Eishockey Forum - Was ist los in Sterzing?

Was ist los in Sterzing? Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.01.11 - 00:30:03

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
was ist los in sterzing? unser bester jugendtrainer jammert immer mehr über das konzept bei uns! wiso das? laut ihm werden ihm steine in den sweg gelegt; und das nicht nur kleine... hoffen wir mal, dass uns \"unser Jeff\" erhalten bleibt!!! und das als jugend CHEFTRAINER!!! und nicht so wie viele denken er ist nur eine nummer als trainer! wer hat in den letzten jahren so viele titel in die fuggerstadt geholt er oder andere?? da würden mich mal ein paar worte von \"oberen machern\" interressieren!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.01.11 - 16:57:26

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 93
Fan von: WSV Sterzing
Lei wos du zu sumsn hosch ???recht wars woll nia !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.01.11 - 22:08:34

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
@luschtiger

1. NIEMAND vom sterzinger Vorstand will die bisherige Arbeit von Jeff schlechtmachen!!!! Er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht, wie die Erfolge widergeben.

2. Wenn nach 10 Jahren der Vorstand einen Schritt weiter machen will und die bisherige Arbeit ausbauen will, behaupte ich einmal, ist das sein gutes Recht. Denn wie so schön gesagt wird „Stillstand = Rückstand“, gibt es nichts im Leben das nicht verbessert bzw. ausgebaut werden kann.

3. Er, Jeff, wurde nicht entlassen sondern es wurde eine neue Strategie bzw. ein neues Konzept erarbeitet das mit seiner Hilfe umgesetzt werden sollte. Wenn jemand mit diesem Konzept und mit den Veränderungen die eine solche Neuerung mit sich bringt, nicht einverstanden ist, der sollte dies den Verantwortlichen mitteilen. Man kann immer über alles diskutieren.

Das mit den „Oberen Machern“ würde ich an deiner Stelle sein lassen, weil wenn jemanden das Hintergrundwissen fehlt und nach einem Bargespräch glaubt seine Schlussfolgerungen ziehen zu können und Anschuldigungen in die Welt setzten zu können, der riskiert nur selber die blöde Figur zu machen da er für andere das Maul aufreißt ohne zu wissen was er damit anrichten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 00:24:10

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
@ mounenen
habe das nicht nur aus bar gesprächen mitbekommen, sondern auch schon von elternteilen! dass er ein sensibile isch, wissen wir alle; aber so wie ich das alles zzt mitbekomme, wird nur versucht, ihn abzusageln! das ist meine meinung und zu der steh ich!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 11:41:55

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Also Ich würde sagen dass der Administrator diesel Thread schliessen sollte.Der Grund dafür liegt auf der Hand,man sollte solche Gespräche oder Themen denen überlassen,die auch die nötigen Informationen und Kompetenzen besitzen.Und Dir luschtiger tat I rotn nit olls wos man heart zu glaben und no letzer,in der Öffentlichkeit zu verbreiten.Basta aus,Amen.I hoff der Admin. hot Einsicht und schliesst den Schmarrn,bevor no jemand an Schoden hot!Servus
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 12:54:18

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 238
Fan von: WSV Sterzing
stimme Eigentor voll und ganz zu!
sowas gehört hier nicht rein!

*bitte schliessen*
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 20:58:31

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
Bin auch fürs schliessen. Dieses Thread riskiert nur einen riesigen Schaden anzurichten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 21:25:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@luschtiger

Ich habe Dir zwar schon per SIM ausführlicher geantwortet, aber noch einmal: mit Threads zu solch heiklen Themen sollte man äußerst vorsichtig sein, gerade wenn man die Situation und die Personen so gut kennt, wie Du ja behauptest. Aber um sich eine halbwegs objektive Meinung bilden zu können, muss man immer beide Seiten der Geschichte hören.

Gerade solche öffentlichen Diskussionen, die zu 99% mit Halbwissen gefüttert werden, könnten leicht unerwünschte Folgen haben und sogar der Tropfen sein, der ein nicht mehr ganz leeres Fass zum Überlaufen bringt.

Ich kenne Jeff auch ein Bisschen, wir haben viele "Schlachten" geschlagen, als noch Snake die Stadionbar führte, und natürlich immer über Eishockey und Sterzing geredet (gibt`s bei Jeff was anderes? Smilie ). Ich mag ihn auch wirklich gern, aber wenn Du ihn auch nur ein Bisschen kennst, weißt Du, dass man nicht immer jede seiner Aussagen auf die Goldwaage legen sollte. Ich glaube jedenfalls nicht, dass versucht wird, Jeff abzusägen, denn der Sterzinger Vorstand weiß nur zu gut, was man an ihm hat.

Wie schon gesagt, es ist der Sache sicher nicht dienlich, hier öffentlich über das Verhältnis zwischen Verein und Jeff zu spekulieren, wenn man nicht genauestens Bescheid weiß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 18:20:40

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
also doch! "unser" jeff ist weg! schade, dass der verein einen solchen ziehen lässt! hoffen wir mal, dass die jugendarbeit nicht darunter leidet und weiterhin so erfolgreich gespielt wird! alles gute jeff!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 15:44:17

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
weiß man schon wohin Jeff gehen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 19:28:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@halifax

[Zitat] Haie angeln sich Nachwuchschef - 19.04.2011, 17:18

Der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck ist auf der Suche nach einem kompetenten Nachwuchschef fündig geworden. Mit dem Kanadier Jeff Job konnte Haie-Obmann Günther Hanschitz seinen Wunschkandidaten für diesen Posten nach Jnnsbruck holen. Der 48-Jährige war zuletzt elf Jahre lang als Nachwuchsleiter in Sterzing tätig und gilt als erfolgreichster Nachwuchstrainer Italiens.

Neun Meistertitel in den letzten Jahren für Mannschaften die von Job betreut und trainiert wurden, sprechen eine deutliche Sprache. Mehr als alle anderen Vereine haben die Fuggerstädter am anderen Ende des Brenners kontinuierlich auf die eigene Jugend gesetzt. Der jüngste Meistertitel 2010/11 der Sterzinger Kampfmannschaft (zweite italienischen Liga) war nicht zuletzt ein Triumph der Nachwuchsspieler. ,,Die eigene Jugend hat den Ausschlag gegeben", bestätigte der neue Nachwuchschef bei der Vertragsunterzeichnung. Job wird seinem Kanadischen Landsmann und designierten Haie-Chefcoach Dany Naud auch als Co-Trainer zur Seite stehen.

Quelle: www.haifischbecken.at
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 08:19:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Schade, wirklich schade. Andererseits war es abzusehen, dass nach so langer Zeit die Ära Jeff auch irgendwann zu Ende gehen würde. Es kam mir zuletzt vor wie bei einem alten Ehepaar, wo jeder die Macken und Fehler des anderen kennt, diese aber immer weniger aushalten kann und zunehmend allergisch darauf reagiert. Menschliches, Allzumenschliches...

Ich wünsche "unserem" Jeff alles Gute und soooo weit weg ist er ja nicht, dass man nicht ein paar Mal ein Smilie trinken kann...

Und uns wünsche ich, dass wir einen ebenso leidenschaftlichen und mit Herzblut an die Sache herangehenden Jugendcoach finden wie es Jeff getan hat, auch wenn`s nicht einfach wird. Aber wie ich diese Woche schon einmal gepostet habe: Nach einem Kaiser ist immer noch der nächste gekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 16:49:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Broncos Website
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top