Eishockey Forum - Wird es beim HC Bozen vor den Play-Offs noch Veränderungen geben?

Wird es beim HC Bozen vor den Play-Offs noch Veränderungen geben? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.01.11 - 20:09:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Nach dem Italienpokal-Aus weiß jetzt Insam sicher ganz genau, was dem Team noch fehlt, um bis zum Schluss mitzureden im Kampf um Meistertitel. Auch wenn das Zustandekommen des Italienpokal-Ausscheidens unglücklich war, hat man gesehen, dass das Team einige Schwächen hat, die es im Hinblick auf die Play-Offs zu beheben gilt:
- mangelnde Chancenauswertung
- Power-Play
- Souza + Busto sind von mir aus eindeutig die Problemspieler: Souza die schon bekannte ballerina, die sich nicht einsetzt, rackert, usw. und Busto einfach zu schwach.

Meine Frage: wird Trainer Insam die Mannschaft vor den Play-Offs noch verstärken, nachdem er jetzt weiß, wo er den Hebel ansetzen muss? Von mir aus muss ein starker Verteidiger her und es bräuchte auch endlich einen Abräumer, damit mit den ganzen Provokationen von generischen Spielern (z.B. Ansoldi) mal endgültig Ruhe ist!
Dieser Beitrag wurde am 24.01.11 - 20:12:18 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 15:19:24

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 51
Fan von: HC Bozen
Laut meinen Informationen soll gerade nach einem Verteidiger, sowie einem Center gesucht werden. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 15:47:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Dass es 1 starken Verteidiger braucht, war schon nach 1. Spiel von Busto klar. Aber ein Center??? Verwechselst du das vlt mit Ritten? Sucht was ich weiß auch 1 Verteidiger und 1 Center...
Laut "Alto Adige" steht Bozen kurz vor Verpflichtung eines europäschen Verteidigers...
Dieser Beitrag wurde am 26.01.11 - 15:51:08 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 15:52:59

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Nein Benny, so wie es aussieht wird es so einige Veränderungen noch geben. Nur weiß ich nicht ob ich darüber glücklich sein soll oder traurig... Ab Montag sollten die Engpässe in der Verteidigung behoben sein, aber es scheint fast so als würde im Angriff jemand ausgetauscht und es ist nicht Souza oder Gordon... Smilie Fix ist aber noch nix!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 15:55:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@Teach

Verteidiger muss einer kommen. Ist es dann definitiv Lutz oder nicht?
Aber sag nur nicht, dass ev. Fretter oder Irmen noch vor den Play-Offs wechseln könnte??? Smilie Mazzolini kann im schlimmsten Fall schon gehen, hat stark abgebaut im Vergleich zu Saisonbeginn.
Dieser Beitrag wurde am 26.01.11 - 15:56:12 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 15:58:50

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ich kann und darf nix genaues sagen, da noch nix fix ist und alle Aussagen nur Blödsinn wären. Aber wie gesagt, was die Verteidigung betrifft dürften wir uns sehr freuen dürfen, während die Geschichte mit dem Angriff.... aber lassen wir das, bis Montag musst du ausharren, dann weiß jeder Bescheid Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 16:05:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Tippe mal, dass Trevisani oder Di LAURO kommen....Lutz wohl eher nicht wegen Differenzen zwischen den beiden Presis
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 16:12:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Wenn Teach sagt man könne sich über den Verteidiger freuen ,dann kann es weder Carter noch di Lauro sein.Oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 16:47:08

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Da muss ich falke70 recht geben! Bei solchen Verpflichtungen kommt einem eher zu weinen als sich zu freuen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 18:14:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
sollte wirklich einer der zwei genannten Spieler kommen kann man nur den Kopf schütteln.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 22:51:43

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Was Lutz betrifft, wirds schwierig, da hat Lexl schon alles gesagt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, schließlich ist Montag Stichtag. z.Z. wird noch gehandelt und gefeilt und wenn ich mich zwecks Ausländer auf meine Quelle, so wie in den meisten Fällen, verlassen kann, dann hab ich zwecks Verteidigung keine Sorgen mehr, aber wie gesagt, ich rede hier immer im Konjunktiv...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 22:54:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
Lutz wäre ideal,schade das man das in Bozen nicht versteht!! topp Mann a bissl offensiv aber im Grunde ein starker Spieler der in Ponebba viel dazugelernt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 23:32:51

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Teach

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass die Scouts am WE beim Pokal ernst gemacht haben und Fretter verpflichten wollen und das sofort...Das wäre für Bozen natürlich mehr als nur ein herber Verlust...Der Rest wäre eigentlich nicht so schlimm, da hat man gesehen, dass sie ersetzbar sind. Nur mit Fretter da steht und fällt imA alles.
Dieser Beitrag wurde am 26.01.11 - 23:35:37 von gerry editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 08:40:38

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
wenn man 1+1 zusammenzählt wird es wohl um Fretter gehen Smilie

ich hoffe natürlich nicht! ehrlich gesagt werde ich mich sonst diese Saison nur mehr schwer motivieren können ins Stadion zu gehen... Fretter allein war schon immer das Eintrittsgeld wert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 08:48:24

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von MrJohn:
wenn man 1+1 zusammenzählt wird es wohl um Fretter gehen Smilie

Wer zählt 1+1 zusammen?? Die gleichen die behauptet haben Fretter würde sich nicht wohl fühlen in Bozen? Komm schon, wegn eines Sonice-Eintrages brauchst du nicht 1+1 zusammenzählen!Kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal ein sehr guter Spieler einer Mannschaft während der Saison verkauft wurde (und vertraglich wird sich Knoll und Insam kaum auf eine Option eingelassen haben, die es Fretter erlaubt im Januar zu wechseln)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top