Eishockey Forum - HCP-Erkenntnisse nach Dolomitencup

HCP-Erkenntnisse nach Dolomitencup Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.08.12 - 12:49:47

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 85
Ich muss sagen, der HCP hat sich beim Dolomitencup mit zwei Gesichtern gezeigt. Beim ersten Match gegen Lorenskog hielten die Pusterer Wölfe gute 30 Minuten locker mit, waren optisch vielleicht sogar überlegen...aber dann brachen sie komplett ein. 3 (!) Gegentore waren nahezu identisch, dabei machte auch Aubin nicht unbedingt die beste Figur...wobei auch die Verteidigung schwach aussah. Insgesamt fiel das 0:6 aber schon zu hoch aus...1-2 Tore hätten sich die Wölfe schon verdient.

Gestern dann das gleiche Bild: HCP war optisch anfang überlegen und kassierte zwei "Goggelen". Was mir zu denken gibt: bei beiden Spielen kassierte man schon in den Anfangsminuten ein Gegentor- das ist doch komisch?! Wo waren die Spieler da mit ihren Gedanken?? Nach den Gegentoren spielte Pustertal immer besser..sie brauchen also voll die Motivation. Dass es gestern nicht mit einem Ausgleich oder zumindest 3:4 klappte war auch wieder Pech...aber das Team hat sich schon gesteigert...man muss aber auch ganz ehrlich sein: Iserlohn war nicht sonderlich stark! In der Form von gestern hätte vermutlich jedes A1 Top- Team (und HCP ist ein solches) mitspielen können.

Mein Fazit nach den 2 Dolomitencup- Spielen:

HCP hat Steigerungspotential, im Angriff läuft schon einiges, weniger in der Verteidigung. Im Tor scheint Aubin (noch) nicht der gaaaaaanz große Goalie zu sein! Aber die Jungs stehen ja auch erst seit ein paar Tagen auf dem Eis....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 13:01:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Heuer wird dem Team ja gaaanz genau auf die Finger geschaut...nach 2 Spielen ein Fazit zu ziehen ist, wie du auch selber sagst, noch eher gewagt...

Was du erwähnst sind Abstimmungsmängel, wo die Vorbereitungsphase genau dazu da ist, diese zu verbessern und ein Team zu formen...
Team ist momentan nur die 2.Linie die schon 2-3 Jahre in dieser Konstellation zusammenspielt, der Rest muss noch zusammenfinden...und dazu ist noch fast ein Monat Zeit...

Auch Torhüter müssen sich erst mal anpassen und im Team ankommen, da gilt für sie ja auch keine Ausnahme...was ich gestern gesehn hab, stimmt mich aber sehr positiv und mindestens ein guter Verteidiger fehlt ja noch...

Fremdkörper natürlich noch Kavanagh, wenn man es nicht zugeben würde, würde man eher lügen...aber man wird sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 14:30:01

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
ich hoff auch das sich Kavanagh noch einfügt in di Mannschaft!=) aber hab ja gestern gelernt man soll nicht voreilige Schlüsse ziehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 14:51:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Aubin fand ich nicht so schlecht wie platter in seinem bericht schreibt, kavanagh hingegen erneut schwach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 14:51:23

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
also,gegen Lorenskog dürftige Leistung (Konditionell und technisch was man sah),aber die Leistung gegen Iserlohn war nicht schlecht!!! obwohl mich Iserlohn nicht vom umbedingt Hocker riss. Hätt ich stärker als Lorenskog eingeschäzt!!! Noch ein wenig den Feinschliff "feinschleifen" Smilie und wir werden mit der Truppe nicht schlecht dastehen!

Die jungen wilden haben voll überzeugt!!! Pat und Pat,noch nicht wirklich zu sehen,aver wird schon werdn! ..hoffentlich! Smilie
Ansonsten tolles spiel gestern! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 23:33:00

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/york-machte-in-der-schlussminute-fuer-den-iec-alles-klar-id7021386.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.08.12 - 02:14:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
platter schreibt aubin war unsicher, der kollege nussbaumer aus "demwesten" lobt denselben mann im selben spiel gleich mehrmals ("überragend" sogar). ein teil des publikums sieht den risikoeinkauf bestätigt, das trainerteam wählt ihn zum "best player" des matches.
fazit: zach was genaueres zu sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.08.12 - 10:02:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Dafuer betont Platter dass Ihr die besten Fans der Liga seit Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.08.12 - 10:02:57 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.08.12 - 22:52:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
lewis24, die zett schreibt pauli hintner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top