Eishockey Forum - Hc Eppan und Kevin Seibel gehen künftig getrennte Wege

Hc Eppan und Kevin Seibel gehen künftig getrennte Wege Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.12.08 - 22:15:26

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
Seibel verlässt den Hc Eppan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 07:56:59

Hasek ist im Moment nicht auf sonice.itHasek
SIM an Hasek schickenE-Mail an Hasek schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 11
Fan von: Rittner Buam
Wenn der H.C. Eppan schon den Schritt macht und einen Ausländer nachhause schickt, dann solten sie den Brent Twordik auch verschicken. Denn der bleibt weit hinter den Erwartungen. Also meiner Meinung nach ist der der schlechteste ausländische Stürmer der gesamten Serie A2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 08:35:48

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@Hasek

du hast ned unsere gesehen... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 08:51:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich denke bei Eppan ist es heuer eine reine Budgetfrage... Und Seibel hat halt mehr Schaden angerichtet als Twordik.

Ich will nicht wieder die üblichen Standarddiskussionen aufwerfen. Dennoch bin ich überzeugt daß die heurige Trainerauswahl falsch war. Wir hatten 3 junge Ausländer welche eine starke Führung benötigen würden. Alle 3 enttäuschen bisher, Nisse rettet sich da er ein Kämpfer ist, die anderen beiden sind ein Trauerspiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 10:52:01

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 50
Fan von: HC Eppan
und genau dieser Trainer ist überzeugt dass der HCE heuer Meister wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 12:59:28

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Tut mir persönlich für Kevin leid, aber er hat die erhoffte Leistung nicht bringen können. Er würde sehr gerne in Eppan bleiben, aber so gings nicht weiter.

Anders Twordik, dem es anscheinden "Wurst" wäre wenn er gehen müsste.... so scheint es jedenfalls.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 14:23:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@mac9

Ich bin auch überzeugt daß ich den Jackpot im Enalotto knacke und dem Seal die Heidi ausspanne Smilie

Sowas nennt man realitätsfremd....

Dieser Beitrag wurde am 05.12.08 - 14:25:46 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 14:31:36

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Smilie net schlecht... der Vergleich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 16:22:53

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Gibt es schon Ersatz ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 16:34:40

Hasek ist im Moment nicht auf sonice.itHasek
SIM an Hasek schickenE-Mail an Hasek schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 11
Fan von: Rittner Buam
Habe gehöhrt, dass Andreas Huber beim H C Eppan ein Thema ist. Aber der steht auch in Verhandlungen mit Sterzing!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.08 - 23:01:43

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
So viel ich weiß wollte Huber schon die gesamte Meisterschaft mit Eppan spielen...!?

Wir werden sehen, welche Überraschungen der Nikolaus (oder der Weihnachtsmann) bringen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top