Eishockey Forum - Eppan gg. Varese - ein Debakel für die Piraten....

Eppan gg. Varese - ein Debakel für die Piraten.... Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.10.08 - 09:04:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Quelle Homepage Eppan:

HC EPPAN INTERNORM : FIM GROUP VARESE 3 : 5
( 0:1 – 2:3 – 1:1 )
Pirats sorgen für negative Überraschung ! – AM DIENSTAG ITALIENPOKAL SPIEL gegen SG Cortina De Vilmont im Eisstadion Eppan!

Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht – da lauert meistens die Überraschung hinter der Ecke, wenn man nciht auf der Hut ist. Der HC Eppan Internorm kassiert eine unerwartete Heimniederlage, die bei nötiger Konzentration absolut vermeidbar gewesen wäre.

Speziell im Startdrittel waren die Pirats ein weit entfernter Verwandter jener Mannschaft, die Valpellice und Gröden besiegt hatte. Nach 11:34 ( PP1 ) gehen die Gäste durch Pelikovsky in Führung. Ansonsten passiert auf dem Eisoval herzlich wenig, was das Schussverhältnis von 4 (Eppan) zu 6 (Varese) wiederspiegelt.

Im Mittelabschnitt erhöht Bortot in Unterzahl auf 0:2 (22:39 Pk1). Als Pelikovsky gerade aus der Strafbank zurückkommt, gelangt der Puck zu ihm, läuft alleine auf Fabris zu und gibt ihm keine Chance (28:58 EQ). Ein weiteres Unterzahltor gelingt Varese nach 32:53. Pozzi passt in die Mitte und Seibel lenkt unglücklich ins eigene Tor ab 1 : 4. Nun nimmt Garnier ein Time Out und wechselt Fabris mit Pichler Hannes. Nach 33:46 verkürzt Giovanni Marchetti auf 2:4 ( Pp1)

Im Schlussabschnitt ist Bergström auf Pass von Röggl erfolgreich und Hoffnung keimt bei den Hausherren auf ( 48:14 PP2). Aber der Ausgleichstreffer will, trotz guter Chancen nicht gelingen. In der Schlussminute macht Mantovani alles klar und die Überraschung perfekt.
-----------------------------------------------------------

War zwar nicht zuschauen aber Eppan scheint immer das gleiche Problem wie in den letzten Jahren zu haben... Ich erinnere mich da an die Siebeneich Spiele
Smilie

Gegen die Top-Teams spielt man ausgezeichnet, gegen die Laternenanwärter miserabel da man es nicht schafft einen Spielrythmus zu diktieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.08 - 10:22:59

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 39
Fan von: HC Eppan
War mein erstes Spiel in dieser Saison und es war zum Smilie

Ich hoffe das sich da einiges ändert.

Grüße aus dem Schlerngebiet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top