Eishockey Forum - HCB vs. Alleghe

HCB vs. Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.11.12 - 17:28:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Das Spiel zwischen dem HCB und Alleghe wurde auf morgen Dienstag vorverlegt, da am Wochenende ja bekanntlich der Continental-Cup in Bozen gastiert.
Ich freue mich schon auf dieses Spiel, denn Alleghe ist derzeit eine der gefàhrlichsten Teams, was ihre letzten Spiele eindrucksvoll beweisen- sie haben keines der letzten 10 Spiele verloren! Auch Bozens Formkurve zeigte zuletzt steil nach oben, fùr Spannung ist also gesorgt! Smilie

Vielleicht nutzt ja der eine oder andere Eishockeyfan im Lande den gùnstigen Termin, um sich Hjalmarsson mal live anzusehen, da ja sonst morgen keine Spiele stattfinden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 17:29:53

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
na na i worscht bissa zi ins kimp do olte schwede Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 18:22:40

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 293
Fan von: HC Pustertal
Bozen gegen Alleghe wird sicher ein gutes Spiel, Favorit ist aus meiner Sicht Bozen aufgrund der Verstaerkungen und des Momentums.

Bezueglich Hjalmarsson schliesse ich mich staudl an. Sonice liveticker rulez!
Dieser Beitrag wurde am 19.11.12 - 18:23:08 von robbx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 18:57:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@staudl

olter Schwede isch guat, mit seinen 25 Lenzen.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 19:11:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
prognose: bozen ist schon zu fokussiert auf den conti-cup und läuft zu wenig und spielt unkonzentriert. alleghe gewinnt. ausser: ja ausser meine kumpels in den bozner jerseys lesen hier mit und wollen es so nicht stehen lassen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 12:00:08

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Ich gebe dem Patza voll recht, heint hoassts satzn, sonst wird das womöglich nichts
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 16:20:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
das wird heute eine ausserst knappe Angelegenheit.....

wenn Dennis so haelt wie letzthin und unsere Defense auch so spielt wie in den lezten beiden Spielen dann wirds ein Geduldsspiel. Bz vs Dennis und Duba vs Konter...

viele Tore werden nicht fallen (ausser Gander hat einen Energieanfall Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 16:23:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Der Niklas wirds schon richten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 21:36:57

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
wos so a NHL spieler ausmocht!! Smilie Smilie Smilie

750!!!! leit im stadion Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 22:38:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
@juanpablo

Che peso dass seids olle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:42:05

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
3 Siege in Serie, gegen 2., 3. und 4. in der Tabelle. Insgesamt nur 2 Tore bekommen. Das nenne ich mal eine ordentliche Leistung. So kanns weiter gehen. Jetzt freue ich mich mal auf europäisches Hockey in der Eiswelle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:53:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

Neid ist etwas Schreckliches... auf die Nörgler aus dem Green Valley bezogen
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 23:05:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Gutes Spiel von Bozen, auch wenn es nix Überragendes war.

- Solide Leistung von Bozen, es hat zu 1 ungefährdeten Sieg gereicht.
- Auch wenn man souverän gewonnen hat, wissen alle, dass Bozen im Continental Cup viel mehr bringen muss.
- Im Allgemeinen lässt Bozen zu viele Chancen aus. Aber wenn noch 1 Sniüer für den Rest der Saison kommt, dürfen die anderen sich warm anziehen und zwar ohne Ausnahme.
- Hjalmarsson ist von einem anderen Planeten. Braucht nicht mal körperlich hart spielen, macht alles durch sein Stellungsspiel und seine eisläuferischen Fähigkeiten. Gewaltig! Für die Bozner Fans: zurücklehnen, genießen und stolz sein, ihn im Team zu haben. Für alle möglichen Nörgler: weiter beneiden und sich bei Bozen bedanken, so einen Spieler sehen zu dürfen.
- Duba macht seine Sache sehr gut, aber auch die Verteidigung. Duba hat nicht viel zu halten, macht aber einen ruhigen und sicheren Eindruck.
- Wer mir immer besser gefällt, ist Oberdörfer. Heute 1 sehr tollen Check zu Ende gefahren. Dafür ist Ambrosi zurzeit komplett außer Form.

So und nun gibts internationales Eishockey in Bozen, da muss der HCB dann noch einiges mehr liefern. Würde sagen: sich nicht zu viel erwarten, dieses internationale Flair genießen und alles Gute was kommt, dankend annehmen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 23:11:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Für alle möglichen Nörgler: weiter beneiden und sich bei Bozen bedanken, so einen Spieler sehen zu dürfen.

gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 23:12:31

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
I vergönne euch diesen spieler vom herzen, bin nur vom bz publikum enttäuscht. 750 isch schun extrem wianig. Ohne neid und a nicht bös gemeint
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top