Eishockey Forum - HCP - Ritten Sport

HCP - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.02.11 - 10:49:47

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Interressiert eigentlich niemanden mehr das Spiel von Morgen Abend,da ihr darüber gar nichts mehr schreibt?
Das es für den HCP um nichts mehr geht ausser mit Selbstvertrauen in die Play Offs zu starten ist schon klar, aber für Ritten??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von space wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.02.11 - 11:00:50

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Hat jemand an einer 10 Karte mit noch 2 Eintritte Interesse ???
Kann, Arbeitsbedingt, leider dabei sein und gebe sie um 15 € ab.
Muss aber noch Heute Abend Raum Bruneck abgegeben werden !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 11:39:13

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Das letzte Spiel der Vorrunde: es geht noch um Platz zwei

Das letzte Vorrundenspiel kann für Ritten Sport Renault Trucks ein Richtungsweisendes sein. Die Reise geht ins Pustertal, wo zum Abschluss der Runde der Tabellenführer auf die Buam wartet.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 12:43:05

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
@traube

Smilie
Mir ist es ganz egal, wie das Spiel ausgeht. Das wichtigse ist mir dass sich keiner weh tut,das ist meiner Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 14:56:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
achtung: morgen folgt die verlosung der original-jerseys aus der "wolfsgruber"-runde. die trikots wurden dem hcp junior zur verfügung gestellt und in den letzten wochen wurden lose dafür verkauft.
die lose sind übrigens schon ausverkauft.
losinhaber sollten sich also in der 1. drittelpause die lose bereit halten, die trikots werden dann auch am stadionausgang zusammen mit den gezogenen losen verteilt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 23:02:40

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@goodjer

Stimmt, ich hoffe auch dass sich keiner verletzt. Aber: Bruneck kann sich (sofern sie sich für das Halbfinale qualifizieren) den Gegner aussuchen. Gewinnt Bruneck gegen Ritten, so wird es wahrscheinlich zu einem Halbfinale gegen Ritten kommen, verlieren sie, so gegen den HCB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.02.11 - 23:21:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das heisst: Bruneck will dem hcb aus dem Weg gehen und gewinnt morgen !! Ja oder nein ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 00:36:48

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Catt

Wer so wild rumspekuliert hat, der hat in den meisten Fällen draufgezahlt. Ich glaube deshalb werden das die Pusterer auch nicht machen...

Fakt ist: spielen möchte ich als HCP weder gegen Ritten noch gegen Bozen, doch wenn ich den Meistertitel will, muss ich wohl oder übel gegen einen oder vielleicht auch beide gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.11 - 00:38:35 von gerry editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 08:14:32

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Das soll nicht heißen dass der HCP herumspekuliert. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass diese Möglichkeit besteht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 11:45:48

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Es ist doch alle Jahre das Gleiche.....mit den Spekulationen!
Alle schwören hoch und heilig sich keine Gedanken über Ausgang der Spiele zu machen und doch haben schon alle ihre Wunschgegner im "Hintergedanken"..... Smilie
Kann mir kaum vorstellen, daß Ritten heute auf Biegen und Brechen gewinnen will.....um im VF auf (Angstgegner) Fassa zu treffen anstatt auf (Lieblingsgegner) Valpe.
Auch das mögliche HF gegen Pustertal Smilie wäre Ritten sicher lieber, schon allein wegen der Kasse......, als Bozen oder ein wiedererstarktes Asiago!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 11:48:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gerry:
Fakt ist: spielen möchte ich als HCP weder gegen Ritten noch gegen Bozen,

... und schon gar nicht gegen Titelverteidiger Asiago. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.02.11 - 11:56:53

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gerry:
spielen möchte ich als HCP weder gegen Ritten noch gegen Bozen

Ansonsten gebe ich dir ja Recht, aber dass des HCP weder gegen Ritten noch gegen Bozen spielen möchte ist so als würde man sagen "der HCP möchte schon im Viertelfinale ausscheiden". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 13:34:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
Würde, möchte, könnte....wenn man Meister werden will muss man gegen jeden spielen wollen und gegen jeden gewinnen....ganz einfach...mir wäre es als Spieler egal ob gegen Bozen, Asiago, Ritten....in den Playoffs gibt es keine leichten Gegner...Cortina oder Alleghe werden auch gefährliche Gegner sein, denn sie haben den Sprung in die Playoffs geschafft und haben nichts mehr zu verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 13:47:44

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
wird Nikkilä heute als Back Up auflaufen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 13:52:38

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
@schlhug

Denk ich eher nicht dass Nikilä als Back Up aufläuft ansonsten müssten wir einen anderen Ausländer auf die Tribüne verbannen wegen zu vieler Punkte...
Das wär doch umsonst bei einem Spiel bei dem es bei uns um nicht viel geht...
Dieser Beitrag wurde am 15.02.11 - 13:54:29 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top