 18:05:00

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Danke, das meine ich. Ich wollte Mäkelä unter keinen Umständen Frei´s Karriereende zuschreiben! Ich wollte nur wissen ob Frei dieses Spiel und diesen Check meint, keine Ahnung warum das Brain nicht schmeckt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.11.13 - 19:38:45

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
@penguin97

Bei Dir wäre auch sinnvoller 2. Posts am Tag weniger und die dann mit Sinn Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hakuna Matata wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.11.13 - 19:44:37

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Frieda,....bitte nicht Wasser predigen und Wein trinken,.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.11.13 - 20:04:02

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Du sagst es...... Smilie

Aber, liebe Frieda, geh doch mal mit gutem Beispiel voran! Wie wär das??
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 20:07:07 von penguin97 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 21:39:00

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@penguin97

Das habe ich dich dann wohl missverstanden. Ich meinte, zwischen deinen Zeilen herauszulesen, er hätte sich besser nicht mit dem bulligen Finnen anlegen sollen. Offensichtlich war die Frage aber wirklich nur informativ gemeint. Nix für ungut!
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 21:47:15 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 21:54:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
soweit mir bekannt ist hat alex frei damals zwar eine pause in kauf nehmen müssen, ist aber ohne probleme auf das eis zurück gekehrt und das für eine gnaze reihe von spielen. erst nach einem weiteren check musste er die saison beenden.
vielleicht weiss jemand ja wirklich ganz genau bescheid, aber dem check von mäkelä das karriereende von alex frei zuzuschreiben, wäre hier nicht ganz richtig.

hab ich auch nie behauptet...hab nur informativ geschrieben, dass frei im sportnews interview wohl diese episode gemeint hat...auf jeden fall kam es damals zu seiner ersten schweren gehirnerschütterung wenn ich mich recht erinnere und 2-3 solche verletzungen mit 20 jahren zu erleiden, können wohl oder übel das karriereende bedeuten...
Dieser Beitrag wurde am 14.11.13 - 21:54:40 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 09:24:16

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Auslöser für die ganze Geschichte war der Check von Mäkela, anschließend hat Frei den Fehler begangen zu früh aufs Eis zurückzukehren und hat bald darauf einen Rückschlag erlitten. In diesem Sommer wohl wieder dasselbe. Schade, hoffen wir, dass es ihm eines Tages wieder möglich ist aufs Eis zurückzukehren. Bei Crosby hats ja auch geklappt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top