Eishockey Forum - Der stille Stürmer - Max Oberrauch

Der stille Stürmer - Max Oberrauch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.03.11 - 10:52:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Interview mit Max Oberrauch in der heutigen FF! GEWALTIG!!!!

Zitat:"Ich wüsste nicht, was ich täte, wenn es das Eishockey nicht gäbe!"

EIN GUTER MANN!!!! MITICO!!!!

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 11:00:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
zem miaset er lei unterrichten, und nomittog die gonzen longweiligen Sitzungen gian, stott Hockey zu spielen und sel isch zach, sel konn i aus eigener Erfohrung sogn Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 11:06:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Wieso? Er ist ja Lehrer....und Student... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 13:22:07

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
ja das hab ich ja gemeint, ich weiß ja dass er Lehrer ist, deshalb hab ich es geschrieben. Das blöde am schreiben ist immer, dass die Betonung fehlt und damit kann ein Satz ganz falsch bzw. anders interpretiert werden. Ich wollte eben sagen, dass wenn er nicht hockey spielen würde oder könnte, müsste er den ganzen tag in der Schule verbringen, mit den unzähligen und langweiligen Sitzungen, die mittlerweilen stattfinden, mit unendlich viel Bürokratie, die niemand etwas bringt und wo man am Ende gleich gscheid ist wie vorher. Deshalb würde ich in seinem Fall auch lieber Eishockey spielenSmilie... aber wurscht.
Hab mir jetzt extra die FF gekauft und mir gefällt der Artikel sehr, der Max wird sich darüber freuen und ich gönne es ihm. Und noch was, würde Max zu gern schwedisch reden hören (im Artikel sagt er dass er das in seiner Saison in schweden gelernt hat), wenn er sich mit Persson unterhaltet, ich glaub, ich würde mich drschiffn, denn ich kann es mir irgendwie nicht recht vorstellen... (das ist jetzt nicht bös gemeint Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 14:09:47

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Kann vielleicht jemand diesen besagten Artikel scannen und posten? Wàre suuuper!

(bis ich zu einem Tabacchino komme, haben die dicht...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 14:13:58

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
@Teach

dai dai tiamo la net sumpern ibo zi viel sitzungen vo die lehrer :-)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 14:21:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
@GG987

Mehr darf man nicht....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 15:17:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Oh, wusste ich nicht, schade...

Danke trotzdem!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 15:34:51

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 49
Fan von: HC Pustertal
Auch wenn man nicht darf würde ich mich über einen Scan des Artikels freuen. Ich befürchte nämlich, dass diese Ausgabe der FF um Ostern nicht mehr zu haben ist. Wahrscheinlich werde ich nicht der einzige sein der früher an keine FF rankommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 15:38:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Einen Scan wird uns der Phil11 sicher in den nächsten Tagen besorgen! Gell?!?!?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 15:43:48 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 15:54:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@Lexl


... und lässt sich bei fast jedem Wechsel von die Jörgina neu motivieren !! Gewaltig

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 15:58:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Vielleicht präsentieren die Jergina heute ja wieder eine Sensation....wer weiß.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 16:08:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Angeblich ist die FF bereits vergriffen....mich hat grad ein Redakteur angerufen und gefragt was da los ist....ich hab gesagt "...selber Schuld, wenn ihr euch mit dem Pusterer Eishockey abgebt..."

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 18:46:35

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@ Lexl

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top