|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.12.11 - 03:34:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.743 Fan von: HC Pustertal |
nun fahren wir nach bozen, wo wir seit 16 jahren nicht mehr gewinnen können in einem meisterschaftsspiel und innerhalb der 60 minuten. solche unglaubliche serien werden auch an unglaublichen abenden gebrochen. bozen geht als riesenfavorit ins rennen und der hcp hat zwar die tabellenführung zu verspielen, jedoch in dieser aufstellung wird es unseren jungs keiner übel nehmen, sollten wir "baden" gehen. ich hoffe auf ein erfrischend spielendes fiat-team, auf mutiges konterspiel, auf aggressives backchecking und auf eine sensation.
den stadtbereich bozen sollte man am 8.12. tunlichst meiden oder was sagen die bozner stadtler? wird man per autobahn süd und dann umgehend messe anpeilen ohne probleme durchkommen? an diesem tag gibt es ja sicher 42.365 busse richtung weihnachtsmarkt bozen, oder? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 07:39:52 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Jo liebe Wölf, i tat sogn direkt Autobohn süd und afn messe doch parken, weil es isch a grosser ansturm erwortet, wenn sich mindest a poor turisten in die eisholl verirren taten, not taten sie endlich an sport sechen der a sport isch wia sichs ghert | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 07:59:45 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Patza leg die orangen Hosn un, nocha wert schun wos gien in Bozn! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 08:51:54 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
die ruhe vor dem sturm...wenn zisser recht behält mit seinem spruch, dann stille, äh gute nacht bozen am donnerstag | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 09:43:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@steve01
Fragt sich natuerlich welches Pferd Zisser meint das weissrote oder das schwarzgelbe?!!! |
||||||||
Mi. 07.12.11 - 09:45:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
Das Ergebnis wird v.a. davon abhängen, welches Gesicht Bozen zeigt. Von einem Sieg bis zu einer Pleite wie gegen Pontebba ist alles drin. Aber ich glaub, dass im Derby auch Bozen hoch motiviert sein wird. | ||||||||
Mi. 07.12.11 - 09:46:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bozen gegen den den HcP, bzw. zumindest morgen: Goliath gegen David!
Objektiv gesehen wäre alles andere als ein klarer Sieg Bozens eine riesengroße Sensation! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 10:00:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Ja mein lieber patza Du drueckst nun auch schon jahrelang auf diese 16 Jahre alte Leier, zum Glueck machen wir es nicht sonst haette es wieder schwer nach Provokation gerochen.... dieser famose Abend nach dem Sieg ueber den HCB der gerade vom Gewinn des Sechs-Nationenturniers und der "Fata Morgana" Jaromir Jagr kam, scheint Dir wohl schwer im Gedaechtnis eingepraegt zu sein...aber ich kann "Dir" verstehen..mir sind auch gewisse Siege in Erinnerung geblieben... aber es war schon toll damals fuer den EVB mit seinen Russen den HCB in seiner Hoehle zu schlagen.....es muss auch frustrierend sein dann weitere (bis jetzt) 16 Jahre warten zu muessen bis es wieder klappt... sollte es klappen...ich wuensche es dem HCP (Sensation ist ein wenig uebertrieben) denn ich weiss das es psychologisch sehr wichtig ist in Bozen zu gewinnen (ueberhaupt fuer die jungen Spieler und jene die es nie geschafft haben)denn das wirft Barrieren um die in einem Play-Off z.B. schwer zaehlen... ich hoffe Du folgst meinem Gedankengang patza..... was die Stadt betrifft wuerde ich sie wirklich am Donnerstag meiden denn es wird so schon ein "Sturm + Drangtag" werden....da fehlen nur noch die Pusterer Fans dann sind wir komplett.... ausser 42365 Busse werden auch noch 32465 Camper erwartet und eine Prozession zum Thun-Universum.... Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 10:01:56 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 10:01:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.910 Fan von: HC Pustertal |
Puuuh....am 8.12. von Bruneck nach Bozen....ist so ca. dasselbe wie am 24.12. in Paris von Ost nach West... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 10:32:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ich freue mich immer schon dass ganze jahr auf den 8. dezember....uiuiuiui......und iberhaupt auf die ganzen touris die das ganze land mit ihren bumscontainer...eeehm sorry.....camper und der gleichen verstopfen......um nicht die 34566 busse zu nennen......aber plötzlich von krise keine spur mehr..... ich werde auch um 2 uhr nachmittag in girlan starten damit ich um 7 uhr im palaonda bin oder zumindest schon in seiner nähe...... und während die ganzen glühkindltouris im kilometerlangen stau richtung süden und norden stehen, sollen gilli und seine kumpels auf dem eis ihre arbeit machen...... |
||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:14:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
also ab und zu finde ich eure Kommentare schon irgendwie komisch oder auch herabschaetzend gegenueber "eurer" Mannschaft... wieso sollte Bozen Favorit sein? Goliath gegen David? warum sollte es eine "riesengrosse" Sensation sein wenn der HCP in Bozen gewinnt? dem HCP fehlen Ling, Bona und Di Casmirro.....in Ordnung... dem HCB fehlt Anti Bruun....auch in Ordnung dann sehen wir es einmal so....Walcher, Zisser, Edwardson, Insam, Rogers,Mc Cutcheone sind gerade einmal alle von laengerwaehrenden Verletzungen zurueckgekehrt...die sind alle gerade einmal bei 60% Kondition... also von Favoriten zu sprechen finde ich einfach nicht zutreffend... beide Mannschaften haben ihre Probleme...Favorit gibt es, meiner Meinung nach, keinen...hofentlich wird`s ein ansehnliches Spiel und der Bessere moege gewinnen...... |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:55:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
@cream
Die Pusterer wollen nur ein wenig Druck von ihrer Mannschaft nehmen vor dem heißen Derby, indem sie einem bisher unkonstanten HC Bozen (das liegt nicht am Team) die Favoritenrolle zuschieben. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 12:31:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
das mit dem Druck wegnehmen lieber benny das ist mittlerweile ein schoenes Maerchen.. entweder man schafft es mit dem Druck zu spielen oder einfach nicht.....grosse Mannschaften unterscheiden sich meistens darin von anderen Teams.... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 13:33:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.910 Fan von: HC Pustertal |
Redet ihr hier vom Druck, der auf der Mannschaft lastet oder von jenem, der auf den Fans lastet....der Zweitere ist weit größer... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 14:00:46 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Weiss man eigentlich wann Ling wieder anmarschiert? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol