Eishockey Forum - Offener Brief Max Ansoldi an Marian Zelger

Offener Brief Max Ansoldi an Marian Zelger Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.12.10 - 20:15:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
Hallo Marian,

mit Betroffenheit habe ich erfahren, dass du dir die Innen- und Außenbänder am Knie gerissen hast. Ein Disput wie wir ihn am Sonntag ausgetragen haben, gehört nun mal zu unserem Sport, aber deine Verletzung ist leider die Folge eines Missgeschicks und nicht unserer Auseinandersetzung. Daß du durch diese Verletzung die restliche Saison verpassen wirst, ist natürlich mehr als bedauerlich. Ich wünsche dir auf diesem Wege eine gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf die Eisfläche zurückkehren kannst.

Mit sportlichen Grüßen

Max Ansoldi
Kapitän HC Meran L.E.A.


Vielleicht sollten sich einige hier ein paar Gedanken machen bevor sie über einen Menschen urteilen den sie gar nicht persöhnlich kennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  38 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 20:20:49

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 237
Finde ich sehr nett von Ansoldi.
Hätte ich mir nicht erwartet.
Respekt
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 20:25:15

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
Tobias,
warum kannst du sagen dass du dies nicht erwartet hast?Kennst du Ansoldi?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 20:29:25

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 237
@Ewgenij

Ich meine nicht wegen Ansoldi, nur dass ich noch nie mitbekommen habe das sich ein Spieler dann entschuldigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 20:29:37

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Kompliment an Max Ansoldi! Das zeigt nicht nur sportliche, auch menschliche Größe!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 20:33:36

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Gianpaolo

Respekt an Max Ansoldi, möchte mich an dieser Stelle für meine durchaus harten und sicherlich auch übertriebenen Äußerungen zu seiner Person entschuldigen, sorry Max, habe mich von meinen emotionalen Impulsen zu sehr leiten lassen ! Bin ein großer Fan von Marian und es tut mir unendlich Leid, dass er sich diese Verletzung zugezogen hat, die ihn daran hindern wird, die laufende Saison, die so vielversprechen begonnen hat, weiter bestreiten zu können. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 20:34:32 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 23:30:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Zuerst tief durchatmen, nachdenken und dann Klappe aufmachen. Das wäre in diesen Tagen in Neumarkt nicht falsch gewesen.

@gaborik

wer kann es besser wissen als einer der betroffenen selbst? Ich sags dir nochmal, dein populismus und dein ständiges "Opfer-geplärre" hier nervt. Smilie Spieler anderer Mannschaften hier so anzugreifen ist einfach nur schäbig. Das zeigt dass du nicht mal die hälfte Anstand von Ansoldi hast.

Ach ja auch die minus aus Neumarkt schrecken mich nicht ab, das was ihr in den letzten beiden Tagen hier losgetreten habt sagt alles über euer Niveau aus...


Respekt an Max, das zeigt wahre grösse! Das trauen sich nicht viele!
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 23:34:24 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.10 - 23:57:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@gerry

gerry ich glaube es ist an der Zeit jetzt mit den ganzen Polemiken aufzuhören, lassen wir es gut sein und schauen nach vorne ok Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 23:58:06 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 04:48:24

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.933
Fan von: HC Eppan
@gerry

komm gerry, max ansoldi brauch für so einen fight keine grosse klappe machen, es war grob unsportlich und punkt!so etwas hat nichts mit einem hockeyfight zu tun und niemand in meran brauch zu sagen dass er einen fight gewonnen hat !!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 08:17:28

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@gerry

Vorausgeschickt, dass ich den Brief von Max Ansoldi sehr ehrenhaft finde, habe ich nie über die Person Max Ansoldi ein Wort verloren.
Ich kenne Max Ansoldi nicht und werde deshalb auch nicht urteilen...
Da irrst du dich ...

Wenn du meine Ausführungen als Geplärre empfindest, kann ich dir auch nicht helfen.
Lass es einfach bleiben meine Posts zu lesen, dann hat sich die Sache erledigt.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 08:57:17

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 19
@ropitaly

ich glaube glaube auch nicht, dass du ein Fan von HCP bist. Ich darf dich an Vodrazska erinnern, der ein sehr guter Verteidiger war.

Der Meraner fungiert nun als Verteidiger und das ist nun mal, so dass man Mumm zeigt und nicht davor wegrennt. Fights gehören zum Hockey, sonst wäre es ja kein Hockey.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 13:34:56

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.933
Fan von: HC Eppan
@guufie

Was hat dein Post jetzt mit meinem zu tun????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 19:04:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
[Zitat]
Original von gaborik:
Wenn du meine Ausführungen als Geplärre empfindest, kann ich dir auch nicht helfen.

Wie sollte man das mit der Schiri-Einschüchterung sonst bezeichnen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 19:11:58

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
Vodrazka u nicht Vodrazska Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 08:02:39

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@Gianpaolo

Ich habe, im Vergleich zu dir, die Szene miterlebt.
Solche Drohungen dienen ausschliesslich dazu, das Schiedsrichtergespann einzuschüchtern und um sich, wenn auch nicht bewusst, einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Das hat mit Geplärre nichts tun, das sind Tatsachen.

Oder glaubst du etwa das Trio um Cavazzana ist so sattelfest, dass sie davon unbeeindruckt weiterpfeifen ??
Post editiert am 09.12.10 - 09:49:54 von piloly
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top