Eishockey Forum - Florian Runer und der Traum vom Italienmeistertitel

Florian Runer und der Traum vom Italienmeistertitel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.03.13 - 09:54:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Florian Runer und der Traum vom Italienmeistertitel

Der 24-jährige Bozner Verteidiger wird beim Finale um den Italienmeistertitel der einzige Südtiroler auf dem Eis sein. „Es kommt nicht überraschend, Valpellice ist eine großartige Mannschaft. Nun wollen wir den Titel“, meint Runer.

Für Bozen, Ritten und Pustertal ist die Saison Geschichte, nicht aber für Florian Runer. Wie bereits im Finale um den Italienpokal gegen Alleghe, wird der Bozner auch diesmal als einziger Südtiroler auflaufen und um den Titel kämpfen. Für Runer könnte ein Traum in Erfüllung gehen. „Valpellice hat sich den Platz im Finale verdient. Wir haben in dieser Saison großartig gespielt, nun müssen wir gewinnen. Ich bin sehr zuversichtlich, denn wir sind hochmotiviert und bereit für das Finale. Die Chancen stehen gut”, erklärt Florian Runer.


Asiago nicht zu unterschätzen

Mit Asiago wartet allerdings keine leichte Aufgabe auf die Spieler aus Torre Pellice. Dem ist sich auf der 24-jährige Verteidiger bewusst: „In einem Finale zählt die Gruppe und die Motivation, nicht der einzelne Spieler. Das gilt für uns, als auch für unsere Gegner. Natürlich wollen wir den Titel gewinnen, dazu müssen wir jedoch die drei gefährlichsten Spieler in Schach halten (Ulmer-DiDomenico-Bentivoglio). Aber wir können es schaffen“.

Der gebürtige Bozner sieht die Situation gelassen: „Ich habe nicht allzu viele Anrufe erhalten. Ein Finale ohne Südtiroler Mannschaften ist schon merkwürdig. Nun liegt es an uns“, so Runer. Der Meisterschaftstitel ist für ihn ein Traum, den es zu realisieren gilt: „Wenn ich aufs Eis gehe werde ich nur an eine Sache denken: Den Titel nach Torre Pellice zu holen“, ließ der Bozner Verteidiger abschließend verlauten.

Von: Thomas Laconi
Quelle: Sportnews
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 15:03:19

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
und Valpe wird es auch schaffen Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 15:10:07

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
@softy

Asiago wird morgen Zuhause nix anbrennen lassen und den 3. Sieg einfahren. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 22:01:46

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Mich würde interessieren was aus diesem Spieler ( ich meine Runer) geworden ist. Bei Valpellice scheint er nicht mehr zu sein. Weiß jemand hierzu etwas?

Der könnte durchaus eine interessante Verstärkung für verschiedene Mannschaften sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 22:21:25

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Wird dieses Jahr nicht spielen bzw. Hat es nicht vor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 22:33:26

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Danke Antonio.

Keine Lust, oder kein richtiges Angebot?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 22:33:53

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.794
@antonio

Grund?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.10.13 - 22:57:41

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Passt nicht hier hin, aber wenn wir dabei sind würde mich interessieren was aus Felix Oberrauch wurde? Nicht mehr in Sterzing, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 23:42:37

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Kenn leider den genauen Grund selber nicht genau.. aber was ich so gehört habe wollte er nicht mehr so richtig. Bozen hat ahnscheinend mal angefragt,dann aber zu weing geboten, bo...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top