Eishockey Forum - Der "Rittner" Franz Josef Plankl wechselt zu HC Neumarkt

Der "Rittner" Franz Josef Plankl wechselt zu HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 23.01.11 - 16:28:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Franz Josef Plankl vom EV Bozen 84 wird ab 31. Jänner mit größter Wahrscheinlichkeit das Überraschungsteam der A2,Hc Neumarkt verstärken.Am jungen Ev-Stürmer bekunden aber auch Titelfavorit Broncos Sterzing und der Hc Meran Junior Interesse.Mit 99,99% Smilie Sicherheit wechselt er aber zu den Unterlandler und bin überzeugt das er dort eine willkommene Verstärkung sein wird.

p.s. weiters kursieren Gerüchte,das Real Torino Interesse an einen Spieler des Ev Bozen 84 hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.11 - 16:29:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 21:18:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Aha, hat zwar erstaunlich lange gedauert, aber nun kommt die Gerüchteküche schon langsam auf Temperatur... der EV Bozen hat einige Spieler, die dem einen oder anderen Team helfen könnten. Mal schauen, was rauskommt, bin schon gespannt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 22:39:59

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Wie soll sich die Mannschaft des EV Bozen nach vorne arbeiten, wenn jetzt die guten Spieler zu einer anderen Mannschaft wechseln? Also ich verstehe nun wirklich nicht mehr den Sinn und Zweck dieses Projektes.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 22:56:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@Stewie

Prestiti...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 00:18:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@vippo

Wie jetzt, ich dachte das ganze hätte keinen Sinn beim EVB? Ich weiss nicht ob Plankl und co ohne dieses "Sinnlose" Projekt eine Chance bekommen hätten...Nichts ist anscheinend umsonst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 00:31:22

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
@Stewie

Ev Bozen wird sich für die Play-off nicht qualifizezieren, und wenn Plankl mit Neumarkt die Play-off spielt kann er wichtige Ehrfahrung sammeln, also macht es schon sinnn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 08:39:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
wenn des stimp nor wari schun froa weil insr top scorer sichr a bia "schitznhilfe" brauchn kannt und insr "Pankl" no drzua a bia länger werd, wos sicher net schodn tat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 01:26:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Posting richtig verstanden habe. Solltest Du damit meinen, ich sei gegen das Projekt EVB, dann hast Du mich bisher missverstanden... Ich hoffe allerdings, dass der große "Ausverkauf" (auch wenn`s zu 99,9% über Leihgaben abgewickelt wird) nicht stattfindet, auch wenn man aus meinem obigen Post durchaus etwas anderes herauslesen könnte.

Aber ich glaube, ich steh` ganz einfach auf der Leitung was nach einigen "Nachtschichten" in den letzten Tagen durchaus sein könnte, bitte kläre mich auf, was Du mit "das ganze hätte keinen Sinn" gemeint hast... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 09:46:18

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nein vippo, meinte dabei nicht dich persönlich, sondern die ganzen Gegner und Schlechtredner dieses Projektes. Damit wollte ich ansprechen, dass der ein und der andere Spieler des EV, nicht nur Plankl, ein Angebot von anderen Vereinen haben.
Bezeichnend ist dabei für mich, dass sich unter den interessenten Vereine wie Meran, Neumarkt usw befinden, also auch jene Vereine welche vehement gegen eine Teilnahme des Ev waren. Plankl wechselt sogor zu einem dieser Vereine. Meran hat interesse und bis zum Schluss würde ihnen der ein oder andere Ev Spieler nicht schlecht zu Gesicht stehen, wie z.B. ein Pircher Christian, Pankl...

Deshalb meinte ich, es ist nichts Umsonst, denn diesen Jungs wurde trotz hohen Niederlagen und einem gemachten Punkt die Chance gegeben sich zu zeigen. Oder glaubst du, ohne eine A2 Teilnahme hätten Meran, Sterzing Turin und zu guterletzt ein hauptverfechter mit Neumarkt nur ansatzweise interesse an diesen Spielern gezeigt? Ich nicht...

Hier wurde in letzter Zeit oft geschrieben, die Spieler des Ev hätten keine Lust mehr, nur, dies ist bei einigen anderen Vereinen in der A2 mAn auch so...So sig´s holt i!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 10:34:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von gerry:
Hier wurde in letzter Zeit oft geschrieben, die Spieler des Ev hätten keine Lust mehr, nur, dies ist bei einigen anderen Vereinen in der A2 mAn auch so...So sig´s holt i!

Nebenbei ist das totaler Quatsch. Aussagen eines Vaters oder nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 10:19:11

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
bei so einem kleinen kader wie unserem, würde ich mich über jeden neuzugang freuen.
hoffe dass durch die mögliche verpflichtung von plankl keine unruhe in die mannschaft kommt. plankl ist mir als nicht unbedingt einfacher "kopf" beschrieben worden.
wie gesagt, ich kenne ihn nicht und will ihm auch nichts unterstellen.
sollte er kommen, dann wünsche ich ihm und unserer mannschaft alles gute für die playoffs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 10:55:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
Franz Josef Plankl wechselt für den Rest der Saison tatsächlich nach Neumarkt. Gestern wurden die entsprechenden Papiere unterzeichnet.

Wer die von Zett zitierte Charakterbeschreibung abgegeben hat weiß ich nicht aber Plankl ist ein absolut seriöser junger Mann mit einer, für unsere Verhältnisse unvergleichlich professionellen Einstellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 10:55:56

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
habe ihn gestern Abend beim Spiel gegen unsere Jungs beobachtet und muss sagen, hat mir recht gut gefallen, wirkte wie ein "kleiner Rudelführer" wohlgemert nicht abwertend zu verstehen sondern in Anbetracht der Gesamtmöglichkeiten/perspektiven seiner aktuellen Mannschaft, nmM ein Junge mit Zukunft (hierzulande).....also warten wir`s mal ab Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.11 - 11:03:27 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 11:23:32

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von mannik:
Plankl ist ein absolut seriöser junger Mann mit einer, für unsere Verhältnisse unvergleichlich professionellen Einstellung.

super dann passts ja....
auf diesem wege willkommen. ab wann kann plankl für uns auflaufen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 11:40:53

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@zett

morgen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top