Eishockey Forum - Suche Doyle Trikot

Suche Doyle Trikot Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
So. 26.12.10 - 20:39:18

GoalieGirly ist im Moment nicht auf sonice.itGoalieGirly
SIM an GoalieGirly schickenE-Mail an GoalieGirly (lexa182@gmx.de) schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 6
Fan von: SHC Fassa
Hallo liebe Eishockeyfreunde!

Ich habe nach langem Gesuche die Entscheidung gefällt euch hier meine Frage nieder zu schreiben.

Ich habe großes Interesse an einem Doyle Trikot vom SHC Fassa. Leider habe ich weder auf der Seite, noch sonst wo einen Shop oder ähnliches gefunden, wo ich es evtl. bestellen könnte.
Komme aus Deutschland und es ist mir daher leider nicht möglich in Italien selbst eines zu erwerben.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich das Trikot vielleicht bestellen könnte?

Liebe Grüße,
GoalieGirly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 26.12.10 - 21:39:56

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.12.10 - 09:33:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@GoalieGirly

Hier gäbe es die Möglichkeit Kontakt mit dem Verein aufzunehmen:

http://www.hockeyclubfassa.com/index.php/contatti
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.01.11 - 13:46:49

GoalieGirly ist im Moment nicht auf sonice.itGoalieGirly
SIM an GoalieGirly schickenE-Mail an GoalieGirly (lexa182@gmx.de) schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 6
Fan von: SHC Fassa
Habe jetzt schon einige Male versucht den Verein selbst zu kontaktieren, habe aber auf keine meiner E-Mails oder Anrufe eine Antwort bekommen.

hat vielleicht noch jemand eine Idee?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.01.11 - 13:50:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
ja, ich hätte eine: leider aufgeben.
hier gibt es in sachen fanbetreuung grossen nachholbedarf bei den italienischen klubs. aber das ganze funktioniert besser, wenn du im herbst anfragst, oder ich es für dich mache. wenn die neuen trikots für die saison kommen, werden jene des jahres zuvor öfters mal verkauft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.01.11 - 18:41:14

GoalieGirly ist im Moment nicht auf sonice.itGoalieGirly
SIM an GoalieGirly schickenE-Mail an GoalieGirly (lexa182@gmx.de) schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 6
Fan von: SHC Fassa
@Patza

Das ist schade. Ich habe die Befürchtung, dass Doyle nächste Saison nicht mehr in Fassa ist (ich hoffe natürlich darauf).
Wenn du das machen könntest, wäre das natürlich perfekt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.12 - 15:53:20

GoalieGirly ist im Moment nicht auf sonice.itGoalieGirly
SIM an GoalieGirly schickenE-Mail an GoalieGirly (lexa182@gmx.de) schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 6
Fan von: SHC Fassa
Bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der ein Doyle Trikot hat, oder vielleicht an eines heran kommt.
Ich stehe jetzt seit gut einem Jahr mit dem SHC Fassa in Kontakt, aber bekomme immer wieder die gleiche Antwort auf meine Mails oder Briefe oder Anrufe:

"Danke für Ihre Anfrage. Wir melden uns bei Ihnen!" Smilie

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.12 - 16:59:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@GoalieGirly

versuch doch mal frank doyle persönlich zu kontaktieren
www.facebook.com/fjdoyle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.12 - 17:02:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

hast du vielleicht noch die Telefon Nummer zum veröffentlichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.12 - 17:09:35

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
oder noch besser die seiner Frau Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.12 - 10:08:27

GoalieGirly ist im Moment nicht auf sonice.itGoalieGirly
SIM an GoalieGirly schickenE-Mail an GoalieGirly (lexa182@gmx.de) schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 6
Fan von: SHC Fassa
Ich stehe selbst im Kontakt mit Doyle, aber diesbezüglich hab ich von ihm auch noch keine konkrete Antwort bekommen. Er sagt, ich müsste mich beim Verein melden, weil er immer auch ein Trikot behalten darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top