Eishockey Forum - 7-eich gröden

7-eich gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.10.05 - 19:36:59

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 136
Fan von: HC Gherdëina
Gratulation an die ganze mannschaft des hcg!!!!
Auch ohne den top scorer Barkman kann der hcg gewinnen!!!!
Gute leistung auch des schieris!!Er hatte die eher ruhige partie locker im griff!!
Ich glaube dass die 2 annulierte tore richtig annuliert wurden!
Freue mich schon auf das nächste spiel gegen den eppan im pranives stadion in wolkenstein!!!!!
forza hcg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.05 - 19:45:47

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Bravo Hc Gardena!!!!!!!!!!!!
Kann mir bitte jemand was zum Spielverlauf sagen???? danke im vor aus um Antwort.

Ich kann es schon kaum ervarten auf das Spitztenspiel morgen Abend gegen den Hc Eppan. Hoffentlich bietet der HcG eine Starke leistung, und kann 2 wertvolle Punkte einfahren. Hoffentlich finden auch viele Leute ins Stadion Pranives und vile Fans des Fanclub crazy horses.
Forza Gardena

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.05 - 20:52:30

Black Dog 88 ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Dog 88
SIM an Black Dog 88 schickenE-Mail an Black Dog 88 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 23
Gratulazion an den HC.G!!!!!!!!! Smilie
Hoffentlich kann unser Team das fehlen Barkmans noch einmal weckstecken und die wichtigen 2 Punkte holen.
Viel Glück an den HC.G! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top