Eishockey Forum - Neumarkt holt Turo Virta

Neumarkt holt Turo Virta Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.02.12 - 12:34:45

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] In der Serie A2 gibt es nicht nur Abgänge zu verzeichnen, wie jene von Benysek und Harjula von Kaltern und dem EV Bozen. Nein, es gibt auch einen Neuzugang, nämlich jenen des finnischen Verteidigers Turo Virta, der die Wildgänse verstärken wird. Das berichtete am Mittwoch die Tageszeitung "Dolomiten".

Der 30-jährige Finne aus Vlöjärvi ist kein Unbekannter in der Serie A2. Im Gegenteil. Virta hat drei Meisterschaften in der zweiten italienischen Liga gespielt, nämlich bei Valpellice, Meran und Kaltern. Auch für Neumarkt ist Virta bareits aufgelaufen, nämlich in der Saison 2005/06. In insgesamt 169 Partien sammelte Virta 209 Punkte (62 Tore, 147 Assist).

Der finnische Verteidiger lief auch in der zweiten finnischen Liga dem Puck nach (177 Spiele, 70 Punkte) und in der dritten deutschen Liga (110 Spiele, 134 Punkte).


Quelle - Eliteprospects
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 12:45:36

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
War Virta eigentlich bis jetzt ohne Verein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 13:05:22

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 192
Nein, er hat eigentlich nur Vereinsintern gewechselt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 13:08:44

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 853
Fan von: HC Meran
HC Castelfeder Old Goose ?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 14:51:27

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Was will Neumarkt eigentlich heuer erreichen???? Kleine Brötchen werden in Egna heuer mit Sicherheit nicht gepacken und die Jugend wird auch nicht gerade massenhaft in das heurige A2 Team eingebaut!
Egal, ist ja Sache der Neumarkter, nur würde mich interessieren ob man in zukunft in Neumarkt plant erstklassig zu spielen????
Jedenfalls ist die heurige Neumarkter Mannschaft mit ziemlich vielen sogenannten "Söldnern" bestückt und ich wundere mich wieso, um A2 Meister zu werden und dann nicht aufzusteigen oder tatsächlich den großen Schritt zu wagen????

mfg Malcolm
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 15:41:52

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@malcolm

Wir möchten sicherlich gerne Meister werden, wird aber nicht ein so leichtes Unterfangen, denn da gibt es noch 2-3 Kontrahenten, die nicht zu verachten sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch ein Meistersieg in der A2 seine Freude bringen könnte, wieso eigentlich nicht, wenn man Jahrelang versucht dieses Ziel zu erreichen Smilie , müssen deshalb noch lange nicht A1 oder irgendwelche fantasy Elitaliga spielen wollen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 16:03:50

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
Neumarkt wird es niemals zum meistertitel schaffen ich denke Neumarkt wird im Halfinale scheitern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 16:14:11

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@timo

Niemals ???? Smilie Smilie Smilie Probieren werden wir es allemal und so schlecht stehen unsere Chancen dann auch wieder nicht. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 16:35:40

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von timo:
Neumarkt wird es niemals zum meistertitel schaffen

Jetzt mal Scherz beiseite Timo,Du musst mehr wissen als wir alle, denn:

der Sekt ist bereits kaltgestellt,
Meistershirts und schals schon gedruckt (Stinkefinger Shirts für den 2.Platzierierten sind in Ausarbeitung)
der Meisterfeier deejay schon engagiert (eine inhouse Lösung)
die Gemeinde hat bereits ihre Zusage gegeben das Dorfzentrum für 3 Tage autofrei zu halten
der Doppeldeckerbus aus London um unsere cracks durch ganz Südtirol zu chauffieren ist schon auf dem Dampfer
und wenn ich nicht ganz falsch liege füllt ein Zanotti gerade den Einschreibebogen für die a1 aus
der andere Zanotti bastelt schon an der Mannschaft die nächstes Jahr den a1 Titel holen muss (oTon Sponsoren)
während der jüngste der Dynastie trainiert wie Sau um nächstes Jahr mit Spacek in einer Linie spielen zu können....
und du glaubst immer noch wir werden nicht Meister? Ich hoffe Du bist kein Experte, denn das wäre eine Katastrophe Smilie

Obwohl eines kann uns trotzdem niemand mehr nehmen, wir sind jetzt schon "Meister der Herzen" für 90% der Hockeyfans landauf landab (hier käme jetzt das Küsschen Smilie) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 16:39:40

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
nach diesem Post befindet sich Neumarkt jetzt im Pustertal... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 17:00:48

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@malcolm

Die Jugend nicht genug eingebaut ? entweder du warst heur noch nie in neumarkt hockey schauen oder du hast leichte beeinträchtigungen !
Peiti der in bozen nie zum einsatz kam ist zwar ein bozner ok aber der spielte letztes jahr schon in neumarkt und da war er noch lange nicht auf dem heurigen niveau ! michael sullmann der neumarktner ist und seine drei freunde urban giovanelli domminik massar und kevin zucal sind ja auch schon 18 und zählen deshalb ja "nicht" mehr zur jugend Smilie
obwohl sie heuer ihre eiszeit erhalten haben und gut in das tem eingebaut und aufgebaut werden ! und zu guter letzt hat di jugend nichts mit virta zu tun weil der höchstens einem ausländer den platz streitig machen kann und nur für den verletzungsfall von den oldgoose geholt wurde !
aber fakt ist ! ALLE min 18 JÄHRIGEN NEUMARKTNER SPIELER DIE ERSTE MANNSCHAFT SPIELEN KÖNNTEN TUN DAS AUCH !!!!!

Deswegen bitte erst denken dann sich informieren und dann schreiben !
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 17:08:46 von JeZZo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 17:02:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.619
Fan von: HC Pustertal
nicht erst nach dem post der kollegen ZETT und JEZZO steht ausser frage: meine sympathie im a2-playoff gehört der zanotti-bande nebst zanotti-eltern! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 17:02:56 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 17:05:25

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@timo

Ach ja Timo mein Freund um dich muss ich mich ja auch noch kümmern !

Das dies hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung äußern kann ist klar aber dieses "niemals" ist ein etwas starkes wort und im Eishockey ist vieles möglich ! deshalb frage ich wie du auf die idee kommst dass neumarkt absolut keine chance hat ! weist du was was wir nicht wissen ? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 17:06:38

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@Patza

Ich hoffe du schielst nicht wieder richtung Weinkeller ! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.02.12 - 17:21:25

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Patza

der jüngste zanotti war schun im kindergarten mein idol und ich habe ihm schon damals gesagt.....aus dir wird noch mal was Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.12 - 17:21:39 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top