Eishockey Forum - Tomas Duba wird das Tor des HC Bozen hüten

Tomas Duba wird das Tor des HC Bozen hüten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.11.12 - 15:12:42

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Jetzt ist es offiziell. Tomas Duba ist Goalie in BZ.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:12:57

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
Eishockey: Tomas Duba (CZE) wird das Tor des HC Bozen hüten. Das hat Geschäftsführer Knoll vor kurzem auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
Sportnews
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:16:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.338
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:37:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
na also Smilie , da habt ihr endlich euren "auswärtigen" Tormann, zufrieden mit der Wahl HCBler Smilie ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:40:03

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Tomas Duba

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:55:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Keine Bombe, wie von Knoll mehrmals angekuendigt, aber ein solider Torwart....hoffe er kommt nicht mit den Motivationen eines Krizan nach Bozen..was mich ein wenig stoert sind die vielen Clubwechsel in 10 Jahren..lassen wir uns ueberraschen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 16:27:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@cream

Er ist kein Luongo, aber er hat seine Profikarriere zwischen Extraliga, SM-Liiga und KHL verbracht, also wird er wohl nicht ganz schlecht sein. Ich bin guter Dinge, dass er uns Freude bereiten wird! Smilie

Und den Namen Krizan will ich hier nie wieder hòren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:01:34

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
Und den Namen Krizan will ich hier nie wieder hòren! Smilie

Wenn schun die Boaznor mit die Rittner mitgelitten hoben nor wissmor schun wia späts isch Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:37:00

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
Enttäuschend!!
In der serie-a liste höchstens nr. 6
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:39:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.798
@juanpablo

Wia konnsch du sell beurteiln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:42:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@juanpablo

nur weil man keine ahnung vom osteuropäischen eishockey hat, bedeutet das nicht dass der tormann schlechter ist als wie goalies aus der ahl oder goalies die mal vor zig jahren 5 spiele in der nhl gemacht haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:45:27

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.798
Vor zig Jahre 5 Spiele in der NHL...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:46:00

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
Und den Namen Krizan will ich hier nie wieder hòren! Smilie

musst du auch nicht.

ich bin der meinung, dass er an krizan wird erinnern lassen.
ob mit oder ohne ahnung vom osteuropäischen eishockey.

meine meinung: duba ist ein verlegenheitseinkauf, fünf minuten vor ablauf der meldefrist für den conti-cup.
eine entlastung für hell.
nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde am 09.11.12 - 17:47:33 von traube editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:48:53

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich würde sagen, Duba ist vom Curriculum her mindestens gleich hoch einzuschätzen wie Pogge. Genau wie Pogge ist er U-20 Weltmeister geworden und später hat er stets in den besten Ligen Europas gespielt. Weiß nicht wie hoch das Niveau in der AHL ist, aber ich glaube v.a. die Elitserien ist nicht schlechter, wenn überhaupt, und auch die SM-Liiga und die Tschechische Extraliga sind auf sehr gutem Niveau. Letztes Jahr hat er KHL gespielt, zwar mit eher schwachen Stats, jedoch war er auch im 3. schlechtestem Team der Liga. Wenn der die richtige Einstellung und Motivation hat, würd ich sagen kann man ihn mit den besten Goalies (Aubin, Raycroft, Pogge, Dennis) gleichsetzen.
Dieser Beitrag wurde am 09.11.12 - 17:50:17 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:51:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
schon erstaunlich wie hier einige einen goalie einschätzen wollen, rein von den stats auf eliteprospects Smilie Smilie Smilie duba ist absolut ein top mann für die italiensche liga und sollten noch mehr solche "verlegenheitseinkäufe" kommen, dann kanns den fans nur recht sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top