Eishockey Forum - EZM - Eiszeitmanager

EZM - Eiszeitmanager Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 13.11.11 - 21:18:28

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Aufruf an alle zocker und solche die es noch werden wollen Smilie Smilie
Das Online Browserspiel EZM ist ein absolut kostenloses Spiel, in dem man sein eigenes Eishockeyteam erstellen kann Smilie das spiel wird von einem einzigen Admin "konstruiert", der für alle Kosten aufkommt Smilie Das Spiel ist echt der Hammer!!! Smilie und jetzt nach bald 20 Saisonen (ca.1 Saison pro Monat)ist mir immer noch nicht langweilig Smilie ...vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust auch mitzumachen Smilie ...dann käme es vielleicht irgendwann zu einem Südtirol Cup oder einer Coppa Italia Smilie wer weis... Smilie
Post editiert am 14.11.11 - 17:14:54 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 09:34:07

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
dass kann ich nur bestätigen, echt ein geiles spiel!! Smilie
gestern erst eingeschrieben, erstes spiel verloren und schon fast pleite... Smilie kann ja nur besser werden.... Smilie
auf jeden fall prädikat EMPFEHLENSWERT.

@daniedy9: welche liga spielst du? namen team?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 10:49:21

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Super da werde ich auch mitmachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 14:31:53

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@daniedy9: welche liga spielst du? namen team?

Ich spiele in der 6.05 Division Smilie
Team: HC Pustertal
Dieser Beitrag wurde am 15.11.11 - 14:32:52 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 14:47:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@daniedy9

ospele schod......i bin geschtern afnocht schun aufkaust und hon jatz in dr 8.03 nui starten gmiasst......... Smilie

ober vielleicht mit dei gonzen auf und obstiege spielmr amol in dr gleichen liga.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 14:52:03

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
einige Friendlies lassen sich ja auch organisieren Smilie
was hast du alles gekauft mensch? Smilie Smilie
PS: du hast eine ingame nachricht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.11 - 14:52:40 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 14:58:43

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@daniedy9

gekauft ausser der analogen zeittafel eigentlich nichts....
habe nur im übereifer ohne mich gscheid zu informiern irgend so einen lulatsch für fast 90.000€ ins trainigslager geschickt..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 15:03:52

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
ui... Smilie naja jetzt wirds sicher besser Smilie alle haben ja noch 0 Punkte, da ist sogar der Aufstieg möglich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 16:03:50

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Ich probier diese spiel mal. Bin mit der Mannschaft SJ Sharks drin. 8.03 Division.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.11 - 16:05:03 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 16:53:47

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 24
Fan von: HC Meran
Hab mal nen "HC Meran" dort gegründet, schon ein Spiel gemacht und den ersten Sieg eingefahren. Bisher gefällts mir gut, hab halt noch meine Schwierigkeiten zu durchschauen wie alles funktioniert.

@daniedy9 : Könntest du uns Anfängern hier nicht mal ein paar wertvolle Tips geben, was man vermeiden oder tun sollte, um halbwegs voranzukommen bzw. nicht nach wenigen Tagen vor dem finanziellen Ruin zu stehen usw.

Didi


p.s. bin in der 8.02 Division mit HC Meran
Dieser Beitrag wurde am 15.11.11 - 16:59:59 von Didi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 17:00:16

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Didi

war bis gestern/heute auch in deiner division aber dann finanziell abgesoffen... Smilie

mein tipp: schickt am anfang keine spieler in ein trainigslager, dass kann euch teuer zu stehen kommen....
wie mir......ca. 85.000 euronen + 10000 euronen anzeigetafel, spielergehälter zahlen am ersten tag, nur 21 zuschauer im stadion Smilie und aus war die maus...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 17:07:03

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 24
Fan von: HC Meran
Was passiert mit den Spielern, die du in meiner Division drin hast? Kannst mir nicht die besten davon billig verscherbeln? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 17:18:37

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Didi

ich glaube dass funktioniert leider nur im italienischen eishockey von wegn billig verscherpeln.... Smilie

nein scherz beiseite......als ich die finanzielle notlage gesehen habe, habe ich den alten account gelöscht und mich neu angemeldet.....
ich glaube meine mannschaft scheint zwar noch auf in deiner division auf (hc branzoll) aber nur proforma oder als punktelieferant.

und den preis der spieler kann man auch nicht selber bestimmen, da gibt es nur grundwert oder marktwert oder gar nix wert Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.11.11 - 17:19:09 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 17:35:46

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Was total wichtig ist, dass ihr am Anfang geduldig seit, denn sonst seit ihr die ersten Saisonen oben auf un dann kommt der Absturz aus dem man sich nicht leicht wieder fängt Smilie ...so ist es halt mir ergangen Smilie ...keines falls immer nur bei ausgeglichener Bilanz leben, lieber ein wenig Geld als Polster haben, damit man im falle einer verletzung abgesichert ist Smilie
Bei den Spielerverpflichtungen ist es wichtig nicht nur auf die Stärke zu schauen Smilie: mit einem Team aus Erfahrenen Spielern, die dafür weniger Stärke haben-natürlich immer abwegen-kommt man besser und vor allem billioger voran Smilie
Bevor ihr die Verträge abschließt, müsst ihr schauen, wie ihr in der Liga dasteht und eure Konkurenten genau unter die Lupe nehmen, denn es nützt nichts bei einem Sieg 10.000€ mehr zu bekommen, wenn man dann um die PlayOuts spielt Smilie für den Beginn ist es überhaupt am besten zu erst das Stadion und das Umfeld auszubauen, da man dadurch viele Einnahmen holen kann und man dann auch mehr Geld vom Bandensponsor bekommt Smilie Wie gesagt, GEDULD ist das was zählt Smilie
Ich kalkuliere für mich selbst am Beginn jeder Saison die MINDEST- Einnahmen und die MAXIMALEN-Ausgaben, um dann, je nach Wert (hoch-nieder) zusätzliche INvestitionen zu tätigen Smilie
...Wegen Nachwuchs: macht nicht was ihr später bereut Smilie Smilie besser ist es den Nachwuchs auf niedrig zu stellen und eiin wenig länger zu warten Smilie ann kommen nämlich bessere Spieler und ihr zahlt unterm Strich weniger Smilie
Wegen AUfstellung und Taktik heist es herumspielen, was den Spielern am besten liegt Smilie
hoffe ich konnte helfen Smilie Smilie Smilie

PS: wer Lust hat...stellt auch einen Wiki-Artikel ins Net Smiliemacht echt Spaß und man kann wirklich kreativ sein Smilie

bsp. HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.11.11 - 17:49:59

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@daniedy9

ospele schod......i bin geschtern afnocht schun aufkaust und hon jatz in dr 8.03 nui starten gmiasst......... Smilie

welcome in my league Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top