Eishockey Forum - SG Pontebba - HC Bozen

SG Pontebba - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.02.12 - 22:59:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Pontebba - Bolzano 4:1 (1:0, 1:0, 2:1)

1. Drittel:
PON - (PP) Patrick Iannone (Kevin Devergilio) 18:22
2. Drittel:
PON - Matt Waddell (Patrick Iannone, Kevin Devergilio) 11:33
3. Drittel:
BOL - (PP) MacGregor Sharp (Christian Borgatello, Alexander Egger) 12:33
PON - Brian Stephen Ihnacak (Kevin Devergilio, Patrick Iannone) 17:47
PON - Nick Anderson (Luca Rigoni) 19:58

Überzahlsituationen: PON 6, BOL 8
Torschüsse: 36:14 (14:6, 10:7, 12:1)
Zuschauerzahl: 567
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 23:02:14

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Ui Ui was war denn da los?
14 Torschüsse ist verdammt kümmerlich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.12 - 23:04:39

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Kann wohl irgentwie (meiner Meinung nach) nicht ganz stimmen.
Letztes Drittel 1 Torschuss = 1 Tor ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 03:43:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
sowohl pontebba, als auch cortina und valpe werden den beiden topfavoriten bozen und pustertal gewaltig um die ohren fahren...
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 03:43:51 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 08:35:21

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 847
Fan von: HC Pustertal
Verdammt! Das Leben ist wahrlich kein Ponyschlecken! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:50:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Tja, dumm gelaufen. Habe mir erwartet, dass es kein einfaches Spiel wird, trotzdem hàtte ich nicht gedacht, dass Pontebba so klar gewinnt.
Schwamm drùber, Reset-Knopf drùcken und morgen Abend Vollgas geben!


Weiss vielleicht jemand, wie es um die Verletzten bestellt ist? Warum hat Rogers gefehlt? Weiss man etwas neues bzgl. Meyers?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:58:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

Rogers Grippe, Meyers Wartestand, Insam muss neu geschnitzt werden bis zu den Play`Off`s.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 15:40:26

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Darf allen HCB-Fans einen schönen Gruß von Meyers ausrichten. Er hat sich sehr über die Genesungswünsche vieler HCB`ler gefreut und lässt ausrichten, dass er ebenfalls hofft bald wieder zum "Normalzustand" zurückzukehren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 15:41:59

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.525
[Zitat]
Original von cream:
Insam muss neu geschnitzt werden bis zu den Play`Off`s.... Smilie Smilie

Smilie Smilie I schmeiß mi weck! Der isch genial! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 15:56:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen


das dritte Tor von Pontebba ist wirklich ein schönes Tor! Und die Aktion am Ende des Spiels mit den Spielern die wie Billardkugeln abgeschossen werden, fand ich auch ganz witzig, ne originale Idee, meine aber, dass ich das schon mal irgendwo gesehen hab...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:20:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Verstehe ehrlich nicht wie man einen Stefan Zisser gestern als Verteidiger aufstellen kann...Insam, das Genie!! Smilie

da hole ich doch lieber einen Verteidiger vom Farmteam oder, sollte Rogers auf der Fahrt nach Pontebba erkrankt sein, dann lass ich mir halt im Moment was Anderes einfallen...aber doch nicht Zisser, da braucht es schon ein anderes Kaliber...

also ich bin immer mehr enttaeuscht von diesem Trainer..tut mir leid..
vielleicht bin ich ja der Einzigste!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 18:25:41 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 19:00:11

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
vielleicht bin ich ja der Einzigste!!! Smilie

Bisch net dor Oanzige, koane Sorge, bisch net... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 19:00:33 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 19:34:23

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Wenn ich mir die Zusammenfassung so anschaue kann man glaub ich sagen, dass Harjula seine Sache sehr gut macht... Er müsste immer spielen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 20:07:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
also meine Prognosen von gestern waren bezüglich Südtiroler Mannschaften ALLE richtig :) Smilie Smilie Smilie

unsinnige Niederlagen am unsinnigen Donnerstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 22:45:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Vorweggenommen,manchmal ist es so, dass wir Hockeyfanaten glauben, die besseren Trainer zu sein als es die wirklichen sind, und manchmal liegen wir damit auch falsch. ABER-im Fall Insam, da muss ich schon langsam sagen, da kommt langsam nicht mal mehr seine Frau mit wahrscheinlich...

Da hat er 2 gelernte Verteidiger zur Verfügung, Fabris und Harjula, und für was entscheidet sich unser Möchtegern Trainerfuchs, er gibt den wohl besten einheimischen Defensivstürmer in die Verteidigung zurück, reisst somit nicht nur dort ein Riesenloch hinein, sondern setzt damit auch noch die dritte Linie Schachmatt...

Insam wird mal einer der besten Trainer Italiens gewesen sein und Erfolge gefeiert haben, aber man muss einsehen, v.a. aber er selbst, dass seine Zeit vorbei ist. Und manchmal kommen zu seinem veralteten System auch noch sehr fragwürdige, ja schon fast stürnige Entscheidungen hinzu, die alles noch schlimmer machen. Was er damit beweisen will, lasse ich mal dahingestellt...Ich frage mich aber schon, warum er einen Fabris auf der Bank versauern lässt, ihn nichtmal bei entschiedenen Spielen einsetzt, bei den ganzen Problemen, die man über die ganze Saison hinaus in der Defense hatte...Dann hätte man in diesen Zeiten auch mal eine alternative.Bohh.

Harjula müsste in meinen Augen auch immer spielen, wenn alle an Bord sind auch statt Edwardson, der spielt eine grauenhafte Saison, kämpft in meinen Augen auch nicht genügend, so wie beim 2 Tor, wo er zuerst das Bully verliert, dann aber nicht entscheidend genug zurückfightet, oder sich gar in einen Pass hineinwirft, der dann zum 2:0 hat verwertet werden können. Verstehe es wer will, warum der einen Fixplatz hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top