Eishockey Forum - Kevin Estrada nach Kaltern?

Kevin Estrada nach Kaltern? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.11.11 - 11:31:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
11/17/2011 Kevin Estrada (F) No team Kaltern/Caldaro Inside Information

www.eliteprospects.com/player.php?player=10412

ist da was dran? dachte es wird ein verteidiger kommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 11:53:53

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

Passt, weil Hilden zu uns wechselt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 12:53:19

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
weil dr perna longsom longsom an italoitaliener wert Smilie
lionking schau dir mal seine stationen an... wie gestern besprochen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 12:55:12

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct
was macht da wayne rooney im hockeydress??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:05:25

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
@lionking

hättest ihn gerne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:12:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ein hechtefischer für die hechte?? Smilie Smilie Smilie ob das gut geht...



sturgeonslayers.com/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:27:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@zett und @lionking

Ich tu mir bei Euch immer so saggrisch schwer, zu verstehen, ob die Dinge jetzt ernst gemeint sind oder nicht... sollte das mit Perna und Hilden tatsächlich einen Funken Wahrheit beinhalten, so frage ich mich, wozu das Ganze?

Ich meine, Ihr habt jetzt schon ein Team, das zum Großteil aus ex-Serie-A-Spielern besteht, die, wenn sie nur wollten, durchaus noch das Zeug dazu hätten, dort zu spielen. Ihr habt wirklich gute Ausländer und bisher noch kein SPiel und nur einen Punkt abgegeben.

Und jetzt sollen noch Verstärkungen her? Wofür? Um Serie-A2-Meister zu werden? Was ist das längerfristige Projekt dahinter?

Versteht mich nicht falsch, ich gönn` Euch den allfälligen Meistertitel, aber meine Meinung zum Wettrüsten in der Serie A2, wenn ein Aufstieg sowieso nicht in Frage kommt, habe ich schon des Öfteren kund getan, und die lautet: absolut sinnlos! Und genau das ist meine Meinung zu allfälligen Verstärkungen Eurerseits: absolut sinnlos!

P.S.: bevor das wieder anfängt: ja, ich weiß, dass auch wir 2004/05 einen solchen A2-Meistertitel eingefahren haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:28:29

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Lionking sie miasen jo koan obgeben sie hom jo lei 2 ausländer net ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:28:53

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct
und wie das gut geht. Immerhin hat er sich mit dieser Materie (Hechte)schon mal befasst, kennt die Schwächen der Hechte und weiß wie man sie im Wasser hält. Außerdem passt er gut zu Don Nicols, sind scheinbar alte Freunde Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:35:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Grisu:
Außerdem passt er gut zu Don Nicols, sind scheinbar alte Freunde Smilie Smilie Smilie Smilie

ja haben in der jugend ein paar jahre zusammen gespielt...dürfte ein guter fang für kaltern sein wenn er sich von den folgen des flugzeugabsturzes erholt hat...
Dieser Beitrag wurde am 21.11.11 - 14:36:57 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:40:34

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Grisu

fein wärs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:47:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@vippo

Vippo, das war ausschliesslich als Spass zu verstehen, Hilden ist nur ein Wunschspieler von mir, mehr aber sicherlich nicht...Smilie

p.s. ...wir haben bis jetzt 2 Spiele verloren (Pergine zuhause und Mailand auswärts)und in Pergine 2 weitere Punkte eher gestohlen als verdient gewonnen....Smilie

@JeZZo

genau, in Antii hatti lai gern bei ins gsechn, woasch eh Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.11 - 14:49:49 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:53:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lionking:
Hilden ist nur ein Wunschspieler von mir, mehr aber sicherlich nicht...Smilie

seit gestern auch von mir...wahnsinnsspiel gegen den ev bozen, hat unsere abwehr jedesmal auseinandergenommen und aus allen richtungen die pucks abgefeuert...zum glück war der pfosten dick genug Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.11 - 14:58:15 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 14:58:17

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 281
Fan von: SV Kaltern
...scheint ein super fang für kaltern zu sein!!! ich gönns den jungen wenn endlich eine verstärkung kommt, obwohl ich sagen muß dass die jungen pusterer auch gut ins team passen!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.11.11 - 15:35:23

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
@game_misconduct

Unter "Rumours" steht jetzt er wechselt zu den Kassel Huskies... Der Eintrag wonach er nach Kaltern wechselt steht "nur" unter "Doubtful Rumours". Mal sehen welcher Eintrag der Richtige ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top