Eishockey Forum - Louis Robitaille verlässt Cortina

Louis Robitaille verlässt Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.12.08 - 19:00:33

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Die SG Cortina hat in einer Presseaussendung bekannt gegeben, dass Louis Robitaille den Altmeister wegen familiärer Probleme verlässt und in die Vereinigten Staaten zurückkehrt:

La Sportivi Ghiaccio Cortina de Vilmont Champagne comunica che a causa di problemi di carattere familiare, il giocatore Louis Robitaille lascerà la squadra e tornerà, pertanto, negli Stati Uniti. Anche alla luce di questo episodio la Dirigenza sta cercando di portare a termine la trattativa che farebbe ritornare a Cortina Robert Mulick, giocatore che ha disputato con la casacca ampezzana le ultime tre stagioni. La Sportivi Ghiaccio Cortina vuole rendere noto altresì che, qualora la situazione personale di Louis Robitaille si risolvesse, verrebbe vagliata l`ipotesi di un suo reintegro in squadra.Nelle 16 partite fino a qui disputate Robitaille ha messo a referto 12 assist e 103 minuti di penalità.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.08 - 19:09:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

na endlich ist dieser Kasper und Provokateur weg vom Fenster...muss mich nur immer wundern wie phantasievoll das immer alles von den Vereinen in einer Pressemitteilung verpackt wird.....Tatsache ist das sie verstanden haben das sie mit solch einem Spieler keine Chance in einem evtl. Halbfinale bzw. Finale gehabt haetten....besser ein Mulick der zumindest hinten ausputzt ohne grosse Fouls zu begehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.08 - 19:43:14

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@cream

Mal abwarten ob Mulick wirklich kommt.... Adey hatte immer in den letzten Jahren einen härtern Mann in der Mannschaft....
Dieser Beitrag wurde am 10.12.08 - 19:44:02 von Ezio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.12.08 - 20:01:41

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Endlich isch der " nette Spieler" weck! Kennen sich ondre mit den örgern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.08 - 08:06:42

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@cream

Das ist aber eine blöde Aussage von dir Cream! Gerade du was von der Show im Eishockey sprichst sagst solche Sachen. Ein Robitaille kann dem Eishockey nur gut tun, in der Eiswelle hat er 2000 Leute dazu gebracht zu pfeifen und "buuen"

Solche Spieler machen im Eishockey die Stimmung aus und ein paar Fights im Jahr machen dass Eishockey nur attraktivier.

Ob ein Robitaille nicht ein Hauptdarsteller wäre in den Play Off weiss ich nicht, denn solche Spieler können dass Spiel im positiven entscheiden sowie im negativen.

Bei Cortina war es positiv da Cortina mit Robitaille die Spiele gewonnen hat!

Aber klar du als Gegener magst Ihn nicht, so ging es 1000 anderen Fans bei Carlyle Lewis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.08 - 10:39:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Tschurtschi

Wuesste nicht was an meiner Aussage bloed sein soll...

mir gefaellt dieser Typ Spieler einfach nicht...das hat mit Show nichts zu tun....einer der nur provoziert ist meines Erachtens ein Negativfaktor...im heutigen Eishockey kannst Du mit solch einem Spieler nichts mehr anfangen...
da war Lewis etwas anders der hat zumindest seine Checks zu Ende gefuehrt und sie waren meistens regulaer da er einfach nur seinen Koerper einsetzte....

ich glaube Cortina kann von den ueber 100 Strafminuten die Robitaille erhalten hat nur profitieren...mit einem Mann mehr auf dem Eis...meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top