Eishockey Forum - U11-Jugendspiel in Sterzing

U11-Jugendspiel in Sterzing Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
So. 20.02.11 - 14:59:28

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
Hallo!
Als Vater eines U11-Spielers des HC Pustertal hatte ich heute das Vergnügen, seine Mannschaft zum fälligen Meisterschaftsspiel nach Sterzing zu begleiten. Ok, das Spiel ging für den HCP nicht gut aus, die Jungs waren körperlich und technisch dem Sterzinger Nachwuchs turmhoch unterlegen. Aber die HCP-ler haben die Niederlage mit Humor genommen.

An dieser Stelle möchte ich einige bemerkenswerte Besonderheiten dieses Spiels hervorheben:

1. Vor dem Spiel wurden die Spieler beider Mannschaften wie bei einem Spiel der "Großen" namentlich aufgerufen.

2. Nach jedem Tor wurde der Name des Torschützen und jene seiner Mithelfer genannt.

3. Bei jeder Unterbrechung wurde Musik eingespielt, was ich bisher sonst nur bei Profispielen zu hören bekam.

Für diese Besonderheiten gebührt dem Eishockeyverein Sterzing und seinen Mithelfern ein großes Kompliment!

Ich schließe diese Zeilen mit dem "frommen" Wunsch, dass auch andere Vereine eine derartige Stimmung bei Nachwuchsspielen verbreiten können! Unsere Kinder verdienen es durchaus!

(PS: Sollten es andere Vereine bereits tun, dürfen sich diese natürlich positiv angesprochen fühlen!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top