Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos VS HC Meran Junior

WSV Sterzing Broncos VS HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.12.10 - 11:07:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Für die Broncos geht es heute vor allem darum, den Aufwärtstrend fortzusetzen und ein gutes Spiel zu zeigen. Wenn Sterzing eine gute Leistung zeigt, dann sollte es auch mit den drei Punkten klappen, wenn Meran auch zuletzt gegen Gröden einen etwas überraschenden Sieg einfahren konnte.

Die bisherigen Ergebnisse sagen nicht viel aus, denn am 22. Oktober wurde ein extrem schwacher HC Meran von den Broncos in guter Form mit 6:0 vom Platz geschossen, während im November die Broncos mitten in der schwärzesten Krise 4:3 verloren.

Viel wird davon abhängen, wie gut die dünn besetzte Sterzinger Verteidigung die erste Linie der Meraner im Griff hat, da eigentlich nur Moren, Konsorada und Nedved "vernünftige" Scorerstatistiken haben. Auffallend ist, dass von den einheimischen Stürmern in 20 Spielen noch niemand mehr als fünf Tore geschossen hat, während bei Sterzing mit Bustreo, Gander, Pichler und Sottsas sogar vier einheimische Stürmer mehr als sieben Tore erzielten konnten.

Die Rückkehr von Hannes Stofner und das tolle Spiel der Linie Kofler - Stofner - Gander lässt in Bezug auf die einheimische Scorerbilanz noch Einiges hoffen. Damit verfügt der WSV Sterzing über den wahrscheinlich tiefsten Sturm der Liga, da mit Bustreo - Hamilton - Gelech, Kofler - Stofner - Gander, Pichler - Mair - Sottsas gleich drei Linien praktisch jederzeit ein Tor schießen können. Nimmt man noch die "vierte Linie" mit Lanz - Wieser - Schenk dazu, die vorige Saison zusammengezählt immerhin auch 21 Tore in 32 Spielen erzielen konnten, dann dürfte die oben aufgestellte Behauptung nicht mehr von der Hand zu weisen sein.

Das Problem ist nach wie vor die dünne Spielerdecke in der Verteidigung. Zwar spielt Hackhofer nach wie vor in absoluter Höchstform, Sorokins zeigt auch immer öfter, was er wirklich kann und Rainer und Scardoni haben gegen Eppan auch besser gespielt als zuletzt, aber auf Dauer wär`s schon ganz praktisch, wenn Baur und Pircher schön langsam wieder einsatzfähig wären.

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 11:30:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ich habe mir mittlerweile folgende Meinung gebildet: gegen Teams die in der Tabelle höher plaziert sind besteht für Meran nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine Siegeschance und der Gegner muss auch irgendwie mitspielen (z.B. blöde Strafe, Tiefform).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 12:53:05

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@vippo
i konn deine meinung bezüglich sorokins überhaupt net teiln!er isch fi mir aus gsechn dor schwochpunkt in dor obwehr!viele fehlpässe und prutal longsom!fu an ausländer(wos schun a por wm`s gspielt hot) erwort i mir vieeeell mehrer!!! z.B. dor hocke gfollt mir viel besser!!
mit a leistung wia gegn eppan&bessrer Chancenauswertung miaßats für an sieg gegn Meran heint reichn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 15:20:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von vippo:
Das Problem ist nach wie vor die dünne Spielerdecke in der Verteidigung. Zwar spielt Hackhofer nach wie vor in absoluter Höchstform, Sorokins zeigt auch immer öfter, was er wirklich kann und Rainer und Scardoni haben gegen Eppan auch besser gespielt als zuletzt, aber auf Dauer wär`s schon ganz praktisch, wenn Baur und Pircher schön langsam wieder einsatzfähig wären.

Wird sich noch was auf dem Transfermarkt tun? Ich möchte zwar hier nicht öffentlich Lawinen lostreten, aber Sterzing hätte als Nicht-LIHG-Mitglieder auch die Option einen Italo mit 24 Monaten Spielzeit in Italien ins Team zu holen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.10 - 15:24:12 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 16:05:10

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

gianpaolo du musst dir wieder Spiele anschauen und dann eine Meinung bilden,wieviel hast du heuer gesehen 1,2 oder gar keines,bei allen Spielen wird es einen Sieger geben und immer muss der Verlierer irgendwie mitspielen das wird immer so sein und bleiben nicht nur bei meran.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 16:05:30

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
meines wissens tretet sterzing wieder der lega bei und deshalb glaub ich kaum, dass man diese option in betracht zieht...
und so schlecht wie viele behaupten ist sorkins auch wieder nicht. ich denke, wenn alle wieder zu ihrer anfangsform zurückfinden schlagen sie jeden. auch denke ich, dass die mannschaft einfach müde (hoffentlich) war.
jedefalls freue ich mich schon aufs heutige spiel

go broncos goooooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 16:10:01

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von vippo:
Hoffen wir auf ein spannendes Spiel!

und das der Stadionsprecher mit seinen oft unnötigen Sprüchen nicht unnötige Nervosität hinein bringt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 16:58:50

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
wiso unnötige sprüche?? solche stadionsprecher wie den in sterzing muss man erst finden!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 17:05:20

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
muss man sicher erst finden,da hast du recht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 17:17:57

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@bettini des isch iatz glabi über a johr hor,wor a aussoge fu ihn woses vieleicht niema gibraucht hat,ober net asou wichtig dass man des iatz wieder zum thema mochen muaß! Auf a guats spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 17:25:08

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
af a guats spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 18:20:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@bettini

Bleibe dabei, wenn Sterzing, Eppan oder Gröden gegen Meran spielen und beide Teams mit gleichem Einsatz bzw. gleich konzentriert und diszipliniert aufs Eis gehen, dann ist ein Sieg für Meran nicht drin. Und das hat nichts damit zu tun wieviele Spiele ich gesehen habe.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.10 - 00:11:35

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
verdienter sieg für sterzing gegn total überforderte meran de is gonze spiel chancnlos worn! Sorokins heint a a guats spiel gimocht!lei weiter asou! schian dass die fanatics nou gib.. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.10 - 02:21:00

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
@blauweiß

im ersten drittel war meran besser als wir!!!sind wir einfach nur froh, dass sie die doppelte überzahlnicht nicht ausnutzen konnten(eisenstecken fehl am platz)

wir hingegen nutzten die chance in doppelter überzahl und netzten ein!

1:0 nach 20 min... obwohl meran besser war(ihre verteidiger standen an unserer blauen 5-5)

aber im 2ten haben unsere jungs und vor allem die EINHEIMISCHEN gezeigt wies läuft!!

von sorokins ein top spiel! er wurde sogar zeitweise toegweil. und glaubt mir! wenn der sein erster schiesst!!! dann am fliessband!

er war heute nach tschombi mein best player
Dieser Beitrag wurde am 30.12.10 - 02:21:35 von luschtiger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.10 - 08:31:12

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Gestern hat man gesehen was ein guter Tormann wert ist. Tragust shutout, Bauer von den 5 Toren (wurde im letzten Drittel von Quagliato ersetzt) gehen 3 Tore auf seine Kappe! Super Spiel wieder von Hackhofer!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top