Eishockey Forum - Vorbereitungsprogramm der Broncos

Vorbereitungsprogramm der Broncos Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.08.12 - 00:57:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Das Vorbereitungsprogramm der Broncos steht!

Heute gehen die unter Vertrag stehenden Spieler nach dem harten Trockentraining wieder auf Eis!

Neben drei Testspielen gegen zweite Garde der "Erzrivalen" aus Innsbruck stehen noch weitere Leckerbissen auf dem Programm! Die Starbulls Rosenheim werden wieder zu Gast sein, und daneben noch der EC Peiting sowie die Pikes Oberthurgau aus der dritten Schweiter Liga (1. Liga - Regionalliga Ostschweiz).

Es riecht wieder nach Eishockey, endlich... Aber ich verabschiede mich zuerst in die wohlverdienten Flitterwochen! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 12:04:57

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Die Namen sind einem eh noch ganz vertraut Smilie Bis auf jenen der Schweizer Mannschaft...

Aber wichtig ist, dass es endlich wieder beginnt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 12:24:48

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
i bin sofl froä wens widor lous geräd Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 15:00:23

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

"Wohlverdient" werden sie schon sein, aber nur für deine Frau.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 16:46:52

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
@Mounonen76

[Zitat] aber nur für deine Frau


wiesou , derf dei epper mit Smilie

haha ein bisschen spaß muss sein lalalalalalalalala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von chris-evr wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 10:19:17

chris-evr ist im Moment nicht auf sonice.itchris-evr
SIM an chris-evr schickenE-Mail an chris-evr schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 4
Hallo aus Regensburg,

am 24.8. statten wir Euch ja einen Besuch ab. Ein kompletter Fan-Bus wird die Reise zu Euch antreten Smilie Dazu hätte ich nur eine Frage. Wie kalt/warm ist es in Eurer Halle bei den noch recht warmen Aussentemperaturen denn so? Nicht daß wir uns sommerlich kleiden und uns dann ein Gefrierschrank erwartet bzw andersrum Smilie

Danke und Gruß aus Regensburg

chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von luschtiger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 10:59:09

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
lange hose und ein nicht zu warmer pulli reichen um nicht zu erfrieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 11:05:18

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
@vippo
Ich freue mich sehr dass der Sterzing bereits heute schon trainieren.

Lg. Jeron aus Ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 12:24:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@chris-evr

in sterzing ist es immer kalt, heuer fiel der sommer auf einen donnerstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ELPH wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 10:53:12

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Gibt es bei den derzeit hohen Temperaturen eigentlich auch wieder Probleme mit dem Eis im Sterzinger Stadion? Ich erinnere mich, dass letztes Jahr ein Vorbereitungsspiel abgesagt werden musste, da es wegen der hohen Temperaturen Probleme mit der Kühlung gab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 12:42:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Heuer ist man im Eisaufbau andere Wege gegangen und kann dadurch mit einer dünneren Eisdecke fahren, was die Kühlung verbessert. Außerdem wurde durch Wartungsarbeiten die Leistung der Kühlmaschine verbessert, weshalb es (bisher) noch keine gravierenden Probleme gegeben hat. Aber im Unterschied zum vorigen Jahr dauert die Hitzeperiode (noch) nicht lange an, und auch die Nächte sind deutlich kühler, was den Eisaufbau erleichert.

Nichts desto trotz muss untertags mit der Eismaschine fast immer trocken gefahren werden, weil aufgetragenes Wasser zu langsam gefrieren würde.

So weit gibt es aber keine größeren Probleme, drücken wir aber allesamt die Daumen, dass das so bleibt, denn ohne ein gut isoliertes Dach, eine völlig geschlossene Halle und ein vernünftiges Lüftungssystem wird das Eismachen im Sommer immer ein Vabanque-Spiel bleiben und vor allem Unmengen an Energie verschlingen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 14:37:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vippo:
...denn ohne ein gut isoliertes Dach, eine völlig geschlossene Halle und ein vernünftiges Lüftungssystem wird das Eismachen im Sommer immer ein Vabanque-Spiel bleiben und vor allem Unmengen an Energie verschlingen.

wieso muss ich grad hinter dem pudel bei meinen frisch geputzten scheiben rausschauen und weiss nicht genau was ich denken soll... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top