Eishockey Forum - Gröden vs Neumarkt

Gröden vs Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.10.08 - 21:19:28

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Wie sagt ihr endet das Spiel?
mein tipp: gröden gewinnt 4-1
Sind beide Mannschaften komplett oder werden Spieler fehlen?
Bei Neumarkt fehlt glaube ich Kurt MacSweyn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.10.08 - 21:55:43

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
informationen hp neumarkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 08:14:10

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Wird meiner Meinung nach ein knappes Spiel, welches mit 1-2 Toren Unterschied zu Gunsten der Grödner ausgehen wird.
Beim ohnehin schon dünn besetzten Kader der Unterlandler fehlen 4 Stammkräfte, was die Sache sehr schwer machen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 09:02:33

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
Ich tippe Gröden gewinnt mit 4-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 09:35:04

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
ich tippe 3-3, vor der Verlängerung bzw. penaltyschiessen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 23:07:19

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
Gröden gewinnt vedind mit 5-2 Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 23:27:49

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
tolles eishockeyspiel

so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 23:38:08

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Ein schönes Spiel von Seiten der Grödner im 2. und 3. Drittel. Ohne diese Ausländer würde der HC Gherdeina aber nicht viel wert sein...Trotzdem ist der Saisonstart sehr positiv ausgefallen. Bourassa ist ein klasse Spieler, könnte aber 2 Gänge mehr einlegen, wenn er es aber ab den Play Offs macht, ist es mir auch recht... Smilie
Warum hat Felix Oberrauch nicht gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.08 - 00:11:25

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Stimme dir zu 2+3 Drittel sehr ansehnlich... Ausländer Top alle Tore fielen wenn sie auf Eis waren... Sehr viel Eiszeit (?wie lange halten sie sowas durch?) Das 2 Tor ging aber auf die Kappe von Bourassa (verfehlter Check) danach war er sehr souverän. Lomanno hat mich sehr überrascht, super Verpflichtung. Die Rest der Mannschaft war auch ok und hat seine Arbeit gemacht... Verstehe auch nicht wieso Oberrauch nicht spielen darf?? (habe gehört dass der Trainier ihn nicht einsetzen will weil er kein Grödner ist??? Er will die Einheimischen spielen lassen... Weis nicht was da dran ist Smilie ) Finde ich superschade denn ich sehe Felix als sichere Verstärkung. Auf jeden Fall... So kann es in Gröden gerne weiter gehen! Auf geht`s! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.08 - 00:53:13

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Bourassa hätte natürlich das Tor verhindern können. Er hat auch sehr souverän gespielt bzw. wenn er den Puck hatte "spazierte" er mit seiner Gelassenheit wohin er wollte, ohne dass ihn jemand gefährden konnte. Ich wollte aber nur sagen, dass er das alles sicherlich mit viel mehr Druck, speed und Tempo machen kann und könnte. Höchstwahrscheinlich wird er sein wirkliches Potenzial erst im späteren Verlauf der Saison ans Tageslicht bringen und momentan einfach nur das nötigste machen. Andererseits werden die Ausländer eh so viel Eiszeit haben, dass sie ihre Kräfte ein bisschen regulieren müssen... Smilie also, machts gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.08 - 08:02:45

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Sembra che Felix Oberrauch ha fatto qualcosa che non è piaciuto al nostro allenatore e dovrà starsene 1-2 partite in panchina, almeno cosí si vociferava dopo la partita
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.08 - 12:46:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Father & son Smilie
@ Gino
Hoffe mal das stimmt denn ansonsten kann ich nicht verstehen wieso man ihn in die Mannschaft geholt hat... In ihm sehe ich weitaus mehr Potenzial als in manch anderem Smilie Aber es wird sich ja zeigen, der beste soll Spielen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.08 - 12:51:34 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top