Eishockey Forum - Verletzung von Joe Cullen

Verletzung von Joe Cullen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.12.12 - 11:33:35

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Cullen ist seit dem Speil in Cortina am 17.11. verletzt und fehlt dem HCP wirklich sehr,
wann rechnet man mit seinem Comeback oder gehts ihm genauso wie Ramsay bei Ritten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 11:50:47

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.697
Fan von: HC Pustertal
Cullen wird länger ausfallen wie mann hört.Schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 12:07:01

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Ich hoffe seehr er spielt wieder aber ich glaube nicht mehr!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 12:26:48

Icerocker ist im Moment nicht auf sonice.itIcerocker
SIM an Icerocker schickenE-Mail an Icerocker schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 10
Fan von: HC Pustertal
Joe kommt sicher wieder. vielleicht früher als erwartet,oder wie gerätselt wird.einfach demnächst die Augen offen halten. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 12:28:17

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 108
Fan von: HC Pustertal
Er hätte ja schon gegen Fassa spielen sollen...
Auf die Frage WAS ihm überhaupt fehlt, auch betretenes Schweigen in den Rängen...

Wäre sehr , wirklich sehr schade, wenn er nicht mehr spielen könnte diese Season! Sucht man denn schon einen neuen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 12:34:44

Icerocker ist im Moment nicht auf sonice.itIcerocker
SIM an Icerocker schickenE-Mail an Icerocker schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 10
Fan von: HC Pustertal
Noch wird abgewartet wie es Joe demnächst geht.wird sich aber sehr bald herausstellen.
so nebenbei: Sein Bruder Mark spielt ab sofort bei RB Salzburg.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:12:41

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
was hat Cullen eigentlich? hat da jemand irgendwelche gesicherten Infos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:16:01

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
anscheinend schwere Gehirnerschüttertung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:20:02

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@schlhug

wenn das stimmt dann ist wohl nur zu hoffen das er bis zu den playoffs wieder fit wird... wär schade um ihn... und besonders auch weil er mit jensen so gut zusammenspielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:22:00

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Ich würde mal so sagen, es ist sicher keine Verletzung die man auf die leichte Schuler nehmen kann, sonst stünde Cullen lange schon wieder auf dem Eis. Will man bei der Meiserschaftsvergabe ein gewichtiges Wörtchen mitreden, muss man sich sowieso um einen Ersatz für Cullen umschauen, denn zwei sehr wichtige Spieler, Aubin und Cullen, die in den entscheidenden Momenten verletzungsbedingt ausfallen könnten, und dieses Risiko ist in meinen Augen sehr hoch, kann die Mannschaft sicherlich nicht verkraften. Der HCP würde sicherlich gut daran tun, und in Sachen Cullen, endlich Licht ins Dunkel zu bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:32:42

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Besser er kurriert sich gut aus, wenn er zurückkommen sollte. Es ist unsinnig zu viel zu rikieren, denn bei einem unglücklichen Aufprall gegen die Bande kann dies noch eine längere Pause bedeuten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 13:55:05

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Wenn es eine wirklich schwere Gerhirnerschütterung ist, glaube ich kaum dass das mit den Auskurrieren heuer noch möglich ist, oder eine gute Idee ist. Denn bei einer erneuten Gehirnerschütterung weis ich nicht, was dann los ist. Wie gesagt der HCP täte sich und dem Spieler Cullen einen großen Gefallen, wenn er sich so schnell wie möglich um einen neuen Spieler umschauen würde. Denn ein Spieerl der im Hinterköpf immer die Gedanken hat, ich darf mich ja nicht wieder am Kopf verletzen, ist in der entscheidenden Phase wo es Hart auf Hart geht eher hinderlich als dienlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 14:33:26

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
ja also wenn es sich um eine Gehirnerschütterung handelt, dann ist diese sicherlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Aber was ich nicht verstehe, warum der Verein nicht endlich mal was mitteilt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 14:35:46

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Ich teile die Meinung von nox und hoffe, dass sich der Verein bereits um Ersatz umgeschaut hat. Es ist ja immerhin nicht die 1. Gehirnerschüttung die Cullen hat... Smilie
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cullen noch zurückkommt - und schon gar nicht in der Form, in der er zuletzt war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.12 - 14:58:47

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Die HCP Führung wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, als sie sich entschieden hat in Sachen Cullen stillschweigen zu vereinbaren. Nur dauert das Stillschweigen nun ein bischen lang, und ist nicht gerade zielführend und in meinen Augen jetzt nicht mehr die richtige Taktik. Jetzt ist es an der Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen, sonst verliert der HCP so langsam an Glaubwürdigkeit in Sachen Publikumsinformation. Denn zu schreiben er kommt schon wieder, er spielt das nächste Spiel und dann wieder doch nicht, ist in meinen Augen eher den Fan " a bisl ba die Eier ginumm". Die jetzige Situation sagt mit nur das der HCP im Moment selber nicht weis was Sache ist, und das ist das schlimmste was einem Verein passieren kann. Handeln lautet jetzt die Devise, so oder so.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top