Eishockey Forum - Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan

Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.04.13 - 23:23:17

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Gratulation an Eppan! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.13 - 23:29:43

Balotelli93 ist im Moment nicht auf sonice.itBalotelli93
SIM an Balotelli93 schickenE-Mail an Balotelli93 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gratuliere dem HCE ! Bravo Mark Demetz so einen Tormann würde man in Gröden gerne willkommen heissen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 07:26:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Komplimente und Gratulation auch von meiner Seite!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 07:37:29

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Gratulazion an Eppan!!! Aber fohr allem Freue ich Mich fur Patrick Wallenberg der Entlich den A2 tietel gewonen hat Smilie. Auch wen er heuer fast die ganze Seison Verletzt wahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 08:20:09

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Gratulation an Eppan zum verdienten Meistertitel! Dass man die Finalserie in 5 Spielen für sich entscheidet ohne aus dem Spielverlauf heraus auch nur ein einziges Gegentor zu kassieren, hat es wohl noch nie gegeben und wird es voraussichtlich auch nie mehr geben. Eine taktische Meisterleistung des gesamten Teams gepaart mit einer überragenden Torhüterleistung von Demetz.

Wenn man die Playoffs revuè passieren lässt, kann man zur Ansicht kommen, dass Kaltern mit Abstand am Nähesten war um den Piraten die Suppe zu versalzen. Diese Serie wurde von Eppan glücklich gewonnen, Neumarkt und Sterzing wurden überzeugend geschlagen. Schade...

Viel Spaß dem Nachbar beim Feiern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 08:24:01

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Schade.... Smilie Smilie Smilie das (-s)

Gratutation an Eppan für verdienten (5 Spiele ohne Gegentreffer...) Meistertitel!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 08:34:14

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
gratulation auch von meiner seite an das gesamte team des hce.
auch wenn ich im finale dem wsv die daumen gehalten habe und von
einem durchmarsch der schlussendlich stark entäuschenden sterzinger ausgegangen bin.
aber so ist hockey... schönen sommerurlaub und auf ein neues Smilie
Do. 04.04.13 - 08:34:43

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Zu aller erst: Gratulation an den HC Eppan zum Meistertitel. Schlussendlich verdient gewonnen.

So eine Serie hätte man erst erfinden müssen, bis jetzt. Schade für die Broncos. Man kann auf keinen Fall sagen, dass sie es nicht versucht hätten. Aber mit dem Können, dem Glück des Tüchtigen und auch dem restlichen Glück dieser Welt, hat es Demetz geschafft in all den Spielen seinen Kasten sauber zu halten. Ohne Tore gewinnt man keine Spiele und schon gar keine Meisterschaft. Den Grund für die Flaute weiß nur die Mannschaft selbst.

Ich bin immer noch der Meinung, dass unser Pulver nach der Serie gegen Gröden verschossen war. Und nicht nur das der Mannschaft, auch jene des Publikums. Ich habe selten ein so unmotiviertes Sterzinger Publikum in einer Finalserie erlebt. Abgesehen davon, dass gestern noch weniger Leute ins Stadion gefunden haben, als beim letzten Spiel (ob wegen des Eintrittpreises oder nicht, will ich hier nicht diskutieren, weil es genügend pro und contras gibt), waren die Zuschauer "kalt".
Überhaupt: es kam in all den Heimspielen - fast die gesamte Saison über - nie zum für Sterzing typischen Hexenkessel. Es wird heiß über die Gründe diskutiert, schlußendlich wird jedoch der Verein auch hier Ursachenforschung betreiben müssen.

Trotzdem: dieser HCE wäre nicht unschlagbar gewesen. Ich möchte behaupten, dass die Broncos in Normalform und voll besetzt mehr daraus machen hätten können, nein, sie hätten die Serie gewonnen. Dieses Loch kam zum falschen Zeitpunkt (ca. 5-7 Spiele zu früh Smilie ).

Aber hätte, wäre, wenn... Des einen Freud, des anderen Leid. Also noch einmal: bravo HCE.

Und für uns sollte gelten: nach dem Spiel (oder der Saison) ist vor dem Spiel/der Saison, deshalb:

Sterzing ist weiß-blau: WSV!! Smilie

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 08:41:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von donpantalon:
Ich möchte behaupten, dass die Broncos in Normalform und voll besetzt mehr daraus machen hätten können, nein, sie hätten die Serie gewonnen.

vielleicht hat eppan ja auch nur mit halben gas gespielt, wussten ja dass 1 tor eigentlich reicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 08:52:36

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

... vielleicht, vielleicht auch nicht. Sag Du`s mir Smilie

Aber und genau deswegen auch mein darauffolgender Satz mit: "hätte, wäre, wenn..."
Do. 04.04.13 - 08:57:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

dann sehen wir eppan in der a1 in der nächsten saison, heuer muss der sieger ja laut verbandsregeln aufsteigen nicht!?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 09:11:57

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

bravo eppan herzlichen glückwunsch - super mark Smilie - bravo wallenberg
Do. 04.04.13 - 09:40:17

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Gratualtion an Eppan!
Wer hätte sich das gedacht... Smilie
Do. 04.04.13 - 09:55:33

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Wo ist Heute Vippo ?????? wieder im Flugzeug ?????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 04.04.13 - 09:58:43

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Fan von: HC Neumarkt
Gratuliere dem HC Eppan respekt !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken