Eishockey Forum - Finalgegner HC Pustertal

Finalgegner HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.03.11 - 10:24:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Wieso hoffen hier alle dass Bozen so schnell wie möglich den Sack zumacht? Ich würde mir wünschen dass es noch Spiel 6 und vielleicht auch Spiel 7 gibt, würde nur die Siegeschancen im Finale erhöhen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 10:28:21

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Wenn Asiago nicht zwei Gänge zulegt machen die Foxes am Dienstag den Sack zu. Waren über 60 Minuten weitaus überlegen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 10:41:35

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Also, wegen mir muß sich der Hcb keineswegs beeilen um ins Finale einzuziehen! Im Gegenteil, sie können sich ruhig Zeit lassen, sehr viel Zeit lassen!! Smilie Wir sind bereits im Finale und können nun unsere "Wunden" lecken und je länger der Hcb spielen muss umso besser für uns!!Darum hoffe ich natürlich auch dass Asiago am Dienstag in der Serie auf 3-2 verkürzen kann! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 10:53:00

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@ teamcanada

ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber von drückender Überlegenheit kann keine Spur sein. Das Resultat ist meiner Meinung nach viel höher ausgefallen als es der Spielverlauf vermuten lässt.
Die ersten 10 Minuten haben den Boznern gehört, die zweiten 10 minuten im ersten Drittel Asiago, also ausgeglichen. Im zweiten Drittel war es lange Zeit ein hin und her, wo Bozen wieder getroffen hat. Ab dem 3-1 kamen die Bozner bis zum Pausenpfiff gar nicht mehr vom eigenen Drittel heraus!!
Im dritten Drittel gabs ein paar kurze Drangperioden der Asiagospieler, aber sie waren mit ihren Kräften am Ende, während Bozen noch frisch war und ihnen ein ums andere Mal ein Tor hineindrückte. Man muss sagen das alle sechs Tore wirklich schöne Tore waren, fast alle schön herausgespielt, schön einfach.
Hab am Rande des Spiels mit Borgatello gesprochen, der sich lange überlegt hatte das Spiel anzuschauen, weil ihm beim Anblick des Spiels so sehr das Herz brannte, dem Armen. Ich kann ihn verstehen, er hat alles gegeben um doch noch im Finale dabei zu sein, aber es wird sich wohl nicht ausgehen... schade.
Was mir gestern besonders aufgefallen ist, dass das System eines Trainers bei einer Bozner Mannschaft in den letzten 10 Jahren nie so deutlich zu sehen war wie gestern. So diszipliniert und taktisch klug wie die Bozner gespielt haben, können sie es wirklich weit bringen. Die Vorgaben Insams haben sie zu 100% umgesetzt, da hat Insam wiedermal ganze Arbeit geleistet.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 10:54:31 von Teach editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 10:55:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Alles nur gelabere... Jeder weiß, dass eine Pause auch eine Unterbrechung des Spielrhythmus bedeutet, und eine Serie über 7 Spiele sehr ermüdend sein kann...Meister wird der, der 4 von 7 Finalspielen gewinnt, wobei ich sagen muss, dass wie es teamcanada schon sagte Asiago 2 gänge zulegen muss wenn sie am Dienstag gewinnen wollen. Und für den HCP wird das in der derzeitigen Form kein Hongschlecken, da bin ich mir sicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 10:55:35

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Seit wann bist du HCP-Fan?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 11:01:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Teach

Habe lediglich ausgedrückt wie ich in dieser Situation denken würde wenn ich HCP-Fan wäre.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 11:03:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von gerry:
Jeder weiß, dass eine Pause auch eine Unterbrechung des Spielrhythmus bedeutet,

... was man aber meistens nur im Spiel 1 spürt und wenn es über sieben Spiele geht ist eine Niederlage im Spiel 1 gewiss kein Beinbruch.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 11:34:19

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Teach:
@ teamcanada

ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber von drückender Überlegenheit kann keine Spur sein. Das Resultat ist meiner Meinung nach viel höher ausgefallen als es der Spielverlauf vermuten lässt.

Bozen war drückend überlegen, da hat Teamcanada schon Recht, nur fällt dies bei Insams Spiel keinen so richtig auf! Im ersten Drittel praktizierte Bozen mit Perfektion das 5-0 System, mit dem Mailand 7x Meister geworden ist! Schaut dann zwar aus als ob der Gegner auch mitspielen würde, im Grunde aber hatte Bozen alles im Griff. Hinzukommt, dass Asiago als Mannschaft nicht präsent ist, keine Linie scheint zu funktionieren und auch Bellissimo ist nicht mehr der gewohnte Rückhalt. Wie ich schon geschrieben habe, sobald die Bozner Stürmer anfangen zu treffen (und zwar auch die 3. Linie wie man gestern wieder gesehen hat) ist diese Serie schnell zu Ende und auch Pustertal wird es sehr schwer haben mit dem Spielsystem von Insam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 11:47:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
in der halbfinalserie 2010 war genau die niederlage in spiel 1, die den "kopf" gekostet hat. nicht nur als vergeigtes heimspiel, sondern auch mental. denn ohne diesen sieg in bruneck wäre asiago nicht so über sich hinausgewachsen. also kann meiner meinung auch ein spiel 1 (falls es z.b. die heimmannschaft verliert) sehr wohl zuletzt der beinbruch sein. nur weiss man es am morgen nach spiel 1 noch nicht Smilie

es gibt von meiner seite keinen wunschgegner im finale.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 11:55:03

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@Patza

Denke dies trifft aber vorallem auf eine Mannschaft wie den HCP zu, glaube kaum dass sich Bozen aus der Ruhe bringen lassen würde, wenn man Spiel 1 verlieren würde (wie auch im Halbfinale gesehen)
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 11:55:20 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 12:08:45

ulli ist im Moment nicht auf sonice.itulli
SIM an ulli schickenE-Mail an ulli schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 1
Fan von: HC Bozen
allso HcB hat gestern wirklich super gespielt konnten immer einen gang zuschalten wen es brauchte,asiago konnte nur im 1 drittel mithalten .
Das gestern war von asiago sicher ein genickbruch glaube nicht das sie noch eine steigerung machen können .
Bozen wird spiel 5 oder spätestens spiel 6 den sack zumachen .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 12:14:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich habe folgende Wünsche für das Finale:

1. Gegner: Bozen!
Es gibt natürlich nichts schlimmeres für einen HcP-Fan, als gegen Bozen zu verlieren... aber andererseits sind Siege gegen Bozen auch die schönsten!

2. hoffe ich, dass sie Serie Asiago-Bozen doch noch ein bisschen andauert!
Lieber habe ich eine Woche Pause, als evtl. 7 Halbfinalspiele!!
Und das mit dem "Spielrythmus unterbrechen" bei einer Pause von nur einer Woche, sehe ich nicht sooo schlimm!!

3. falls Bozen ins Finale kommt, hoffe ich dass "Ropitaly" ENDLICH die wahre Fanzugehörigkeit, Bozen, abändert!!!


Wer auch immer der Gegner Pustertals sein sollte, in einem Finale ist alles möglich! Wenn auch meiner Meinung nach Pustertal der Außenseiter wäre. Gegen Valpe wog der Ausfall von Rob Sirianni ja noch nicht so sehr!

Aber vielleicht (hoffentlich) wachsen ja alle über sich hinaus!!
Wäre schon GEIL wenn z.B. ein Armin Helfer in einem 7. Finalspiel in Bruneck in der Verlängerung den Sieg/Meistertreffer erzielen würde!

Smilie Smilie Smilie

Schon jetzt ist es die bei weitem erfolgreichste Saison des HcP: 1. Platz nach der Regular-Season, Italienpokal gewonnen und jetzt in das Meisterschaftsfinale eingezogen!!

DANKE HCP!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 12:15:27 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 12:16:35

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von kriocha:
3. falls Bozen ins Finale kommt, hoffe ich dass "Ropitaly" ENDLICH die wahre Fanzugehörigkeit, Bozen, abändert!!!

Smilie Smilie Wieso????
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.03.11 - 12:58:20

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
ich habe gegen Bozen nur einen Wunsch: Dass der Knoll nicht durchdreht bei den Eintrittspreisen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top