Eishockey Forum - Varese-Pustertal

Varese-Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.11.03 - 15:33:14

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
Zweites Play-off-Spiel heute? Dass Bruneck heute gewinnen muss, ist klar, hoffentlich klappt es auch. Dem direkten Konkurrenten Varese hätte man ja schon im Hinspiel schlagen müssen. Möchte bloß wissen, was Harry Golser arbeiten muss, dass er sich den weiten Weg nach Varese nicht antut, aber nun ja. Morgen werden wir schlauer sein.

Insgesamt bin ich aber immer noch der Meinung. Es muss auf jeden Fall Verstärkung her!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.11.03 - 23:18:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
zumindest kann uns niemand so schnell vom 11. Platz verdrängen!!! Neumarkt ist immerhin 5 Punkte hinter uns, also halten wir uns noch zumindest für 2 Spieltage auf dem elften Platz! Toll! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.03 - 23:30:29 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 02:40:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
back from varese...
naja es gibt dem resultat nicht viel hinzu zu fügen, finde ich...unsere auswärtsleistungen in gewissen "schlüsselspielen" sind heuer katastrophal..einzig im 2. drittel hätte man innerhalb von 5 minuten das resultat auf den kopf stellen können bzw. müssen...

einziger trost: ich werde das nächste mal gegen franz tschager antreten im rennen varese-bruneck...3:20 stunden ist eine gute zeit, ich finde von auswärtsspielen am ritten, kaltern oder meran komme ich meistens um einiges später heim, als aus varese... Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 08:42:11

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
Hab jetz auch gelesn dass bruneck in varese mit 3 zu 0 verloren hat. Naja ist wieder einmal eine herbe enttäuschung, aber dass ist man ja leider in bruneck so oft schon gewöhnt dass nach einem hoffungsschirm gleich wider der düstere abend vor uns steht. Hoffe mal , dass am samstag 2 wichtige punkte eingefahren werden, und das ziel platz 8 wieder näher gebracht wird.Ciao!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 08:48:44

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Jo patza, wor recht a gemiatliches fahrtl.....auch wenn unser spiel zum vergessen war, war es eine tolle reise.

Aber zum spiel:
1. Drittl total zum vergessen, varese immer einen schritt schneller, zweikampfverhalten zum vergessen, vom spielaufbau gar nicht zu reden......jeder zweite paß landete beim gegner.

2. Drittl = ausgeglichenes spiel, hatten auch die Chanche; innerhalb 30 sekunden 3 mal alleine vor dem Tormann; haben allerdings nicht verwertet und varese hat beim nächsten überzahlspiel auf 3-0 gestellt.

damit war das Spiel gelaufen.

3. Drittl = wie das erste, wieder zu vergessen.

Gesamtnoten Spieler EVB = Note 5

Einziger Lichtblick, Rene Baur (note 8), der wirklich ein tolles spiel machte und uns vor einer härberen niederlage rettete.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 09:04:54

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
Juhui! wieder mal ne saubere Leistung? OK, hab das Spiel nicht gesehen und kann ja sein, dass Varese ein sehr starker Gegner ist und Bruneck ihn nicht schlagen kann. Hauptsache unsere Cracks ham nachn Spiel ihr großes Bier gekrigt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 09:13:02

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Kann dich beruhigen, Varese ist durchaus schlagbar; allerdings nicht mit so einer Einstellung wie gestern; man weiß daß varese körperbetont spielt und sehr zweikampfstark ist; umso mehr einsatz müßten wir zeigen und dazu brauch es keine filigrantechniker, sondern spieler mit palle und die haben wir anscheinend nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 09:52:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Ich bin ratlos!

Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und auf dem Papier ist unser Spielerpotenzial auch nicht schlechter als jenes vieler anderer Mannschaften, aber trotzdem weiß ich nicht woran es liegt, daß der Knopf heuer nicht aufgeht.

Unser Glück ist nur, daß auch die anderen Anwärter auf den letzten Playoff-Platz sehr unbeständig sind...uns fehlt jetzt schon seit vielen Spieltagen nur 1 Punkt auf den 8.Platz...

Aber: Hoffnung ist die letzte die stirbt!


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 10:03:07

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
vielleicht ist die stimmung in der manschaft ja zu gut?!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:30:07

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich bin ratlos!

Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und auf dem Papier ist unser Spielerpotenzial auch nicht schlechter als jenes vieler anderer Mannschaften, aber trotzdem weiß ich nicht woran es liegt, daß der Knopf heuer nicht aufgeht.

...
Lexl


Ganz einfach Lexl, der HCP (ex EVB) ist eine Loosermannschaft!!!
Anders kann man sich das nicht mehr erklären...?!? Smilie

Eben weil die anderen auch unbeständig sind, wäre es nicht schwer, den 8ten und letzte Play-Off Platz zu ergattern...

Und überhaupt stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, unter die ersten Acht zu kommen, wenn man dann später trotzdem von den meisten Teams eine aufs Dach bekommt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es für Bruneck besser wäre, 9ter zu werden, das Maximum an Punkten mitzunehmen, die meisten Spiele zu gewinnen und am Ende sogar als A2-Meister dazustehen...!?!

Aber gut, vielleicht denken sich die Verantwortlichen in Bruneck ja lieber in der A1 immer verlieren (und nichts erreichen!), als in der A2 ein paarmal zu gewinnen, aber auch nichts zu erreichen... Denn in der A1 hätte man ja das Alibi gegen stärkere Gegner gespielt zu haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 11:49:14

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
also ich wär lieber 7. oder 8. in der Serie A als Meister in der Serie A2. Was ist das schon? dann ist man die beste Mannschaft der schlechtesten... wirklich super...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 13:32:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
ich rege mich schon gar nicht mehr auf, ist ja sowieso umsonst!!! Smilie Smilie Smilie

Auf alle Fälle werde ich gegen Cortina heuer das 2. Heimspiel (nach Neumarkt)auslassen. Habe langsam wirklich die Schnauze voll! Smilie
Wenn schon die Spieler keine Lust haben die "PALLE" ausazition, wieso sollen wir Fans ihnen auch noch zuschauen???

Dass bei diesem Tabellenstand und den Leistungen in den letzten 10 Spielen dann noch eine gute Stimmung unter den Spielern herrscht, verwundert mich auch ein wenig!

VIELLEICHT WÄRE ES MAL GUT WENN DIE MANNSCHAFT VOR LEEREN RÄNGEN SPIELEN WÜRDE, vielleicht würden sie ja dann aufwachen (Patza könnte ja im Obseit`s stattdessen eine Party steigen lassen Smilie )!

...vielleicht schaue ich mir ja wieder die nächste Heimpleite gegen Meran am 2. Dezember an (muss meine 10-er Karte ja aufbrauchen!)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 13:39:02

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Also das mit der Party im Obseits wäre eine wirklich tolle idee.. Smilie Die Fans feiern in der Bar und unsre campioni könnten ihren Scheiß vor leeren Rängen spielen.Wäre für mich zur Abwechslung ok
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 13:39:05

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Also das mit der Party im Obseits wäre eine wirklich tolle idee.. Smilie Die Fans feiern in der Bar und unsre campioni könnten ihren Scheiß vor leeren Rängen spielen.Wäre für mich zur Abwechslung ok
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 14:45:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Das mit den leeren Rängen wird - befürchte ich - wohl schon am Samstag eintreten, ob mit oder ohne Party... Smilie


Lexl

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top