Eishockey Forum - woodcroft verläßt mailand

woodcroft verläßt mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.01.03 - 23:28:43

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
hallo liebe sonicler,

laut angaben der vipers auf www.vipers.mi.it verläßt der kanadische stürmer craig woodcroft die vipers. er hat um eine vertragsauflösung gebeten und wurde nicht gefeuert! :-) woodcroft war 2. bester scorer vereinsintern mit 23 punkten in 25 spielen hinter patrice lefebvre und gewann mit den vipers in der heurigen saison die coppa italia und die supercoppa.

mfg icebreaker

tja, dann wird mailand wohl diese woche noch einkaufen Smilie, wers glaubt, meiner meinung nach hat mailand die meisterschaft schon abgehakt, denn durch den sieg in der coppa, haben sie das recht nächstes jahr wieder continental cup zu spielen, also ziel erreicht Smilie warum also noch unnötig geld verschwenden? Smilie

in alleghe hingegen wurde der verteidiger didier tremblay gefeuert und der slowakische verteidiger, juraj durco verpflichtet. tja, alleghe wills nochmals wissen.

laut gerüchten zufolge bringt man mike harder vom hc meran in verbindung mit ambri piotta in der schweiz, und gschliesser und bona wechseln aller voraussicht nach in die a2 zu brixen, sollte meran die playoffs nicht erreichen.

soweit alles für diesmal in sachen transfers Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.01.03 - 23:35:08 von icebreaker editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.03 - 12:09:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Laut Eurohockey hat anscheinend auch DAVYDOV den HC Mailand verlassen...die misten wahrscheinlich schon mal für die Playoffs aus!!!

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.03 - 12:29:48

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von icebreaker:
hallo liebe sonicler,

woodcroft war 2. bester scorer vereinsintern mit 23 punkten in 25 spielen hinter patrice lefebvre und gewann mit den vipers in der heurigen saison die coppa italia und die supercoppa.
Smilie


da muss ich nun wiedermal ein bisschen i-tüpftel reiten... woodcroft war bei den vipers vereinsintern hinter lefebvre, chitarroni, beattie und cowie die nr. 5 in der skorerwertung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.03 - 15:07:19

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
tja hainz, da hast du eindeutig recht, mein fehler, ich habs so von der mailand seite übernommen. Smilie

zum fall davydov kann ich soviel sagen, dass dieser in brixen im gespräch war, aber der transfer aufgrund einer verletzung von ihm nicht zustande gekommen ist.

mfg icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top