Eishockey Forum - HC Neumarkt - HC Gröden

HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 21.10.12 - 22:12:11

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Hart umkämpftes Spiel in der Würtharena.
Es hätte so oder so ausgehen können.
Die Niederlage der Grödner am Schiri aufzuhängen wäre meiner Meinung nach vermessen ( war für beide der gleiche ), chancen hatte die Grödner Mannschaft genug ! Und wir das Glück und Alex Caffi.
Die Grödner können stoltz auch ihre tapfere Mannschaft sein, und das bei uns dan der schlechteste Spieler des Abends den Puck auch einmal trifft ist Zufall.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:25:33

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 170
Stoltz auch oder stolz auf ihre Mannschaft? Das ist die Frage.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:28:29

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
toll mein Freund du hast einen Tippfehler gefunden Smilie gehe 3 Felder zurück oder zieh noch eine Karte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.10.12 - 22:28:39 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:30:52

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
war die bude voll??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:32:46

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
Geiler Abend heute in der ausverkauften Würtharena. Tolle Kulisse und geiles Eishockeyspiel. Kompliment an den zahlreichen mitgereisten Grödner Fans. Den größten Lob verdienen sich unsere Einheimischen,die bis zum Umfallen gekämpft haben gegen die Superstars aus Neumarkt. Schnitzl wieder sehr sicher. Ist immer schön zu sehen, dass Hockey ein Mannschaftssport ist und kein Einzelsport. Gröden taktisch sehr klug und waren durch Konter immmer gefährlich. Wer mich enttäuscht hat war wiedermal Anger. Sehr schwache Leistung. Schiri Colcuc Smilie war mMn gar nicht unparteiisch. Das allerhöchste waren die 2 Minuten an Gaucher wegen Spielverzögerung. Aber naja was solls. Frage? einige behaupten es gab ein Tor von Gröden in den letzten 2 Minuten von B.Kostner. Ich konnte es aus meiner Position sicher nicht erkennen. Zu Bonino: sicher man sieht dass dieser Junge ein ausgezeichneter Spieler ist, habe aber mehr erwartet von ihm.
P.S. Anstatt soviel Geld für einen Nhl Superstar auszugeben sucht einen Sponsor der euch eine neue Rolba kauft Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:33:25

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Ja Smilie toll auch das so viele Grödner Fans die Reise nach Neumarkt auf sich genommen haben. Smilie sicher über 1000 zuschauer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:37:39

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@sebinho

Es ist kein NHL Superstar sondern ein NHL Spieler ! Außerdem entscheiden die Sponsoren in was sie investieren mein Lieber freund ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:38:00

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@jimmi

Rammelvoll ..gar einige grödner Fans Smilie
Bin aber ganz schön enttäuscht von Nick #63 Bonino...Das war wohl nix,aber gar nix.. Smilie
Bitte keine Entschuldigunen..Matt Cullen ,Amonte,Chelios & co waren sa von einem kompletten anderen Planeten
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:41:36

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Hättest ihn am Freitag gegen Sterzing sehen sollen Smilie seine 2 vorlagen hat er gemacht und ein Spieler allein entscheidet kein Spiel Smilie und wer genau hinsieht merkt was der Junge drauf hat. er spielt nicht aufällig aber effektiv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:46:53

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Freitag interessiert mich nicht.Heute war ich im Stadion. Was er gestern, im training usw leistet weiss ich nicht. Aber in einem Spiel wie heute muss man aber schon was anderes zeigen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:52:03

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Haha leider kann man Topleistungen nicht im Katalog bestellen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:52:10

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 90
Fan von: HC Gherdëina
superspiel heute in neumarkt, bonino nix besonderes, guter spieler aber wenn das nhl ist dann mahlzeit. nicht einmal 1 gegen 1 ist er am verteidiger vorbeigekommen. da waren schon andere spieler in der 2. liga was nicht nhl gespielt haben. bin schrecklich enttäuscht vom sturm, schiessen einfach keine tore. überhaupt anger, fuchtelt mit der scheibe herum und kommt zu keinem abschluss. wenn man in 60 min 1 tor kriegt muss man gewinnen. aber was solls, vielleicht sollte man mal sich überlegen die linien umzustellen. beste linie eindeutig momentan die 3.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 22:55:27

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Wenn du einen spieler an solchen Situationen beurteilst dan Prost Mahlzeit viel Spaß weiterhin beim Hockeyschauen Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 23:07:21

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 136
[Zitat]
Original von JeZZo:
. er spielt nicht aufällig aber effektiv

Einer aus der NHL sollte in der ital. A2 schon auffällig und deffektiv spielen, VOR ALLEM auffällig!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 21.10.12 - 23:09:13

broncosgo ist im Moment nicht auf sonice.itbroncosgo
SIM an broncosgo schickenE-Mail an broncosgo schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
Die Schiedsrichterleistung war in allen Spielen die ich bisher gesehen habe (seeeehr positiv ausgedrückt) sehr bescheiden... Smilie

Toll für den Sport, dass der Neuzugang der Neumarktner so viele Leute in die Stadien lockt! Kompliment an die Fans des HC Gherdeina, dafür dass die immer so zahlreich zu den Auswärtsspielen erscheinen!!! Der Fanclub macht sich mit manchen Rufen zwar eher lächerlich aber aufgeheizte Stimmung ist bei Grödner Fans sicher Smilie

Nick Bonino hat aus meiner Sicht auch heute gezeigt, dass er jederzeit im Alleingang sehr gefährlich werden kann auch wenn er zugegebenermaßen nicht allzu auffällig war! So wie ich es gesehen habe, wurde er aber heute von seinen Mitspielern des öfteren nicht mit wirklich guten und genauen Pässen eingesetzt und im Gegenzug kam es mir in einigen Situationen so vor als ob er seine Mitspieler mit seinen Pässen etwas überfordert hat die er präzise und hart schickt ohne hinzusehen. Vielleicht waren die noch am Staunen wie er den Puck beschützt hat mit einer beeindruckenden Reichweite! Auch wenn er keinen "Sternenstaub" versprüht hat wie es die gesamte Südtiroler Hockeywelt grad von ihm erwartet, mir hats gefallen... Hoffentlich bleibt er uns noch einige Spiele erhalten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top