Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen

Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.01.12 - 14:44:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.378
Fan von: HC Bozen
Wirklich super, heute nach diesem geilen Hockeyabend einmal nicht wieder die ganzen Anschuldigungen und Schuldzuweisungen, usw. hier tausendfach auf Sonice lesen zu müssen. Haben uns die allen die besinnlichen Weihnachtsfeiertage so gut getan oder ist das ganze nur augeschoben bis zum nächsten Derby? Smilie Smilie Smilie Befürchte eher Letzteres, weils im nächsten mit großer Wahrscheinlichkeit um was gehen wird.

Aber so macht es auch im Nachhinein Spass, übers Derby zu diskutieren. Super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 15:00:50

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich würde Bozen auch nicht unbedingt auf Giliati reduzieren, dafür hat man mit Sharp, McCutcheon und Knacksted zuviele unbekannte...Wäre mir nicht so sicher, dass die in den Playoffs nicht noch zulegen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 15:02:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.378
Fan von: HC Bozen
@gerry

Der Unterschied ist halt: Ling ist erfahren, der wird fix zulegen. Bei den Boznern weiß mans leider noch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 15:12:30

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 75
Fan von: HC Pustertal
Ich fands schade, dass Bona nicht in der zweiten Linie gespielt hat. Er mußte Watson den Vortritt lassen.So ist die zweite Linie um einiges schwächer.Ging wahrscheinlich nicht anders, weil Watson kein Typ für die dritte ist.Bei einer Serie gegen Bozen sind aus meiner Sicht die Auswärtsspiele das Problem. (siehe Statistik)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 15:17:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Von mir aus gesehen, ist es müßig jetzt über die Play-offs zu spekulieren...
... da kommen noch viel zu viele Faktoren zusammen:
vor allem was Verletzungen betrifft!!
Da kannst du dann noch so gut gewesen sein, aber wenn dir Schlüsselspieler länger fehlen sollten, wird es sehr sehr schwierig
Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 15:17:55 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 16:28:41

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Meiner Meinung war das erste Drittel das beste zum Ansehen.
Die nächsten beiden Drittel waren eher zurückhaltend, natürlich bei einem Spiel wo ein Tor Rückstand extreem schwer aufzuholen ist.
OT hat Bruneck super gespielt.
Konstruktive Kritik (heisst, ich weiß Bruneck hat super gespielt, aber das könnte man noch verbessern um den Unterschied auszumachen)
Mich störten einfach die vielen Fehlpässe, welche zu viel zu vielen Icings führten. Vielleicht lag das auch an der guten Bozner Abwehr aber für meinen Geschmack waren es einfach zu viele.
Ich würde gern ein bisschen mehr Bewegung im Powerplay sehn und das von allen und nicht nur von Ling der herumfährt...

Ich glaube Bozen hat gestern eine Spur besser gespielt, sehe aber beim HCP noch für die Playoffs steigerbare Kompetenz.

Schirileistung war ok, bis auf den einen Linienrichter, der das mit dem Abseits nicht so ganz verstanden hat.
Spiel war auch flüssig ohne zu viele Unterbrechungen.
Stimmung und Spannung war super, hat mir auch gefallen das aus dem Gästesektor manchmal was kam...

Danke HCP und Fans für super unterhaltsames Spiel, hoffe auf Wiederholung im ein oder anderem Finale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 16:34:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@gerry

www.hockeydb.com/ihdb/stats/leagues/seasons/teams/0039912009.html

Die Toronto Marlies haben die Playoffs erreicht welche Giliati trotz 53 Regular-Season-Einsätze nur von der Bank erlebte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 16:36:21

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lexx:
bis auf den einen Linienrichter

Danke HCP und Fans für super unterhaltsames Spiel, hoffe auf Wiederholung im ein oder anderem Finale.

Ja der lange Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 16:37:36

User ist invisiblec.sedin
c.sedin hat SIM deaktiviertE-Mail an c.sedin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 11
Fan von: HC Pustertal
von mir aus gesehen ist strömberg der beste torwart der liga !auch wenns gestern mal in di hose ging aber wie oft hat stròmberg schon mit seinen ausflügen für supergenaue pässe und sogar assists gesorgt !und im halten brauch er sich von keinen anderen torhüter der liga was zeigen lassen!und ling was täten wir ohne ihn! aber auch magnan auch wenn oft nicht so überzeugend spektakulär ist er mit kelly und willeit ein sehr sicherer rückhalt!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 16:46:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
schau was in der Saison 2008-09 mit ihm in den Playoffs passierte.

Ääääähm, Geburtsort Montreal, PQ, Gianpaolo? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.01.12 - 18:15:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

ah jo. de wos Hellsehen konn bin olm no i Smilie Smilie Smilie

af den Spruch und LAOLA binni earscht haint die nocht kem Smilie
2011:

-Schlägerei Irmen-Ansoldi
- 9:0 über Valpellice

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 18:16:38 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 21:32:42

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

ich denke mit ein Grund dafür war auch daß zu den ahl playoffs viele spieler von den maple leafs in die ahl geschickt wurden, da auch diese bereits ausgeschieden waren....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 22:06:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.12 - 19:43:36

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Heute steht in der Dolomiten, das beim Spiel gleich mehrere scouts aus Deutschland und einer sogar aus Kanada anwesend waren. Würde mich schon interessieren, von welchem Verein die waren. Patza, du hast das sicher mitbekommen oder? Kannst du diesbezüglich was erzählen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.12 - 19:55:11

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Das würde mich auch interessieren!Und vor allem wen sie beobachtet haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top