Eishockey Forum - Hc Gröden vs. Broncos Sterzing

Hc Gröden vs. Broncos Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 18.01.09 - 20:09:36

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Heute Abend wird im Wolkensteiner Pranives Stadion hoffentlich wieder ein unterhaltsames Hockeyspiel zu sehen sein. Beide Mannschaften haben die Möglichkeit zu gewinnen. Ich bin gespannt wie Leo Insam spielen wird, weiss aber dass er nach solch einer Operation seine ehemalige Spielstärke nicht mehr abrufen kann.
Mein Tipp: 5:4 n.V. für Gröden

Grüsse,
hockeytime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.09 - 22:16:01

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 131
Fan von: WSV Sterzing
Nach 2. Drittel 3 zu 2 für die Broncos nach einer 2 zu 0 Führung von Gröden im ersten Drittel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.09 - 22:34:26

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
4-3 bourassa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.09 - 22:53:43

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 131
Fan von: WSV Sterzing
Spiel endet mit dem Sieg der Broncos: 5 zu 3 gegen die Gherdeina "Star Truppe"... Smilie

Tore: Campbell (3), Hartinger und Pircher
Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 22:55:10 von jolly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.09 - 14:39:08

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
Komisch...
gegen Neumarkt verloren
gegen Sterzing verloren

und des mitn besten Tormonn, mit die besten Verteidiger, mit die besten Stürmer!
Lei wia des möglich isch????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.09 - 18:34:44

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Ma bravo... Meglio perdere cosi e con questi giocatori che vincere con giocatori antisportivi come i vostri...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.09 - 18:43:10

in extremo ist im Moment nicht auf sonice.itin extremo
SIM an in extremo schickenE-Mail an in extremo schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 19
Fan von: HC Gherdëina
...des schaugmer am ende der saison, wer di besten sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 09:22:45

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 66
@gino80

antisportivi?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 16:14:26

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
...frag ich mich auch was da schon unsportliches gewesen sein sollte.Auf jeden Fall, wenn unsere Ausländer weiterhin
wie Zitronen ausgepresst werden, werden wir mit unserer "Hocai" nicht weit kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 18:06:38

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 71
Fan von: WSV Sterzing
das problem bei gröden ist, dass sie eigendlich nur eine linie haben die für tore in frage kommt. andere mannschaften (sterzing, valpe,) haben 2 bis 3 linien die tore machen, und eventuell tiefs der ersten linie kompensieren können. wenn dann die gegnerische mannschaft die erte linie von gröden kalt stellt dann ist schluss mit lustig. dann machen die stars von gröden überstunden und dass wird sich dann in den play ofs sicher rechen wo dann noch ein gang zugelegt wird. denn am ende spielt die fitness eine grosse rollen wenn zwei mannschaften aufeinander treffen die spielerisch auf gleichen niveau spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.09 - 19:47:07

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
ganz genau.Dazu kommt noch das sie alle 4 in einer Linie
spielen (das verstehe ich überhaupt nicht) mit Ensätzen die nicht selten 1.30 min und mehr dauern. In
den letzten Spielen hat man gemerkt das sie ausgepowert sind. 1.Drittel hui, der Rest ist pfui.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 12:09:04

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
wenn man sich mit eishockey-ausländern beschäftigt, dann merkt man schnell, dass die meisten von ihnen (ich werfe bewusst nicht alle in einen topf, da es gott sei dank auch einige wenige ausnahmen gibt!), nur das liebe geld im kopf haben. meiner meinung nach sind in gröden demnach einige "verdiener" am eis, die es sich nicht nehmen lassen wollen, am ende einer saison als topskorer darzustehen. egal ob das team an 5. oder 7. stelle abschneidet. es zählt hier lediglich die statistik, durch welche man ggf. einen besser dotierten vertrag in einer besseren liga erhalten könnte. ergo: viele starke spieler zugleich am eis = viel größere chance viele punkte zu machen, als mit einem 17 jährigen grödner in der linie. Smilie
so leid es mir für einige vereine tut, aber solche ausländer sind nicht förderlich für unseren sport. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 13:22:11

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 55
bravo
bin ganz deiner Meinung.
glaube auch nicht dass sie für unsere Jungs lehrreich sind,wenn sie immer nur unter sich spielen,
Das wird sich dann alles in der Zukunft auswircken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 13:24:25

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 825
Fan von: HC Gherdëina
@Ice

Da muss ich dir zu 100 % zustimmen.
Bisher haben fast nur die Auslaender Tore erzielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.09 - 16:01:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@icebreaker

Wieso schreibst Du hier nur von den Auslaender? So denkt ja jeder Profispieler, egal ob Auslaender oder nicht, und ich muss sagen ich kann sie dabei sehr gut verstehen
Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 16:03:50 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top