Eishockey Forum - Verteidiger Benjamin Roth zum HC Fassa?

Verteidiger Benjamin Roth zum HC Fassa? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.10.11 - 22:25:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Google Übersetzer

Kann jetzt bestätigen, dass ich 100% bleiben hier in Italien in dieser Saison. Wir hatten Treffen mit dem Präsidenten am Freitag zu Mittag gemacht, um die Probleme zu lösen, die entstanden sind. Allerdings war es nicht bevorstehenden Treffen mit dem Präsidenten, hatte er keine Zeit zu kommen. Aber sie waren keine großen Knall, es war nicht das erste Mal, so zu sagen ... Wie auch immer, Ugo hatte mit ihm über die Probleme gesprochen. Ugo vermittelt seit seiner Gedanken zu uns.

- Der Präsident glaubte, dass ich hier war als Austauschstudent und würde auf der dortigen Universität zu gehen. Als er erfuhr, um Hockey zu spielen Ich war nur hier, fühlte er, dass der Verein verantwortlich für meinen Aufenthalt hier war, warum wurden sie "beunruhigt", dass ich nicht auf mich aufpassen. Aber es ist nun behoben, Ugo und Terry in der Verantwortung auf mich.

- Vorbehaltlich der Bahn / mit einem Team, das auch gelöst hat zu spielen. Ich werde nach dem Training mit der ersten Mannschaft bei ihren morgendlichen Übungen Hardan, dann üben und spielen mit J20. Allerdings wird es Probleme bei der Wiedergabe mit einem Team werden. Die Clubs hier in Italien nicht so viele Importe überhaupt haben. Das System ist so, dass die Einfuhren werden als "points" gezählt. Ein Spieler aus einem anderen Land als 1 Punkt hier in Italien gezählt. Spieler, die Doppel-Pass sind (italienische und andere Nationalität) sind 0,5 Punkte gerechnet. Ein Team kann insgesamt 8 Punkte. Fassa zusammenkratzen 7,5 Punkte. Denn obwohl ich einen Wert von 1 gibt es keine Möglichkeit, mich dort zu quetschen. Fühlt sich offensichtlich ein wenig bitter, dass nur etwa 0,5 Punkte, aber sie sind. Die einzige Chance für mich zu spielen ist einfach über einen der Importe los Verletzungen. Offensichtlich wollte, dass ich beteiligt gewesen zu sein und spielte eine Pre-Season-Turnier am vergangenen Wochenende, aber das war nicht die Übertragung abgeschlossen ist. Aber es scheint, nach allem, was ich bin bis zum Spielen, wenn etwas passieren würde, Datum.

Wie ich schon sagte, kam Mathilda und Mutter am Donnerstag. Am vergangenen Freitag fuhren wir nach Moena, einen etwas größeren Dorf ein paar Millionen von hier. Gestern, Samstag waren wir in einem Sommer heiß Bozen. In 25 Grad Hitze, schlenderten wir durch die Straßen von Bozen und Schaufensterbummel. Heute haben wir nur nahm es leicht und morgen fahren wir nach Meran, es zu nehmen noch langsamer in der Therme Meran, ein beliebter Kurort.

Beide J20 und ein Team hatte seriepremiär gestern. Cortina war der Widerstand in beiden Spielen. J20 gewann mit 5-2 und einem Team gewann mit 4-2, guten Start in die Saison! Next J20 Match am Dienstag gespielt und hoffentlich bin ich bereit für Spielzeit. Um ins Büro von morgen sein und sie bitten, in alle Transfers zu senden.

Alle für den Moment, den Frieden!

Quelle: www.benjaminroth.se

Stats bei Eliteprospects: Benjamin Roth
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top