Eishockey Forum - Gusten Törnqvist neuer Goalie von Alleghe

Gusten Törnqvist neuer Goalie von Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.05.10 - 18:37:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=505
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.05.10 - 19:47:58

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Da scheint Alleghe einen sehr guten Fang gemacht zu haben. Koennte von mir ausgesehen mindestens auf dem Level von Bellissimo spielen, wenn nicht auf dem von Dennis.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.05.10 - 21:44:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Mit dieser Feststellung würde ich etwas vorsichtig sein und mal abwarten. Wenn man sich den Schnitt in der Allsvenskan anschaut, dann könnte er durchaus auf dem Niveau von "unserem" damaligen Markus Ottosson sein. Und Du kannst Dich sicherlich noch erinnern, wie der beim HCP "eingeschlagen" hat. Smilie

The Marmot
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.05.10 - 22:02:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Henrik40 hat recht. Törnqvist ist für Alleghe ein sehr guter Fang, ein in Pustertal nicht unbekannter Eishockeytrainer hat es auch bestätigt. Der Gegentorschnitt wiederspiegelt mehr die Defensivleistung der Mannschaft als die Leistung des Goalies.
Dieser Beitrag wurde am 28.05.10 - 22:02:49 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.05.10 - 12:33:24

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

Tornqvist hat aber immerhin zwei komplette Saisonen in den Elitserien hinter sich, mit 41 und 19 Spielen, wo Ottosson nie gespielt hat. Letztes Jahr scheint er nicht eine sehr gute Saison hinter sich zu haben, aber ich denke doch dass Alleghe mit ihm einen guten Fang gemacht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.05.10 - 13:24:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
ich denke marmot wollte ottosson nicht mit dem neuen von alleghe vergleichen, sondern mehr aufzeigen, dass auch so ein goalie in der serie A "baden" gehen kann, wenn nicht alles zusammenstimmt.
ich bin gespannt, denn in alleghe gibts immer wieder nobodys, die gut spielen und spieler mit starken referenzen, die es dort nicht hinkriegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top