Eishockey Forum - HC Neumarkt Riwega - HC Meran Nils

HC Neumarkt Riwega - HC Meran Nils Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.11.11 - 11:45:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Nachdem wir vor gut drei Wochen in der Meranarena nur knapp gewonnen haben und die letzten Spiele alles andere als berauschend waren, muß unsere Truppe heute Abend zuhause gegen die eher defensiv eingestellten Meraner Cracks auflaufen. Wir haben zwar die Tabellenspitze über aber wohl einige unserer Jungs (Ciresa, Faggioni, M. Sullman, Perna) spielen n.m.M. noch mit gezogener Handbremse ! Solange es für die Spitze reicht, solls mir auch passen ! Unser sicherlich technisch am besten versierter Spieler, Simone Donati, fällt leider einige Wochen verletzungsbedingt aus; einer unserer "jungen Wilden", Marian Zelger, kam diese Woche (hoffen wir erfolgreich) unter die Messer. Ich wünsche ihm auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und komm bald zurück, wir brauchen dich ! Die Adler aus Meran müssten heute Abend meines Wissens ohne große Verletzungsprobleme in der Würtharena erscheinen, dann wollen wir mal sehen wie gut A. Rottensteiner ins Spielsystem von D.McKay passt. Wünsche allen einen erfolgreichen und angenehmen Eishockeyabend. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 11:51:00 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 12:29:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von lionking:
Die Adler aus Meran müssten heute Abend meines Wissens ohne große Verletzungsprobleme in der Würtharena erscheinen

Das stimmt so nicht. Unsere Langzeitverletzten Ansoldi und Schwienbacher fehlen immer noch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 13:23:03

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
sorry....längere Ausfälle ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 15:23:50

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 89
Was ist eigentlich mit Jan Mair los? Spielt er auch nicht mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 15:40:06

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
seit er einen haarsträubenden fehler beging, ich glaube es war gegen neumarkt ließ ihn dougy auf der bank und die letzte woche war er meines wissens beruflich verhindert.

mfg malcolm
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 11:52:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Das gestrige Heimspiel war die Fotokopie der letzten 4-5 Spiele: obwohl unsere Jungs endlich mehr aufs Tor geschossen haben und streckenweise wirklich ein passables, schnelles und ansehbares Hockey gespielt haben, ist die Chancenauswertung einfach viel zu schwach, unzählige 100% werden einfach nicht in Tore umgemünzt, schade. Aber die Tabelle gibst uns trotzdem recht also wollen wir nicht lange herumnörgeln und auch mal zufrieden sein ! Smilie
Die Meraner Jungs haben 2 Drittel McKays typisches absurdes Sytem praktiziert, d.h. konfus auf dem Eis herumlaufen wie aufgeschäuchte Hühner, ohne Konzept und ohne irgendwelche klare Gedanken, im letzten Drittel haben sie sich dann eines besseren besonnen und (zu spät) angefangen Hockey zu spielen, wobei keiner der Ausländer auch nur einen Funken überzeugen konnte und hautsächlich einheimische "Junge Wilde" aufgefallen sind. Das Potential wäre n.m.M. allenfalls vorhanden in der Tabelle vorne mitmischen zu können. Zur Zeit die größten Schwachpunkte beim HCM -> Trainer -> kein richtiges Konzept -> unmotivierte Ausländer.

Michaels harten Check habe ich nicht richtig gesehen (gleich wie der Schiri), will und kann ihn deshalb auch nicht beurteilen, wünsche Cainelli aber eine baldige Genesung und alles Beste.

Was das Verhalten der "3 Ultras Idioten", denn anders kann man solche unterbelichtete Zeitgenossen nicht bezeichen, betrifft, ist jeder Kommentar überflüssig. Eins sollen sie sich aber merken, diesmal sind sie noch mit (k)einem blauen Auge davongekommen, ein zweites Mal........ !

MfG und allen ein schönes Wochenende !
lionking
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 11:57:19

Dadi ist im Moment nicht auf sonice.itDadi
SIM an Dadi schickenE-Mail an Dadi schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 8
Fan von: HC Meran
sorry, wem meinst du mit 3 Ultras-Idioten?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:04:13

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
@Dadi

Ich glaube, er meint jene Idioten, welche sich gestern aus Angst vor Hochwasser die Hosen schon mal vorsorglich über die polierten, schwarzen Springerstiefel hinaufgestülpt haben... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:25:04

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
genau die Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.11 - 12:25:27 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:58:42

Dadi ist im Moment nicht auf sonice.itDadi
SIM an Dadi schickenE-Mail an Dadi schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 8
Fan von: HC Meran
aus Meran oder Neumarkt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 14:15:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
@ dadi:

Stehst wohl etwas auf der leitung, oder!? Smilie Er meinte natürlich die aus Meran!! Peinlichere "Ultras" als unsere gibt es wohl auf diesem Planeten keine, oder!? Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top