Eishockey Forum - Bozen vs. Cortina, wahrscheinlich das vorletzte Spiel von Hjalmarsson

Bozen vs. Cortina, wahrscheinlich das vorletzte Spiel von Hjalmarsson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.01.13 - 13:23:59

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 686
Heute Abend treffen der HCB und Cortina in der Eiswelle aufeinander. Nachdem auch Cortina in den letzten Spielen eine gute Figur ablieferte und auch Bozen seit fast 40 Tagen ohne Niederlage in der Palaonda ist, dürfte es heute ein spannendes Spiel werde. Letze mal verloren hat Bozen Zuhause auch gegn Cortina.

Das Speil heute wird wahrscheinlich eines der letzten sein, wo Hjalmarsson in der Palaonda dabei ist. Entweder startet die NHL am 19.01, oder sein Vertrag den er bis zum 8.01 hat wird auslaufen. Wir werden sehen....
Dieser Beitrag wurde am 02.01.13 - 13:35:07 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 13:45:45

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
schätze cortina heute als gefährlichen gegner ein! auf ein spannendes spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 13:45:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
ich dachte der Vertrag läuft bis zum Ende des Continental-Cups??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 13:52:22

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
Was ich weiß wäre Nylanders Vertrag nach dem Conti Cup abgelaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 13:58:39

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
@Johansson_20: wenn du schon "anderer Meinung" bist, dann teil uns die doch bitte mit. Ein Daumen runter ist keine Antwort auf (m)eine Frage!

@Madrugada: eben, d.h. Hjalmarssons Vertrag würde min. bis zum 13.01. laufen (?) Falls du ihn und nicht Nylander meinst..
Dieser Beitrag wurde am 02.01.13 - 14:01:04 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 14:32:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.373
Fan von: HC Bozen
Was ich weiß, möchte man Hjalmarsson für Conti-Cup verlängern, mehr kann ich nicht sagen.

Lassen wir den Nylander, der fehlt hier keinem! Über den lacht doch ganz Eishockey-Italien nach diesem (Winter) Theater! Hoffen wir für ihn, dass er keinen Vertrag mehr kriegt!

Heute wirds hoffentlich ein unterhaktsames Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 17:18:55

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 686
Möchte man, ja das kann ich mir vorstellen, aber wenn die Nhl losgeht dann wird er schon beim Rittner Spiel fehlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 17:58:15

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 86
Fan von: HC Bozen
Bevor ich nichts offizielles höre, glaube ich gar nichts mehr! 2004/05 wurde sie auch schon Mitte Jänner inoffiziell abgesagt. Offiziell erst Mitte Februar (16.Jänner 2005). Ich würde mal abwarten und auf ein Statement der Verantwortlichen warten. in diesem Sinne Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.01.13 - 18:00:39

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@MrJohn

Ganz einfach, Hjalmarsson`s Vertrag läuft am 8. Jänner aus. Ob er dann bis zum Conti-Cup-Finale verlängert wird, weiß ich nicht.

Ich denke sowieso, dass am 12. Jänner die NHL-Trainingscamps beginnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 23:10:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC Bolzano - Hafro SG Cortina 3:1 (2:1, 0:0, 1:0)

1. Drittel:
COR - Luca Felicetti (Andrea Baldo, Michele Zanatta) 2:15
BOL - Enrico Dorigatti (Stefan Zisser, Christian Borgatello) 16:27
BOL - (PP) Mark McCutcheon (MacGregor Sharp, Niklas Hjalmarsson) 18:23
2. Drittel:
kein Tor
3. Drittel:
BOL - (EN) Ryan Flynn (MacGregor Sharp) 19:41

Überzahlsituationen: BOL 8, COR 2
Torschüsse: 34:15 (14:4, 7:0, 13:11)
Zuschauerzahl: 790
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.13 - 23:15:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.373
Fan von: HC Bozen
Das war schwer. Aber weitere 3 Punkte. Und man muss nicht immer glänzen.

- Weitere 3 Punkte, gewinnen tut immer gut.
- Kein schönes Spiel.
- Cortina hat alles gegeben und sich gut präsentiert.
- Super Dorigatti: spielt eine spitzenmäßige Saison, heute wieder getroffen. Da können sich die Herrn Insam und Helle mal fragen, wieso man den 3 Jahre auf der Bank schmoren ließ.
- Wie immer stark: Flynn. Arbeitet enorm fürs Team, verliert keinen Puck, bärenstark an der Bande und trifft recht regelmäßig.
- Rückkehr von Oberdörfer: mindestens 1 ist zurück. Hoffentlich kommen die anderen Verletzten auch bald wieder.
- Bravo Duba: mehr als 1 Mal musste er entscheidend eingreifen.
- Kein gutes PP von Bozen.

Am Sonntag Derby gegen Ritten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top