|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.04.13 - 23:23:17 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
Gratulation an Eppan! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.04.13 - 23:29:43 Balotelli93 Registriert seit: März 2012 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
Gratuliere dem HCE ! Bravo Mark Demetz so einen Tormann würde man in Gröden gerne willkommen heissen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.04.13 - 07:26:47 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Komplimente und Gratulation auch von meiner Seite!
|
||||||||
Do. 04.04.13 - 07:37:29 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Gratulazion an Eppan!!! Aber fohr allem Freue ich Mich fur Patrick Wallenberg der Entlich den A2 tietel gewonen hat . Auch wen er heuer fast die ganze Seison Verletzt wahr. | ||||||||
Do. 04.04.13 - 08:20:09 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Gratulation an Eppan zum verdienten Meistertitel! Dass man die Finalserie in 5 Spielen für sich entscheidet ohne aus dem Spielverlauf heraus auch nur ein einziges Gegentor zu kassieren, hat es wohl noch nie gegeben und wird es voraussichtlich auch nie mehr geben. Eine taktische Meisterleistung des gesamten Teams gepaart mit einer überragenden Torhüterleistung von Demetz.
Wenn man die Playoffs revuè passieren lässt, kann man zur Ansicht kommen, dass Kaltern mit Abstand am Nähesten war um den Piraten die Suppe zu versalzen. Diese Serie wurde von Eppan glücklich gewonnen, Neumarkt und Sterzing wurden überzeugend geschlagen. Schade... Viel Spaß dem Nachbar beim Feiern! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.04.13 - 08:24:01 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.599 Fan von: WSV Sterzing |
Schade.... das (-s) Gratutation an Eppan für verdienten (5 Spiele ohne Gegentreffer...) Meistertitel!!! |
||||||||
Do. 04.04.13 - 08:34:14 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
gratulation auch von meiner seite an das gesamte team des hce.
auch wenn ich im finale dem wsv die daumen gehalten habe und von einem durchmarsch der schlussendlich stark entäuschenden sterzinger ausgegangen bin. aber so ist hockey... schönen sommerurlaub und auf ein neues |
||||||||
Do. 04.04.13 - 08:34:43 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Zu aller erst: Gratulation an den HC Eppan zum Meistertitel. Schlussendlich verdient gewonnen.
So eine Serie hätte man erst erfinden müssen, bis jetzt. Schade für die Broncos. Man kann auf keinen Fall sagen, dass sie es nicht versucht hätten. Aber mit dem Können, dem Glück des Tüchtigen und auch dem restlichen Glück dieser Welt, hat es Demetz geschafft in all den Spielen seinen Kasten sauber zu halten. Ohne Tore gewinnt man keine Spiele und schon gar keine Meisterschaft. Den Grund für die Flaute weiß nur die Mannschaft selbst. Ich bin immer noch der Meinung, dass unser Pulver nach der Serie gegen Gröden verschossen war. Und nicht nur das der Mannschaft, auch jene des Publikums. Ich habe selten ein so unmotiviertes Sterzinger Publikum in einer Finalserie erlebt. Abgesehen davon, dass gestern noch weniger Leute ins Stadion gefunden haben, als beim letzten Spiel (ob wegen des Eintrittpreises oder nicht, will ich hier nicht diskutieren, weil es genügend pro und contras gibt), waren die Zuschauer "kalt". Überhaupt: es kam in all den Heimspielen - fast die gesamte Saison über - nie zum für Sterzing typischen Hexenkessel. Es wird heiß über die Gründe diskutiert, schlußendlich wird jedoch der Verein auch hier Ursachenforschung betreiben müssen. Trotzdem: dieser HCE wäre nicht unschlagbar gewesen. Ich möchte behaupten, dass die Broncos in Normalform und voll besetzt mehr daraus machen hätten können, nein, sie hätten die Serie gewonnen. Dieses Loch kam zum falschen Zeitpunkt (ca. 5-7 Spiele zu früh ). Aber hätte, wäre, wenn... Des einen Freud, des anderen Leid. Also noch einmal: bravo HCE. Und für uns sollte gelten: nach dem Spiel (oder der Saison) ist vor dem Spiel/der Saison, deshalb: Sterzing ist weiß-blau: WSV!! AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.04.13 - 08:41:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] vielleicht hat eppan ja auch nur mit halben gas gespielt, wussten ja dass 1 tor eigentlich reicht |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.04.13 - 08:52:36 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
... vielleicht, vielleicht auch nicht. Sag Du`s mir Aber und genau deswegen auch mein darauffolgender Satz mit: "hätte, wäre, wenn..." |
||||||||
Do. 04.04.13 - 08:57:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
dann sehen wir eppan in der a1 in der nächsten saison, heuer muss der sieger ja laut verbandsregeln aufsteigen nicht!?! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.04.13 - 09:11:57 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
bravo eppan herzlichen glückwunsch - super mark - bravo wallenberg | ||||||||
Do. 04.04.13 - 09:40:17 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 649 |
Gratualtion an Eppan! Wer hätte sich das gedacht... |
||||||||
Do. 04.04.13 - 09:55:33 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Wo ist Heute Vippo ?????? wieder im Flugzeug ?????? | ||||||||
Do. 04.04.13 - 09:58:43 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
Gratuliere dem HC Eppan respekt !!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol