Eishockey Forum - Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan

Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.04.13 - 11:20:06

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
Gratulation auch an Sterzing!

haben sich als sehr faire Verlierer gezeigt. Bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 11:29:07

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Fan von: HC Gherdëina
Super Eppan, bin froh,dass diese Tolle Mannschaft die Serie gewonnen hat, habe ich schon vor ein paar Monaten in einem Post geschrieben!.... Aber man sieht die grödner halten immer zusammen! Die grödner Mannschaft hat die Sterzinger voll ausgelaugt und Demetz musste nur noch den Kasten zumachen um die Sterzinger nach Hause zu schicken!!! Schade für Eastman, 2 mal verlierer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 12:04:12

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ja das glaub ich ist wiklich so, ist auch richtig, sonst hätte eine Saison ja keinen Sinn,
Willkommen in der A1 Eppan!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 12:16:32

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ich hingegen glaube, dass es absolut nicht im Interesse von Eppan ist nächstes Jahr in der A1 zu spielen. Sofern man die Möglichkeit hat weiterhin in der Serie A2 bleiben zu können, wird man diese mit Sicherheit warnehmen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 13:21:32

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Man wird die Möglichkeitn jedoch nicht haben, die federazione hat vom anfang an klar gesagt, dass der Sieger der A2 aufsteigen muss, gleich wie der letzte der A1 absteigen muss!!
Das wusste Eppasn sicher auch schon bevor sie das Ziel Meisterschaft angepeilt haben!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 13:47:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@gargamel

Ich finde es schlimm dass in Mark Demetz jetzt die Spiele ausgegangen sind, und er seine Serie nicht mehr weitermachen kann ! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 13:47:57

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
BRAVO die Wipptaler :-D
"denn die Wipptaler behielten mit 4:1 die Oberhand."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 13:51:07

User ist invisibleiron
iron hat SIM deaktiviertE-Mail an iron schicken

@schlhug

stimmt nicht ganz:
L = PROMOZIONI E RETROCESSIONI
• E’ prevista la promozione alla Serie A 2013/2014 della squadra prima classificata al termine del Campionato Serie A2 2012/2013.
Nel caso in cui la squadra vincitrice del Campionato di Serie A2 rinunci a partecipare al
Campionato di Serie A 2013/2014, non sarà prevista la retrocessione dell’ultima classificata del Campionato di Serie A 2012/2013.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 14:26:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Eppan ist Meister

Leider hat es nicht sollen sein. Es war trotzdem eine super Saison, und wenn die Enttäuschung über das verlorene Finale erst einmal verflogen ist, wird man sich auch an die tolle Leistung, die trotz schwierigster Umstände geboten wurde, erinnern!

Gratulation an die Eppaner, die sich mit einer taktischen Meisterleistung verdient den Pokal holen!

Danke an unsere Fans, an alle freiwilligen Helfer und natürlich an die Sponsoren, und nächstes Jahr greifen wir wieder an!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 14:34:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Gratuliere dem HCE zum Meistertitel, gehörte auch zu meinen Favoriten, ehrlich gesagt aber hinter Sterzing und Gröden, bravo !
Do. 04.04.13 - 14:34:58

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

gratulation an eppan, sind in meinen augen ein verdienter A2meister Smilie

ich kann mir zwar immer noch nicht erklären wieso sterzing die glasklaren chancen nicht verwerten konnte...eine solche serie wird sich wohl so schnell nicht mehr wiederholen.
demetz hat eine super leistung gezeigt und hatte auch das "glück des tüchtigen" aus seiner seite...gratulation

erwähnenswert finde ich dass sich beide mannschaften kaum versteckte oder dreckige fouls geleistet haben, ganz anders als in der halbfinalserie gegen unsere grödner freunde Smilie , ich finde die spiele wurden trotz der wenigen tore sehr intensiv geführt und kleinigkeiten haben den spielausgang entschieden. beim letzten spiel führte ein verlorenes bully und ein abpraller von corsi zum tor der eppaner, im gegenzug konnte sterzing keinen rebound verwerten.
sterzing hat es in meinen augen nicht verstanden sich vor dem gegnerischen tor zu behaupten und die relativ zahlreichen abpraller von demetz zu verwerten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.13 - 10:47:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Lockerer Saisonabschluss

Heute ab ca. 21:00 Uhr werden die Broncos in der Bar Eigentor bei der Party nach dem Toni-Brunner-Benefizturnier die Saison ausklingen lassen. Alle, die die Vizemeister vor der Sommerpause noch einmal als Team sehen möchten, sind herzlich eingeladen!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.13 - 11:43:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Sa. 06.04.13 - 13:19:45

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

@vippo
Vippo du lusche!!!!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.04.13 - 23:46:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
User Giuani wurde gesperrt
[Zitat] Original von Giuani:
@vippo
Vippo du lusche!!!!

Verstoß gegen Regel 3.4
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken