Eishockey Forum - Hcm Junior NILS - Ev Bozen 84

Hcm Junior NILS - Ev Bozen 84 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.01.12 - 00:06:04

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 858
Fan von: HC Meran
Der HcM Junior NILS empfängt heute in der Meranarena den Hockeyclub aus Bozen!
Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr, es wird ein sehr wichtiges Spiel werden für Meran will man die Play offs erreichen!
Bin aber sehr zuversichtlich das wir das Spiel für uns entscheiden wobei es sicher kein Zuckerschlecken wird gegen die Mannen aus Bozen.
Also auf geats Mander KÄMPFEN UND SIEGEN...
forza Merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 10:04:12

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Christl17:
Bin aber sehr zuversichtlich das wir das Spiel für uns entscheiden wobei es sicher kein Zuckerschlecken wird gegen die Mannen aus Bozen.

Ich hätte nicht gedacht, daß man sowas mal vor einem Spiel gegen den Ev Bozen sagen muß... wobei ich hiermit in keinster Weise die Leistung der Bozner schmälern möchte, im Gegenteil - Hut ab vor den bisherigen Leistungen!!
Meine Verwunderung geht eher in Richtung unseres Vereins HCM J.


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 22:57:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
3 wichtige Punkte ! Buonissima prestazione di Leinonen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 23:19:26

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 858
Fan von: HC Meran
mir hat Tommy heute auch sehr gut gefallen.
Glaube er ist ein sehr solider Verteidiger der sich auch mal nach vorne einschaltet und auch aufs Tor schiesst was man sehr vermisst.(besonders im Power Play)
Bravo Burschen so konns weitrgian Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 23:21:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Beide Mannschaften Skandalös....wenn das Hockey ist schau ich ab morgen Balett!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 23:26:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Du siehst in Meran begnügt man sich mit Magerkost...Leider Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 00:08:01

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Beide Mannschaften Skandalös..

Das Wort ist überzogen Sie sind nicht besser und spielen bestimmt nicht absichtlich so,das du dich ärgerst weil Bozen verloren hat verstehe ich noch.Skandalös ist wie die Regierung Arbeiter und Rentner abzockt und kein einziger Politiker wehrt sich dagegen auser es geht um seinen Geldbeutel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 00:09:23

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Warum bist Du denn schon knapp 4 Minuten vor Spielende gegangen? Hätte gern noch ein Bierchen spendiert!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 00:12:34

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.360
Fan von: HC Meran
@Christl17

Wenn sein guter Freund und Ex-Mannschaftskollege auch so schußfreudig ist und vielleicht auch noch einen Torriecher in den wichtigen Situationen hat, dann paßt´s schon! Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 00:17:19

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von bettini:
Skandalös ist wie die Regierung Arbeiter und Rentner abzockt und kein einziger Politiker wehrt sich dagegen auser es geht um seinen Geldbeutel.

do gib i dir zu 100% recht!!!
ober bitte los die politik in den forum weck!
suscht dran i no komplet durch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 01:38:43

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 187
wer isch der Erlacher der es 1 tor für Meran gschossn hot ?? wer sein dia restlichen dia für Meran die Tore gschossn hobn ?? Meraner ??
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 07:30:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Ja tut mir leid ich konnte mir dieses ewige gekrale einfach nicht mehr ansehen. Wer im Stadion war weiss dass das klare Resultat keinesfalls das wiederspiegelt was auf dem Eis geboten wurde.

Gratuliere den Meraner Zuschauern für ihr unermüdliches Durchhaltevermögen und für die Geduld die Sie aufbringen. Mit einigen hatte ich ja die Möglichkeit kurz zu sprechen.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich für den Sieg. Ihr seit auf dem Eis und auch außerhalb faire und ebenbürtige Gegner und vor allem Eishockeyfanaten wie wir es sind... würde es nur in Bruneck einige von euch geben Smilie

Das nächste Spiel kommt bestimmt und wenn wir ab jetzt auch nur mehr Punktelieferant werden werden trinken wir sicherlich das eine oder andere Bier zusammen.

@Sturm- gib auf und lass es einfach!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 07:52:14

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von sturm:
wer sein dia restlichen dia für Meran die Tore gschossn hobn ??

du nit sturm,du stenkerer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 07:55:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@bettini

Wie sollen eigentlich die Meraner Tore schiessen wenn sie sich für ein paar Euros nach Mailand, Pontebba, Fassa usw verkaufen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 08:02:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@Lewis_24

Du wirst wohl nicht im Ernst glauben das sei der Grund Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top