Eishockey Forum - Ausländer HC Pustertal

Ausländer HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.05.07 - 17:35:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Weiß man schon auf welchen Positionen man wieviele Ausländer verpflichten wird?

Die Regelung müsste ja sein: 6 Ausländer + 1 Italo unter 25, wenn ich mich nicht irre.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 20:24:51

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Ich sag mal so:

1 guter ausländischer Torwart

2 gute ausländische Abwehrleute + 1 guter Einheimscher (Lutz?)

4 ausländische Stürmer + Aquino + 1 guter Einheimscher (Tomasello?)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 08:58:20

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Lutz Smilie
Der wäre viel zu teuer für euch glaube ich, wenn ihr im die gleiche Summe die letztes Jahr Pontebba gezahlt hat!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 09:07:51

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vanek:

1 guter Einheimscher (Tomasello?)

Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 17:23:31

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:
Smilie Smilie Smilie


Ich finde Tomasello gar nicht so übel.(schau dir mal seine letzte Statistik bei Fassa an und die Linie in der er spielte)Vielleicht stimmt auch noch das preisleistungsverhältnis,also warum nicht Tomasello? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 17:58:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich finde Tomasello gar nicht so übel.(schau dir mal seine letzte Statistik bei Fassa an und die Linie in der er spielte)Vielleicht stimmt auch noch das preisleistungsverhältnis,also warum nicht Tomasello? Smilie



Stimme Sir Henry zu. Verstehe nicht was es bei Tomasello auszusetzen gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 18:09:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich finde Tomasello gar nicht so übel.(schau dir mal seine letzte Statistik bei Fassa an und die Linie in der er spielte)Vielleicht stimmt auch noch das preisleistungsverhältnis,also warum nicht Tomasello? Smilie


stimmt aber eben nicht, glaub es mir. man kann schon fast sagen, dass es bei weitem nicht stimmt.
trotzdem halte ich ihn auch für einen recht guten spieler, mich wunderts warum ihn mailand nie nimmt, er ist von dort und studiert dort...

patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 18:12:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Patza:
trotzdem halte ich ihn auch für einen recht guten spieler, mich wunderts warum ihn mailand nie nimmt, er ist von dort und studiert dort...

weil er sich besonders gut mit migliore versteht :-).


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top