|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:35:36 c.sedin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
etwas muss ich loswerden wiso der beitrag von giliati auf rai sport ich glaube egger hätte nach dem gestrigen spiel viel interessanteres zu berichten!!:) naja und noch was wiso müssen die bouner fans nach jedem verlorenen spiel randalieren da sie grstern ein weg fahrendes taxi nach dem spiel mit stöcken angegriffen haben! einfach nur daneben | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:39:09 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
noch schnell eine frage, wird das spiel heute auf Raisport wiederholt, hätte Lust es mir noch einmal in Ruhe anzuschauen, jetzt wo ich beruhigt bin | ||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:39:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.642 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja...da bin ich anderer Meinung... Ich wage zu behaupten, Bozen ist unser Angstgegner heuer...eine Serie von 7 Spielen wird hart zu knacken sein... Bozen ist die bessere Mannschaft...mit dem müssen wir uns leider abfinden...bzw.hat man auch gestern deutlich gesehen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:45:33 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Bozen ist technisch und spielerisch die beste Mannschaft der Liga, das traue ich mich zu sagen. Um der Meisterkandidat Nr. 1 zu sein bzw. zu werden bräuchte es von mir aus noch diese 2 Spielertypen: 1) einen Verteidiger, der auch mal richtig hart spielen und ein sog. A******** ist. - 2) einen richtigen Knipser. Bozen vergibt einfach zu viele Chancen. Weil kreiren tun sie wirklich viele und hochklassige. Weiß nicht, ob Bozen noch jemanden holt. Man kann auf jeden Fall auch mit der aktuellen Mannschaft um den Titel mitspielen, damit man wirklich große Chancen hat, ihn zu holen, brauchts aber die 2 vorher erwähnten Spielertypen. Die fehlen noch. |
||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:46:40 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.642 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Arschloch und Knipser ist Gigliati, nicht? |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:46:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.733 Fan von: HC Pustertal |
das spiel läuft heute per festplatten-receiver in der endlosschleife in der eisbar bruneck und bei fam. kirchler daheim vielleicht auch wenn es um wiederholungen auf rai sport geht, dann muss man einfach den ganzen tag a bissl hinzappen, vielleicht kommts ja plötzlich überraschend |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:50:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Giliati ist der spektakulärste Spieler der Liga von mir aus. Aber ob der in den Play-Offs noch zulegt, ist eine Frage, die man noch nicht beantworten kann. Weil wir schon hier sind, sage ich, wen ich persönlich jetzt gerne noch bei Bozen sehen würde: Matt De Marchi Luciano Aquino Mit den Beiden wäre Bozen für mich dann Titelanwärter Nummer 1! Aquino würde perfekt in die schnelle 2. Linie passen. Das hätte dann zur Konsequenz: Edwardson raus (Turn-Over), McCutcheon spielt Center, seine eig. Position und die schnellen Bernard und Aquino auf den Flügel. Das wäre von mir aus super! |
||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:54:19 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Da gebe ich euch beiden sicher recht, dass Bozen unser Angstgegner bzw. bessere Mannschaft ist. Wie wir jedoch alle wissen zählt in den Playoffs meist nicht wer die bessere Mannschaft ist sondern entscheident sind die Einzelnen und genau in diesem Punkt sehe ich den HCP in Vorteil...wenn Strömberg wieder an die Playoffs vom letzten Jahr anknüpfen kann, Magnan unser A...... wird, Ling sein ganzes können auspackt und die Einheimischen Cracks Eisatz und Kampfeswillen zeigen, dann werden wir heuer Meister, wie schon gesagt ich fühls | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 13:57:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.787 |
[Zitat] www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=80434 schau was in der Saison 2008-09 mit ihm in den Playoffs passierte. |
||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:02:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.642 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bozen hat ausschließlich gestandene AHL-Spieler...die Spieler der 3.Linie könnten bei anderen Mannschaften auch in der 1.spielen... Die haben schon auch gute Einzelspieler, kein Zweifel... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:17:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
Wenns dann mal wirklich um was geht im Duell Bozen - Bruneck, denke ich:
- werden sich die beiden 1. Linien fast neutralisieren. Schlüsselspieler sind von mir aus Ling und Giliati. - Entscheidend wird wieder 3. Linie und die ist bei Bozen Spitze. - die Goalies sind in etwa auf gleicher Höhe, wobei Zaba sich bisher im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat. Aber in dieser Saison muss er dann auch in den Spielen, wos um was geht, entscheidend da sein. - Mit Meyers hat Bozen den besten ausländischen Defender der Liga. - Power-Play: Vorteil Bruneck Penalty Killing: sehe ich Bozen im Vorteil - Momentan hat Bruneck die kälteren Torschützen und auch sog. "böse Buben". Diese 2 Spielertypen fehlen Bozen bisher, aber vlt kommt noch was nach. Ich denke, es wird auf jeden Fall sehr ausgeglichen zwischen diesen beiden Teams, auch wenns drauf ankommt. |
||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:21:46 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube die 2. Linie ist eintscheidend. Und da hat der HCP mit den 2 Joes die Nase vorn | ||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:25:34 Lockna71 Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
@360°
"Tormon hobm miar schun an guitn, gell?!" |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:34:03 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Wegen seinem Ausflug gestern kann man mikko zwar die schuld am ersten Tor geben aber man kann ihn sicher nicht abschreiben wegen diesem Fehler... Weiters habe ich gestern viele fans nicht verstanden die jedes mal wenn mikko seinen kasten verlassen hat angefangen haben hysterisch zu schreien, ich finde es gut, dass er weitergespielt hat und sich nicht vom Fehler hat einschüchtern lassen... und solche "Ausflüge" gehören zum modernen Torhüterspiel dazu... gestern ist er halt ein mal in die hose gegangen | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 14:43:07 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Gianpaolo
Da war Toronto nicht in den Playoffs |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol