Eishockey Forum - Papà McCutcheon "controllerà" Insam

Papà McCutcheon "controllerà" Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.03.12 - 07:01:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Das wird dem guten Adolf nicht schmecken, v.a. diese Überschrift in der AA...

Jetzt wird man sehen was passiert, bleibt er oder geht er?

Ich denke dem Team wird es einen schub geben, und nun ist damit zu rechnen, dass man auch in Bozen Eishockey zu sehen bekommt!
Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 07:05:06 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 07:07:42

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Ich zitiere eine Komikertrio aus den 80er (Trettrè): a me pare `na strunzata
Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 07:08:12 von ray editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 07:45:03

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
bin gespannt was das für ein Wirkung auf die Spieler hat !! Hoffe dass sich keiner Wunder erwartet. Theoretisch müsste diese Nachricht den Spielern, wenn es so ist wie man sagt und hört bezüglich Insam, Auftrieb verleihen und heute das erste Mal in dieser Saison in Canazei gewinnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 07:49:26

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 86
Fan von: HC Bozen
Ab wann ist er hinter der bande der bozner zu erwarten?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 08:36:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
Insam hat durch eigenes Verschulden jeden Kredit verspielt. Und jetzt kommen (endlich) Konsequenzen. Schauen, ob er bleibt oder jetzt von sich aus geht.

Denke, diese Verpflichtung wird der Mannschaft Auftrieb geben + sie motivieren. Schauen, ob sie jetzt etwas befreiter spielen kann/darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 08:45:48

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Beeindruckende Trainerkarriere!

eliteprospects.com/staff.php?staff=693
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 08:58:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ray

wieso?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:04:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Was mir bei dem Coach sofort ins Auge sticht...."LOST IN FINALS"..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:08:22

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@benny_HCB dis war ein wunsch von Adolf er wollte diese beihilfe !!!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:13:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.526
@Lexl

Zum Smiley fehlt eigentlich nur der weiße Stock und die gelbe Armbinde mit den drei schwarzen Punkten Lexl...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:20:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Interessantes Detail am Rande: auf der Website steht keine Silbe davon...


Bin auf jeden Fall begeistert und hoffe, dass er die Mannschaft richtig motivieren kann und wir endlich schònes Eishockey in Bozen zu sehen bekommen!!! Smilie


WELCOME BRIAN! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:27:41

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 86
Fan von: HC Bozen
Kann mich nur der meinung anschließen! Ich bin mir sicher, dass wir wieder aufregendes und spannendes Eishockey sehen werden! Und vor allem hoffe ich, dass wir von diesem Defensivhockey wegkommen und mehr für Offensive tun. Denn dieses langweilige Hockey, das Insam spielen lässt ist unerträglich geworden und vergrault die wenigen Fans auch noch. Ich hoffe, dass durch attraktives Eishockey wieder ein wenig eine Euphorie in Bozen entfacht wird. In diesem Sinne wünsche ich Brian alles Gute und viel Erfolg Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:28:43

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 115
Fan von: Rittner Buam
wer ist jetzt head coach? mc cutcheon oder insam? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:37:05

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@unbekannt 14

dor adolfo mc insam, detto brian, isch woll glosklor!!!! Smilie

mc adolfo firn sturm, brian insam fir di defense!! bozen isch schun weit voraus und mochts wia di nfl teams!!!

di "fuxtown citizens" werdns widr dorrichten an unnòtigen puff eini zu brengen!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 10:46:16 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.12 - 10:37:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
@timo

Sorry, das glaube ich auf keinen Fall. Insam macht mir nicht den Eindruck, als ob er so fair wäre, eigene Fehler einzugestehen oder zuzugeben, dass er das Team nicht mehr erreicht.

Der Verein wird das schon länger gemerkt haben und was auf der Bank im letzten Heimspiel gegen Bruneck passiert ist, hat wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.

Welcome, Brian! Ich denke und hoffe, Hockey in Bozen macht wieder mehr Spass!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top