Eishockey Forum - Sommervorbereitung

Sommervorbereitung Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.04.11 - 13:47:57

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 85
Ich habe gehört, dass es heuer einige tolle Vorbereitungsspiele im Sommer geben soll.

Zum Beispiel hörte ich, dass der SV Ritten ein Freundschaftsspiel gegen Augsburg (DEL) plant.

Auch hörte ich, dass der HC Pustertal vielleicht am Internationalen Dolomitencup teilnehmen könnte, anstelle der italienischen Nationalmannschaft. Das wäre dann natürlich der Hammer, schließlich war der Dolomitencup bisher für mich immer das absolute Highlight in Sachen Sommer- Eishockey in Südtirol.

Was wisst ihr von der Sommervorbereitung der Clubs heuer?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 14:04:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
wenn alles nach plan läuft wird der HCP bereits vor den ferragosto-feiertagen mit allen ausländern und jungen auf das eis gehen. und der rest vom schützenfest ist sowieso schon anfang august mit "team italy 2014" auf dem eis.
ich denke so früh ging noch nie eine serie-a-mannschaft komplett in die vorbereitung. dementsprechend einfacher wird es sein ein tolles testspielprogramm auf die beine zu stellen und vor allem: der ehrgeiz immer besser zu werden ist ungebrochen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 15:17:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von DIF09:
Zum Beispiel hörte ich, dass der SV Ritten ein Freundschaftsspiel gegen Augsburg (DEL) plant.

Fr. 26.08.11 Dreitagesturnier in Kaufbeuren, jeden Tag ein Spiel
Sa. 27.08.11 Gegner: ESV Kaufbeuren (BL2), Ritten / Renon (Seria A)
So. 28.08.11 Ravensburg (BL2) oder Linz (EBEL)

Quelle: www.aev-panther.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 15:21:26

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Fr., 02.09.2011 ESV Kaufbeuren - Ritten Sport (ITA)

Quelle: www.esvk.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 17:32:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Phil11:
...Fr. 26.08.11 Dreitagesturnier in Kaufbeuren, jeden Tag ein Spiel
Sa. 27.08.11 Gegner: ESV Kaufbeuren (BL2), Ritten / Renon (Seria A)
So. 28.08.11 Ravensburg (BL2) oder Linz (EBEL)

Das kann gar nicht sein, da Ritten ja am selben Wochenende in der Arena Ritten selbst ein Einladungsturnier veranstaltet.
Gegner dürften sein, die Fishtown Penguins aus Bremerhaven u. der HC Pustertal.


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.04.11 - 17:44:43

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Das klingt danach, dass man beim HCP jetzt schon sehr klare Vorstellungen über Trainer, Mannschaft usw. hat und auch schon dementsprechend dahinarbeitet. Klingt sehr positiv! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 17:58:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Saxo_it

Im Normalfall müsste eigentlich jedes Team klare Vorstellungen haben.Leider leider ist es in dieser Liga nicht so.Und daran sind nicht mal die Mannschaften selbst schuld!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.04.11 - 18:41:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke so früh ging noch nie eine serie-a-mannschaft komplett in die vorbereitung. dementsprechend einfacher wird es sein ein tolles testspielprogramm auf die beine zu stellen und vor allem: der ehrgeiz immer besser zu werden ist ungebrochen.

das ist auch gut und richtig so will man sich gegen Asiago im Supercup fuer die erlittene Meisterschaftsniederlage revanchieren und den ersten Titel der Saison einheimsen.. Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top